Du schreibst so einen dermaßen blöden bullshit im übrigen bin ich kein Ossi das muss ich dir noch 10.000 mal erklären sondern ich hasse die NATO weil sie Imperial und expansiv lebt und dadurch Kriege anzettelt und gestern habe ich von Kiesewetter gelesen der dreht ja total ab will 300 Milliarden Sondervermögen nehmen sprich es sind ja neue Schulden aber hier hat man keine Milliarde für die Bauern um VersorgungsroutenTanklager und so weiter in Russland anzugreifen solche kriegslüsternen Idioten du bist ja auch einer davon findet man wenig in der BRD.
Ich habe dann die Kommentare gelesen aber gefühlt waren es etwa nicht einmal 10%, die solche Spinner sind wie du.
Es sind ja die Amis die die Ukraine in die NATO holen wollen seit wann bin ich denn für eine fremde Nation und eine besatzungsmacht für deren weihnachtswünsche zuständig weiß ich gar nicht stell dir vor ich wäre aus Österreicher oder aus Schweizer geboren ginge mich das auch nichts an und ich werde dann genauso kein Ossi also wieso darf ich hier nicht eine neutrale Position einnehmen nach dem Motto geht mich nichts an.
Dir gehört dieses Europa nicht an diesen europäischen zentralstaat gibt es noch nicht und den wollen auch 75% der Bevölkerung nicht lasst mal schön demokratisch eine volksabstimmung machen du willst immer mit dem Finger auf Leute zeigen die eine Diktatur zugewandt sind ich sehe in Russland keine Diktatur.
Du plapperst nur die Politiker scheiße und dem amerikanische Scheiße noch wenn die sagen Russland ist eine Diktatur dann ist es eine Diktatur Putin hat eine Partei die ist sowas ähnliches wie die CDU es ist die stärkste Partei und hat einen koalitionspartner mit dem regieren sie schon jahrelang.
Du hältst hier alle User irgendwie für blöd weil du hier nur Lügen verstreust und der Meinung bist irgendeiner oder sogar zwei Glauben deine scheiß Lügen russland hat ein Parlament wo zwei Parteien regieren und der Rest ist Opposition und wenn es dem Westen schon so wichtig ist dass eine Opposition regiert oder mit regiert warum erwähnen sie denn die Kommunisten nicht die 15% haben.
Für den Westen ist oppositionspartei in Russland immer nur eine dem besten zugewandte Partei schlecht ja Kelly die Kommunisten sind dem Westen und den USA nicht zugewandt so eine scheiße aber auch.