User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8164 von 21636 ErsteErste ... 7164 7664 8064 8114 8154 8160 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8174 8214 8264 8664 9164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.631 bis 81.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so wäre. Du kleiner Trompeter hast sogar Angst das Buch anzufassen.
    Ich hab den Scheiß mit würgen gelesen, aber woher willst Du das auch wissen als kleiner Faschist ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man kann das Beste aus beiden Ansätzen ("best of both worlds" von Zentralismus und Dezentralismus) herausholen, indem man es abgestuft macht. Weltebene, Kontinentalebene, Nationalebene, Regionalebene, Lokalebene - die jeweils drunter liegenden Ebenen können von den Vorgaben der drüber liegenden Ebenen ausoptieren. Damit wird erreicht, dass sowohl einheitliche Verhältnisse angestrebt werden als auch Tyrannei und Unterdrückung vermieden werden.
    Aber du erreichst niemals eine schlanke Verwaltung mit einem Maximum an sinnvoller Infrasruktur. Auch die Schweiz hat eine Grösse, wos bereits sehr gut geht. Europa mit seiner EU ist viel zu gross, da funktioniert vieles falsch, und einheitliche Verhältnisse ist Rückschritt während Konkurrenz positiv wirkt. Die Tyrannei beim Thema SARS ist das klassische Beispiel für schlechte Funktion bei uns, und die grüne Unterdrückung kommt auch aus einer total falschen Grösse unserer EU.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab den Scheiß mit würgen gelesen, aber woher willst Du das auch wissen als kleiner Faschist ?
    Das hast du nicht. WER liest ein Buch mit Würgen?

Ausser kurzen prägnanten Flugblättern hast du sicher nichts anderes gelesen.

Zu dir ist alles geschrieben. Hilfstrompeter.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber du erreichst niemals eine schlanke Verwaltung mit einem Maximum an sinnvoller Infrasruktur. Auch die Schweiz hat eine Grösse, wos bereits sehr gut geht. Europa mit seiner EU ist viel zu gross, da funktioniert vieles falsch, und einheitliche Verhältnisse ist Rückschritt während Konkurrenz positiv wirkt. Die Tyrannei beim Thema SARS ist das klassische Beispiel für schlechte Funktion bei uns, und die grüne Unterdrückung kommt auch aus einer total falschen Grösse unserer EU.
    Mit Ausoptierung hätte der grünen Unterdrückung ein wirksamer Riegel vorgeschoben worden können. Die föderale Struktur der Bundesrepublik hat ja bereits etwas das Geschehen abgebremst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz war genau diese Einstellung der Beweggrund fuer zehntausende Maquisards waehrend des 2.WK's gewesen.
    Fragwürdig ob es überhaupt so viele Maquisards gab. Die paar Indoktrinierten haben im Grunde gegen ihre eigenen Interessen gekämpft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Oh doch ich weiß bescheid, denn mein Vater war HJ-Führer und für mich ist weder Marx noch Hitler die Lösung sondern nur Demokratie im Sinne "Die Macht dem Volke! "
    Volkssouveraenitaet wird durch eine Demokratische Diktatur des Volkes sichergestellt, indem das Volk einen faehigen Volksfuehrer aus seinen eigenen Reihen als Werkzeug instrumentalisiert, welches als autokratische Regierung dafuer sorgt das Kapitalsouveraenitaet und eine ausbeuterische Diktatur der (juedischen) Maechte des Kapitals ueberhaupt nicht entstehen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mit Ausoptierung hätte der grünen Unterdrückung ein wirksamer Riegel vorgeschoben worden können. Die föderale Struktur der Bundesrepublik hat ja bereits etwas das Geschehen abgebremst.
    Es sind ja auch tausend andere Sachen. Wie kann es sein, dass sich Deutschland dem Diktat der Amis beugt und seine Wirtschaft abschaltet Geld und Waffen in Kriegsgebiete schickt, in Afghanistan den Krieg der Amis fortführt ... und zur Sprengung der Pipeline schweigt?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Volkssouveraenitaet wird durch eine Demokratische Diktatur des Volkes sichergestellt, indem das Volk einen faehigen Volksfuehrer aus seinen eigenen Reihen als Werkzeug instrumentalisiert, welches als autokratische Regierung dafuer sorgt das Kapitalsouveraenitaet und eine ausbeuterische Diktatur der (juedischen) Maechte des Kapitals ueberhaupt nicht entstehen kann.
    Genau das wäre die eigentlich sinnvolle Lösung ! Wobei ich Rätedemokratie im Sinne des Prager Frühling bevorzuge !

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

[QUOTE][QUOTE=tosh;11884467][QUOTE=Ophiuchus;11884261]
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *
    *Wenn sowas im fertigen Posting steht fehlt dass Zitat-Schluss-Symbol. Prüfe am besten immer sofort das abgesandte Posting am Ende des Topics
    Das geht auch einfacher , anderenorts gehe ich auf Enter und habe eine saubere Trennung .

*Mehrheitlich stimmt nicht. Es gibt massenhaft christliche Hilfsdienste und Krankenhäuser in der BRD, viele Krankenschwestern, Nonnen, das Rote Kreuz usw.
    Wenn es viele gibt bedeutet die noch keine Mehrheit !

Ukrainer und Russen sind nur Namenschristen: Perversion der Lehren Christi-
    Die darfst du nicht in einen Topf werfen . Die Russen sind Christen , bei meinem letzten Besuch in Moskau da waren gerade irgend welche Reliquien aus Griechenland ausgestellt ,

da gab es eine Prozession in Blöcken von 40 Personen breit und 80 Personen lang zu der Kirche wo die aufgebahrt waren ,und dies über km...

Die Ukrainer sind da mehr Faschisten , nimm die Assowbande , dass hängen an Bandera ...

Ja.
    Wenigstens gibst du mir Recht das für Viele wirtschaftliche Gründe dafür sprechen , Christ zu sein ...

Ja. Das gesamte jüdische Alte Testament ist teuflische Verherrlichung von Gewalt, Krieg, Völkermord und Landraub.
    Jesus Christus , Gottes Sohn, nannte die Juden zu Recht Kinder des Teufels. Johannes 8,44
    Müsste dann nicht die Bibel als antidingsda , verboten werden ...?

Dein Name ist ein interessantes ärztliches Sternbild:
    Das Sternbild das auf lateinisch "Ophiuchus" heißt, wurde nach dem griechischen Gott der Heilkunst, Asklepios, benannt und erinnert an den Stab mit der Schlange, den viele Menschen aus der Medizin kennen.
    Nuja Arzt bin ich nicht , für die Schlange im Aphothekenzeichen habe ich auch schon andere Deutungen gelesen , da ging es um die Aufwicklung eines parasitären Wurmes...

Dieses 13. Sternbild ja / nein hat es mir angetan .

Eigentlich bin ich Skorpion , noch dazu mit Aszendenten Skorpion ....

... nur ist dies aktuell, weil sich die Sternenkonstellation seit der Antike verschoben haben ...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Fragwürdig ob es überhaupt so viele Maquisards gab. Die paar Indoktrinierten haben im Grunde gegen ihre eigenen Interessen gekämpft.
    Die Résistance ist größtenteils jüdisch und kommunistisch gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer