User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7789 von 21636 ErsteErste ... 6789 7289 7689 7739 7779 7785 7786 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7799 7839 7889 8289 8789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.881 bis 77.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der heutigen Wohnungslage und den Mieten , oh ja , die haben garantiert gejubelt !
    So spart man sich die betriebsbedingten Kündigungen. Man hat ihnen ja einen neuen Job angeboten und kann dann natürlich nichts dafür,
    wenn der pöse Arbeitneher den nicht akzeptiert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ab heute 5.45 Uhr wird erbarmungslos zurückgepinkelt...
    .. ich pinkel dann auch mit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein,
    wenn denn dann neue Abgaben erfinden, wie z.B. eine CO2 -Abgabe.
    Bei Steueren könnte an ja sonst mal ganz oben im internationalen Vergleich stehen,
    also regelt man die Mehreinnahmen über neue Abgaben.
    CO2 wird doch schon versteuert. Und ganz oben stehen wir schon. Sogar Belgien überholt.
    Bei den Gegenleistungen sind wir allerdings eher unten. Außer für Schmarotzer, also Asylanten, Dauerhartzer und Politiker

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DIE Mensch Marion: Du weißt doch inzwischen, dass ich alles andere als ein überzeugter "Transatlantiker" bin!
    Du bist überzeugter Transatlantiker da gibt es überhaupt nichts daran zu rütteln auch trotz deines vorgetragenen Groß- Europa-fimmels. In der Ukraine hat ja die USA geputzt und nicht den Scheiß Europa.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...................

Ich frage nur deshalb um zu wissen, ob wir über denselben "Elitebegriff" reden...
    Elite von was?

Da geht die Elite kaputt in der Ukraine

19:17 Uhr

Washington Post: Schwere Verluste bei "Abzug" der Ukrainer aus Awdejewka

Ukrainische Truppen geben selber zu, bei ihrer ungeordneten Flucht aus Awdejewka, der in einen einzigen Befestigten Raum verwandelten Stadt in der russischen Volksrepublik Donezk, schwere Verluste davongetragen zu haben. Hierauf weist die Washington Post mit Verweis auf ukrainische Militärs hin.

So [Links nur für registrierte Nutzer] der ukrainischen 110. Brigade, ständige Angriffe seitens Russlands – durch Artillerie, Luftwaffe und Drohnenoperateure – hätten es unmöglich gemacht, mehrere Schwerverwundete zu evakuieren und Gefallene zu bergen.

Weitere ukrainische Soldaten mit Kenntnis der letzten Wochen der Kämpfe um Awdejewka und des überstürzten Rückzugs des ukrainischen Militärs von dort bezeugen: Es ging chaotisch von sich und war schlecht geplant. So seien Gruppen zu Stellungen beordert worden, die entweder bereits verloren oder durch Feuereinwirkung zerstört waren. Speziell auf die 110. Brigade bezogen wurde, so die Quellen der WP weiter, die Lage durch deren zweijährigen Dauereinsatz ohne Ablösung verschlimmert – deren übermüdete Truppen verließen ihre Stellungen ohne vorige Absprache mit dem Kommando oder den Nachbareinheiten.

Soldaten der ukrainischen 53. Brigade bestätigen: Der Rückzug wurde sehr schlecht geplant – sofern es dafür überhaupt Kontingenzplanung gab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zuvor schrieb die New York Times, bei der Erstürmung Awdejewkas hätte Russlands Militär bis zu 1.000 ukrainische Soldaten gefangengenommen. Dies löste beim ukrainischen Kommando Entrüstung aus: Sprecher der Heeresgruppe Tauria Dmitri Lichowoi erklärte, man sei durch die Veröffentlichung "unangenehm überrascht".

siehe

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    CO2 wird doch schon versteuert. Und ganz oben stehen wir schon. Sogar Belgien überholt.
    Bei den Gegenleistungen sind wir allerdings eher unten. Außer für Schmarotzer, also Asylanten, Dauerhartzer und Politiker
    Da habe ich dann was verpasst, ich dachte bis jetzt, die Belgier stehen noch ganz oben.
    Und, ich meinte ja mit neu erfinden,
    dass sie das mit der CO2 Steuer schon getan haben um eben den Ersten Platz den Belgiern zu überlassen.
    Aber die Geldgier scheint nun doch wesentlich größer zu sein.........

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup, Madame.

Leider Perlen vor die Säue.
    Er wird es nicht begreifen.

Hier noch eine kleine Bettlektüre für dich.
    Am besten sind die Leserkommentare.
    Bonne nuit.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ab heute 5.45 Uhr wird erbarmungslos zurückgepinkelt...
    So ungefähr.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Soldat ist Soldat.Wo ist jetzt dein Problem?
    Die Goumiers haben auch nur einen Ritt durch den Montecassino gemacht und einmal drei Tage Freudenstadt guten Tag gesagt.(zynismus)

Mein Vater diente im Wilaya 3 unter Krim Belkacem.Die hatten sogar einen alten SS Offizier in ihren Regiment der konvertierte und Muslim wurde aber in der Ecke stand der Mascara. (kabylischer Rotwein).
    Der Cousin von ihm war beim französischen Militär an der belgischen Grenze als Sprengstoffexperte.Sicherer Job man konnte seine Familie ernähren.
    Für die Dummköpfe von der FNl ein Harki ,doch ich sehe das anders,
    Die FNL sind die Trahis.Sie haben alle umgebracht ,die Mut hatten.
    Die Franzosen haben ihm nach seinem Tod eine Grabstelle in Belgien gekauft.
    Lange Geschichte.!Hier könnte ich jetzt Romane schreiben ,wer wo stationiert war .
    Alles was Xarrion schreibt hat Hand und Fuss.Für mich gibt es keine Zweifel.
    Er bekennt sich zu Massu.Er spricht französisch ,hat Insiderwissen ,an die ein White Boy wie du niemals kommen kannst .Sei dankbar für das Wissen ,an das du durch solche Männer kommen darfst.

Ein paar von meinen Schulkameraden haben auch durch die Legion die Welt gesehen.Sind zurückgekommen ,oder verschwunden ,gefallen.

Seid froh das Leute wie wir hier schreiben,sonst erstickt ihr an eurer Einheitspampe.
    Verstehe mich aber bitte auch. Wer mir meine soldatische Reputation abspricht, den nehme ich ganz genau unter die Lupe.

Es hätte mit Xarrion und mir ganz anders kommen können - er hat es so gewollt und nicht ich.

Hierzuforum gibt es einfach zu viele, die ihre Gesprächspartner als Opfer, Lakaien oder einfach nur als inakzeptabel empfinden.

Dementsprechend wählen sie ihren Duktus.

Dementsprechend wähle ich meinen Duktus.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist überzeugter Transatlantiker da gibt es überhaupt nichts daran zu rütteln auch trotz deines vorgetragenen Groß- Europa-fimmels. In der Ukraine hat ja die USA geputzt und nicht den Scheiß Europa.
    Du, ich bin schon groß und weiß mich selbst sehr gut politisch einzuschätzen.

Deine "Belehrung" ist also absolut überflüssig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer