User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer hat denn diesen Konflikt gestartet frage ich dich mal mich geht's dieser Krieg nichts an ich habe eine nationale Gesinnung und wenn ich in Österreich die FPÖ anschaue die Argumente die kann ich sehr gut hören weil die sagen z.b Russland macht nichts anderes als die USA sie haben ein sicherheitsinteresse und das sehen sie natürlich in der Ukraine verletzt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es hat ja nur ein paar Tage gedauert, bis die Lügenpressefritzen ihre Angst vor dem Atomkrieg verloren haben. Als Macron von Bodentruppen in der Ukraine sprach, las ich überall Unbehagen. Jetzt, wo Scholz das ausschließt, wollen sie unbedingt Bodentruppen in der Ukraine sehen.
Die zombifizierten USA haben Irak, Libyen und Syrien viel schlimmeres angetan als das, was die russische Regierung in der Ukraine macht. Und keinerlei Sanktionen dafür kassiert.
Sehe ich nicht so. Ich sehe die Russen eher als Ordnungsmacht (aber erst seit ungefähr Ende der 1990er, vorher nicht), die versuchen den Mist zu reparieren, den andere angerichtet haben.Die Russen sind es die ständig rote Linien überschreiten und der Westen ist verhältnismäßig besonnen. Man hätte gemessen den Möglichkeiten die Ukraine schon viel eher und viel stärker mit Waffen vollpumpen können.
Geändert von DonauDude (01.03.2024 um 12:14 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das ist ungefähr so als wenn ich behaupte die FDP zahlt den Bürgern sozialhilfe oder bürgergeld und das liegt eigentlich gar nicht in ihrem Wesen und genauso musst du das mit Putin sehen er will eine gewisse Schar an stalinisten altkommunisten beruhigen aber du musst die Partei von Putin so sehen wie eine Volkspartei CDU
Und übrigens es geht ja um den weltdiktator USA wenn dir ein schwaches Russland so wichtig ist oder ein niedergeschlagenes ein vernichtetes Russlands dann stärkst du nur diesen Welt Satan USA der noch mächtiger als weltdiktator wird du kapierst irgendwie nicht dass eine Waage auf die Gegenseite umschlägt.
Ich finde es nicht verkehrt wenn neben der USA auch Russland und China einen gewissen Ton angeben und die USA in ihrer Arroganz ihre Mächtigkeit ihren 1000 militärstützpunkten einen gewissen Einhalt gebieten und die Grenzen aufzeigen.
Es ist so kindisch und so primitiv immer diese scheiß Paraden die hier null und nichtig sind immer zu erwähnen wir haben hier hohe energiepreise die beschert uns der Ami wir haben hier gender schwachsinn wir haben hier wahnsinnsmigration wir haben hier Islam mir Islamisierung ich kann noch eine ganze Reihe von anderen Sachen aufzählen all das hat uns die besatzungsmacht USA beschert und du mit deiner russophobie stärkst nur diese hässliche Seite unseres besatzers
Impfung nicht vergessen, früher war ich Fan von Bill Gates...das war mal.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.