User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7622 von 21636 ErsteErste ... 6622 7122 7522 7572 7612 7618 7619 7620 7621 7622 7623 7624 7625 7626 7632 7672 7722 8122 8622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.211 bis 76.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatten die Menschen seit Anbeginn der Geschichte freien Zugang zu Wasser. Aber Konzerne wie Nestle möchten da natürlich die Trinkwasserversorgung sichern. Am besten durch die Etablierung von westlichen Werten und Demokratie.

Geht dir dein Geseier nicht langsam selbst auf die Eier?
    Welche Eier denn ?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hat deine Sprachsoftware den Nawalny in Walnuss umgewandelt?
    Scheint so !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was jucken mich die Preise für Wohnungen in Moskau? Oder New York? Das sind ohnehin fast nur selbst bewohnte Eigentumswohnungen. Die Eigentumsquote in RU liegt bei ~85%

Aber ich kann dir ein Beispiel nennen, was hier los ist - habe gerade gute Laune; die kleine Einliegerwohnung mit 58 m2 und Garten in meinem Haus, habe ich neulich inseriert. Innerhalb von 14 Tagen über 250 Bewerbungen dafür bekommen. Und die Hütte ist jwd. und Miete fast 4-stellig.
    Bei uns hier kriegen so einige Vermieter auch langsam nen Höhenflug in Sachen Miete !

Über 1500 Euro kalt für ein vier Zimmer Haus aus den 60ern , aber hey , das Ding hat jetzt ne Wärmepumpe und ist damit auf den " neuesten technischen Stand " !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das er abgeholt wird, glaube ich aber schon.
    Fragt sich nur von wem ?

Aber ich glaube zu wissen wer ihn holt , Ausgangsexperiment gescheitert !

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Da schreibt das Handelsblatt also, es würden u. a. Ersatzteile und Munition und zweites Luftverteidigungssystem SkyNex geliefert.

Und womit soll das alles produziert werden?

Da bei schrieb das HB am 16.3.23

Energiekrise
    Düngemittel, Metalle, Glas-Welche Branchen bei Gasmangel abgeschaltet werden sollen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    16.03.2023 - 12:52 Uhr
    Die Glasherstellung gehört nicht zu den geschützten Bereichen.

Tja, keine Düngemittel aber Granaten!
    Und noch wieder dazu: 1,13 Milliarden Euro!

In meiner unmittelbaren Nähe sind zwei Brücken von Bundesstraßen wegen Baufälligkeit gesperrt, eine schon seit Jahren.

Kein
    Reiner Zufall,
    daß weder die Brücken noch die Schäden der Umleitung behoben werden.
    Aber die Kiewer Judler, die sich mit unseren Millionen weltweit mit Immobilien eindecken.
    Gasmangellage , gutes Wort !

Statt im Stader Hafen mitten auf dem Atlantik !

Wo steckt das schwimmende LNG -Terminal ?

Tja , mal wieder etwas aus Habecks Wunderkiste !

Stades LNG Terminal nicht einsatzbereit , weil das Spezialschiff fehlt , die ehemalige Transgas Force -jetzt Energie Force !

Das für die Regasifizierung extra umgebaute Schiff sollte schon Anfang des Jahres am Stader " Energiehafen " anlegen !

Der Termin wurde mehrmals verschoben , das Schiff soll jetzt Ende März in Stade eintreffen !

Zur Zeit wird das Schiff als LNG Frachter genutzt und ist auf dem Weg von den USA nach England !

Tja , auch so kann eine Gasmangellage entstehen , das Schiff ist einfach anderweitig eingesetzt worden !

Jetzt stellt sich nur die Frage wem das Schiff eigentlich gehört , umgebaut wurde es hier in D , genutzt momentan wohl von den USA !

Ergo gehe ich davon aus das das Schiff den USA gehört und wenn es ganz dicke kommt zahlen wir auch noch Miete dafür !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann ja die Ehefrau und die Mutter zu ihm lassen aber nicht irgendwelche Fremden.
    Die Mutter war ja bei ihm , einige Tage zuvor , sie waren sogar in einem Restaurant essen , da frage ich mich wo der Eingeknastet war unter angeblich ganz schlimmen Bedingungen !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also wenn da bei ner Obduktion einer Mauscheln will dann kann er das doch auch
    schick da fünf experten hin , bezahl alle tüchtig und jeder wird ne andere Todesursache feststellen.

Und selbst wenn sowas nicht gemacht würde

Sagen wir mal einfach 5 Experten kommen zum ergebniss und sagen es war einfach Herzversagen
    Sie kommen zurück und werden verpflichtet zu schweigen

Dann schicken die den Lauterbach ans Rednerpult , der sagt das alle 4 Westlichen Ärzte die ihn untersucht haben ganz klare anzeichen einer vergiftung festgestellt haben .

Am nächsten Tag dicke Schlagzeile in der Bild , Navalny wurde vergiftet , von allen Experten bestätigt

Und was wird das deutsche schlafschaf blöcken ?

"Putin ist ein Mörder , Russland ist schlecht "

In der heutigen Zeit kannste fast alles Manipulieren
    Verstehe deinen Beitrag nicht, was hat der mit meiner Aussage zu tun?
    Ich schrieb, es ist dumm so eine exponierte Figur wie Nawalny zu inhaftieren und dann sterben zu lassen.

Wenn Nawalny nicht stirbt braucht es auch keine Obduktionen...

Am besten wäre es halt gewesen, man hätte den Stinkstiefel gar nicht erst einreisen lassen und ihm in der Zeit wo er angeblich vergiftet worden sein sollte und in deutschen Kliniken war die russische Staatsangehörigkeit entzogen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja du Dummbeutel: mehr als 60% waren "keine Sorge die Miete wird pünktlich vom Sozialamt überwiesen!". Oder ukrop Gefleuchte mit drei Blagen, Oma und Köter noch dabei.

Da lass ich die lieber leer stehen. Wie kommst du auf das dünne Brett, dass es in der BRD gut geht?
    Weil der Vergleich die Welt ist, du Jammerlappen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Klar doch. Hauptsache Einhorn gefüttert und nach Aschermittowch zur Faschingsparty. Paßt
    Was soll das mit dem Einhorn? Masturbierst du zu wenig?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Blöd weiß Bescheid und hat exakt die Gründe des ukr. Fiaskos dargelegt. Schickt die Blöd Journalisten nach Kiew, sie werden Krieg gewinnen

Die Gründe für den Kriegs-Rückschlag

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll man dazu sagen , noch mehr Waffen , Munition und Geld werden auch nicht weiter helfen , wieso denken immer einige das sie beim so Weitermachen wie bisher irgendwann ein anderes

Ergebnis bekommen ?

Und Selensky wollte ja rekrutieren was das Zeug hält , besser gesagt es wurde ja rekrutiert von der Straße weg , nur wo nichts mehr ist kann man auch nichts mehr rekrutieren !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer