User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7788 von 21636 ErsteErste ... 6788 7288 7688 7738 7778 7784 7785 7786 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7798 7838 7888 8288 8788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.871 bis 77.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Er ist dort nicht geblieben.

2. Sein Verband war ganz sicher keine "Eliteeinheit", wie er damit angab.

3. Und nach der Legion will er deutscher Reserveoffizier gewesen sein? Kommt mir alles recht spanisch vor und nicht französisch... ;-)

Warum sollte man nach der Legion noch zur Bundeswehr gehen? Was hat ihm denn bei der Legion gefehlt, was er dann im Nachgang bei der Bundeswehr suchte?
    Soldat ist Soldat.Wo ist jetzt dein Problem?
    Die Goumiers haben auch nur einen Ritt durch den Montecassino gemacht und einmal drei Tage Freudenstadt guten Tag gesagt.(zynismus)

Mein Vater diente im Wilaya 3 unter Krim Belkacem.Die hatten sogar einen alten SS Offizier in ihren Regiment der konvertierte und Muslim wurde aber in der Ecke stand der Mascara. (kabylischer Rotwein).
    Der Cousin von ihm war beim französischen Militär an der belgischen Grenze als Sprengstoffexperte.Sicherer Job man konnte seine Familie ernähren.
    Für die Dummköpfe von der FNl ein Harki ,doch ich sehe das anders,
    Die FNL sind die Trahis.Sie haben alle umgebracht ,die Mut hatten.
    Die Franzosen haben ihm nach seinem Tod eine Grabstelle in Belgien gekauft.
    Lange Geschichte.!Hier könnte ich jetzt Romane schreiben ,wer wo stationiert war .
    Alles was Xarrion schreibt hat Hand und Fuss.Für mich gibt es keine Zweifel.
    Er bekennt sich zu Massu.Er spricht französisch ,hat Insiderwissen ,an die ein White Boy wie du niemals kommen kannst .Sei dankbar für das Wissen ,an das du durch solche Männer kommen darfst.

Ein paar von meinen Schulkameraden haben auch durch die Legion die Welt gesehen.Sind zurückgekommen ,oder verschwunden ,gefallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seid froh das Leute wie wir hier schreiben,sonst erstickt ihr an eurer Einheitspampe.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach Odessa wollte ich auch, um dort meinen Urlaub zu verbringen.

Ich bekam erst gestern einen Urlaubsvorschlag fuer Cherson bei mir rein.

Mariupol koennte auch bald zum Urlaub einladen ?
    Wenn die NATO-Banderisten besiegt sind, wirst du eine Auswahl haben an Städte. Die Menschen werden ohne Angst und Sorge in Freiheit leben. Charkow, Cherson, Saporischschja, Mariupol etc.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich habe meinen Beitrag massiv erweitert.
    Paßt aber immer noch.

Obwohl, wenn die Rente so auf ab 92 erhöht wird, könnte es knapp werden.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinnige schwafelte noch was von, er hätte Leute kommandiert. Das einzige was auf ihn hört, ist die Navi.
    Da ist er immerhin mir voraus. Meins tut das nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen wissen sehr genau, wer der eigentliche Feind ist. Der Feind sitzt auf seinem Felsen im Nordmeer bzw. auf der anderen Seite der Welt und würde sich, da hast du schon Recht, kaum drum scheren, wenn der sabbernde Blödmann verhauen wird. Von daher hat das doch keinen Mehrwert.

Aber wenn der Dorfdepp zu sehr nervt fängt er sich zwangsläufig eine Respektschelle ein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    1 enger Freund meines Sohnes war bei der Fremdenlegion und ein Verwandter meiner Familie ebenfalls.

Sie sollten wirklich nicht so auf solche Leute herabschauen. Das sind schon sehr harte Kerle und denen wuerde ich mein Leben anvertrauen, weil ich weiss, dass sie mich beschuetzen koennen.

Bei der Golani-Brigade bin ich mir hingegen gar nicht mehr so sicher.

Frankreich schützt sich besser selber.
    Eure bringen genug Unruhe .
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Beste Einheit der Ukrainer kam dort zum Einsatz, ASOV Spezial Einheit, welche vollkommen versagte. der Typ war Kampf erprobt, sogar in Mariupol
    , gefangen genommen worden. Jetzt flieht er mit Jeep schreiend und unter Beschuss

Fotos, Videos

Am 13. Februar berichtete CNN als erster über die Verlegung der 3. Separaten Angriffsbrigade nach Avdeevka. Der Einsatz selbst dürfte am Vortag stattgefunden haben. Am 15. Februar bestätigten offizielle Quellen der Brigade ihren Einsatz in Avdeevka.

Die ersten Todesanzeigen übertreffen die offiziellen Behauptungen. Als die Brigade sofort in die Schlacht eintrat, erlitt sie schwere Verluste. Einer der schweren Verluste für die Einheit war der Tod des Kapitäns der Einheit, des berühmten ukrainischen „Helden“ und leidenschaftlichen Nazis

hier auf der Flucht vor den Russen
    [Links nur für registrierte Nutzer], am 14. Februar. Er war kampferprobt und hielt in Avdeevka nur zwei Tage durch.

Nicht allen gelang die Flucht. Während der Säuberungsaktion des Werksgeländes wurde ein Teil der Brigade von der russischen Armee gefangen genommen. Berichten zufolge gerieten einige der ukrainischen Nazis bereits zum zweiten Mal in Gefangenschaft. Sie befanden sich bereits in russischer Gefangenschaft, auch nach den Kämpfen um Mariupol.

Die russische Seite wird wahrscheinlich bald die Aufnahmen der Verhöre unglücklicher Nazis aus dem ehemaligen Asow teilen.

Der Asow Abschaum wurde eilig dorthin geworfen, in der Hoffnung sie würden die Russen stoppen. Das haben sie bisher kein einziges Mal geschafft. Nirgends!

Diese Mörder sind nur gut darin, Terror unter der Zivilbevölkerung zu verbreiten. So wie in Soledar, Artjomowsk, Mariupol, Sewerodonezk usw. wurden sie heftig verprügelt. Selbst die NATO Ausbilder an ihrer Seite, können ihnen nicht helfen.
    Auch sie werden Stück für Stück eliminiert.

Währenddessen wird Krinki weiter gesäubert

Der Anführer der Region Cherson, Wladimir Saldo, sagte, dass russische Streitkräfte weiterhin das Dorf Krinki von kleineren ukrainischen Gruppen säubern, die sich entweder in den Ruinen von Gebäuden oder am Rande des Dorfes verstecken.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu gestern sagte, das Dorf sei unter russische Kontrolle geraten.

Die MSM haben lange Zeit gejubelt, der Brückenkopf wäre ein großer ukr. Erfolg, man werde von dort Richtung Krim vorstoßen usw. Die PR-Show hat 3.900 Ukros das Leben gekostet.
    und für was?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Soldat ist Soldat.Wo ist jetzt dein Problem?
    Die Goumiers haben auch nur einen Ritt durch den Montecassino gemacht und einmal drei Tage Freudenstadt guten Tag gesagt.(zynismus)

Mein Vater diente im Wilaya 3 unter Krim Belkacem.Die hatten sogar einen alten SS Offizier in ihren Regiment der konvertierte und Muslim wurde aber in der Ecke stand der Mascara. (kabylischer Rotwein).
    Der Cousin von ihm war beim französischen Militär an der belgischen Grenze als Sprengstoffexperte.Sicherer Job man konnte seine Familie ernähren.
    Für die Dummköpfe von der FNl ein Harki ,doch ich sehe das anders,
    Die FNL sind die Trahis.Sie haben alle umgebracht ,die Mut hatten.
    Die Franzosen haben ihm nach seinem Tod eine Grabstelle in Belgien gekauft.
    Lange Geschichte.!Hier könnte ich jetzt Romane schreiben ,wer wo stationiert war .
    Alles was Xarrion schreibt hat Hand und Fuss.Für mich gibt es keine Zweifel.
    Er bekennt sich zu Massu.Er spricht französisch ,hat Insiderwissen ,an die ein White Boy wie du niemals kommen kannst .Sei dankbar für das Wissen ,an das du durch solche Männer kommen darfst.

Ein paar von meinen Schulkameraden haben auch durch die Legion die Welt gesehen.Sind zurückgekommen ,oder verschwunden ,gefallen.

Seid froh das Leute wie wir hier schreiben,sonst erstickt ihr an eurer Einheitspampe.
    Merci beaucoup, Madame.

Leider Perlen vor die Säue.
    Er wird es nicht begreifen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Nun heul mal nicht gleich wieder. Ist ja nur noch peinlich.
    Komm schon: Weil sie dich beim 2ième REP nicht genommen haben, hättest du danach ja wenigstens bei den Fallschirmjägern "anheuern" können. Bei welcher "Eliteeinheit" in der Bundeswehr warst du denn Reserveoffizier?

Ich frage nur deshalb um zu wissen, ob wir über denselben "Elitebegriff" reden...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was sagt die Politik : Steuern erhöhen !
    Nein,
    wenn denn dann neue Abgaben erfinden, wie z.B. eine CO2 -Abgabe.
    Bei Steueren könnte an ja sonst mal ganz oben im internationalen Vergleich stehen,
    also regelt man die Mehreinnahmen über neue Abgaben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer