User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und die, die es bis zu uns schafften, werden wohl kaum zurückgehen, um sich die Knochen kaputtschießen zu lassen. Soweit ich weiß, soll zukünftig in der Ukraine verbliebener Besitz vom Staat eingezogen werden, wenn Wehrpflichtige trotz Aufforderung nicht zurückkommen. Da weißt du jetzt auch schon, wieviel Antrieb die nach Kriegsende haben werden, wieder nach Hause zu gehen. Und man kann es ihnen nicht einmal verdenken!
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Sehe ich nicht so , es gibt auch keine Aussagen von ihm in diese Richtung und er müßte doch nur die Order an seinen Statthalter im Protektorat Deutschland Scholz zu richten !
Als ich vorletztes Jahr an der Mosel war das hat sich ein ukrainisches Paar mit 2 Kindern im Grundschul - Kindergartenalter darüber amüsiert wie billig alles in Deutschland ist ,
und wie doof die Deutschen sie so zu verwöhnen ... ( Meine Frau hat Russisch als Muttersprache , Ukrainisch gibt es nur bei Selensky )
Es geht ums Prinzip , es kann nicht sein das Mio. Ukrainer Urlaub vom Krieg machen und Deutschland wird für diesen Krieg der nicht unser Krieg ist ausgeblutet ...
Quasi sind wir die Fremdarbeiter für Selensky und die Ukrainer lassen sich ... wachsen !
Kann es sein , dass du mich falsch verstanden hast ?
Ich finde nicht die AfD schlecht , ich sehe nur ihre Chancen schlecht solange der antidemokratische Block Ampelunion zusammen gegen Deutschland arbeitet .
Ich kenne jede Menge Solidaritätsbekundungen der Ampelunion mit den Zionfaschisten aber keine von der AfD ...
Das Bündnis SW , wäre eine Hoffnung , wenn sie bei allen anderen Wählergruppen abbaggern würde ,also nicht bei der AfD , dafür bei den Demokraten und den Nichtwählern .
Aber die Nichtwähler sind ja meist Bürger ( geldempfänger ) und damit die wenigen Gewinner der "Demokratie "..
Außerdem will BSW , keine Mitglieder , die wollen nur Unterstützer , meine Frau wills machen , aber selbst dafür fordert BSW irgendeine Bescheinigung von der Gemeinde ...
Damals als in Thüringen noch Wahlen erlaubt waren , war ich zu einer Wahlkampfveranstaltung der AfD mit Bernd .
Was er damals zum Diesel sagte machte Sinn , den braucht man normalerweise im ländlichen Raum von Thüringen .
Jetzt gibt es keine kleinen Diesel mehr zu einem vertretbaren Preis .
Dann wurde solange ein MP in Thüringen gewählt bis der Kandidat passte .
Dieser sagte dann eine versprochene Landtagswahl ab , weil das Ergebnis drohte nicht zu passen !
Jetzt haben wir das Deutschlandticket , dass es Assis erlaubt nach kostengünstig nach Sylt zu fahren .
Doof ich wäre für 2x25 km 5 -6 h unterwegs um zu Arbeiten um davon aber nicht viel zu haben !
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.