User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Aber du erreichst niemals eine schlanke Verwaltung mit einem Maximum an sinnvoller Infrasruktur. Auch die Schweiz hat eine Grösse, wos bereits sehr gut geht. Europa mit seiner EU ist viel zu gross, da funktioniert vieles falsch, und einheitliche Verhältnisse ist Rückschritt während Konkurrenz positiv wirkt. Die Tyrannei beim Thema SARS ist das klassische Beispiel für schlechte Funktion bei uns, und die grüne Unterdrückung kommt auch aus einer total falschen Grösse unserer EU.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Volkssouveraenitaet wird durch eine Demokratische Diktatur des Volkes sichergestellt, indem das Volk einen faehigen Volksfuehrer aus seinen eigenen Reihen als Werkzeug instrumentalisiert, welches als autokratische Regierung dafuer sorgt das Kapitalsouveraenitaet und eine ausbeuterische Diktatur der (juedischen) Maechte des Kapitals ueberhaupt nicht entstehen kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
[QUOTE][QUOTE=tosh;11884467][QUOTE=Ophiuchus;11884261] Das geht auch einfacher , anderenorts gehe ich auf Enter und habe eine saubere Trennung .
Wenn es viele gibt bedeutet die noch keine Mehrheit !*Mehrheitlich stimmt nicht. Es gibt massenhaft christliche Hilfsdienste und Krankenhäuser in der BRD, viele Krankenschwestern, Nonnen, das Rote Kreuz usw.
Die darfst du nicht in einen Topf werfen . Die Russen sind Christen , bei meinem letzten Besuch in Moskau da waren gerade irgend welche Reliquien aus Griechenland ausgestellt ,Ukrainer und Russen sind nur Namenschristen: Perversion der Lehren Christi-
da gab es eine Prozession in Blöcken von 40 Personen breit und 80 Personen lang zu der Kirche wo die aufgebahrt waren ,und dies über km...
Die Ukrainer sind da mehr Faschisten , nimm die Assowbande , dass hängen an Bandera ...
Wenigstens gibst du mir Recht das für Viele wirtschaftliche Gründe dafür sprechen , Christ zu sein ...Ja.
Müsste dann nicht die Bibel als antidingsda , verboten werden ...?Ja. Das gesamte jüdische Alte Testament ist teuflische Verherrlichung von Gewalt, Krieg, Völkermord und Landraub.
Jesus Christus , Gottes Sohn, nannte die Juden zu Recht Kinder des Teufels. Johannes 8,44
Nuja Arzt bin ich nicht , für die Schlange im Aphothekenzeichen habe ich auch schon andere Deutungen gelesen , da ging es um die Aufwicklung eines parasitären Wurmes...Dein Name ist ein interessantes ärztliches Sternbild:
Das Sternbild das auf lateinisch "Ophiuchus" heißt, wurde nach dem griechischen Gott der Heilkunst, Asklepios, benannt und erinnert an den Stab mit der Schlange, den viele Menschen aus der Medizin kennen.
Dieses 13. Sternbild ja / nein hat es mir angetan .
Eigentlich bin ich Skorpion , noch dazu mit Aszendenten Skorpion ....
... nur ist dies aktuell, weil sich die Sternenkonstellation seit der Antike verschoben haben ...
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).