User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7586 von 21636 ErsteErste ... 6586 7086 7486 7536 7576 7582 7583 7584 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7596 7636 7686 8086 8586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.851 bis 75.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin hatte ihn schon 2018 nicht zur Wahl zugelassen, er fürchtete schon damals die Konkurrenz.
    Und inzwischen gibt es in Russland nur noch genauso viel Opposition, wie damals in der DDR: nämlich gar keine!
    Ihre Russenfans seit doch nur deshalb auf Russlands Seite, weil ihr euch am bösen Westen für den Verlust der DDR rächen wollt.
    Ihr wollt einfach nur eure DDR zurück - oder eben aus Gesamtdeutschland eine DDR machen.
    Du schreibst so einen dermaßen blöden bullshit im übrigen bin ich kein Ossi das muss ich dir noch 10.000 mal erklären sondern ich hasse die NATO weil sie Imperial und expansiv lebt und dadurch Kriege anzettelt und gestern habe ich von Kiesewetter gelesen der dreht ja total ab will 300 Milliarden Sondervermögen nehmen sprich es sind ja neue Schulden aber hier hat man keine Milliarde für die Bauern um VersorgungsroutenTanklager und so weiter in Russland anzugreifen solche kriegslüsternen Idioten du bist ja auch einer davon findet man wenig in der BRD.

Ich habe dann die Kommentare gelesen aber gefühlt waren es etwa nicht einmal 10%, die solche Spinner sind wie du.

Es sind ja die Amis die die Ukraine in die NATO holen wollen seit wann bin ich denn für eine fremde Nation und eine besatzungsmacht für deren weihnachtswünsche zuständig weiß ich gar nicht stell dir vor ich wäre aus Österreicher oder aus Schweizer geboren ginge mich das auch nichts an und ich werde dann genauso kein Ossi also wieso darf ich hier nicht eine neutrale Position einnehmen nach dem Motto geht mich nichts an.

Dir gehört dieses Europa nicht an diesen europäischen zentralstaat gibt es noch nicht und den wollen auch 75% der Bevölkerung nicht lasst mal schön demokratisch eine volksabstimmung machen du willst immer mit dem Finger auf Leute zeigen die eine Diktatur zugewandt sind ich sehe in Russland keine Diktatur.

Du plapperst nur die Politiker scheiße und dem amerikanische Scheiße noch wenn die sagen Russland ist eine Diktatur dann ist es eine Diktatur Putin hat eine Partei die ist sowas ähnliches wie die CDU es ist die stärkste Partei und hat einen koalitionspartner mit dem regieren sie schon jahrelang.

Du hältst hier alle User irgendwie für blöd weil du hier nur Lügen verstreust und der Meinung bist irgendeiner oder sogar zwei Glauben deine scheiß Lügen russland hat ein Parlament wo zwei Parteien regieren und der Rest ist Opposition und wenn es dem Westen schon so wichtig ist dass eine Opposition regiert oder mit regiert warum erwähnen sie denn die Kommunisten nicht die 15% haben.

Für den Westen ist oppositionspartei in Russland immer nur eine dem besten zugewandte Partei schlecht ja Kelly die Kommunisten sind dem Westen und den USA nicht zugewandt so eine scheiße aber auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Aber es gibt keine AfD , wenn die nicht jemanden findet oder absolute Mehrheit erhält , dann ist Deutschland am Arsch , Dank Ampelunion !
    Die AfD (Aus für Deutschland) unterstützt IsraHell, mit der ist Deutschland ebenfalls am Arsch.

Eine Hoffnung für die BRD ist dagegen S. Wagenknecht mit ihrer neuen Partei.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das Potential wäre da die Bereitschaft es zu nutzen liegt an denen .
    Ist wie mit Mio. wehrfähigen Ukrainern im Dauerurlaub in der EU , allein mit denen in Deutschland
    könntest du 10 Divisionen aufstellen , aber die Will Assilensky nicht , der will nur Waffen , komisch , ist aber so , würde die Maus sagen ...
    Ach, der Grünling würde seine Dauerurlauber schon gern zurückhaben, um sie in Uniformen zu stecken. Nur haben die so gar keine Lust. Letztens las ich, dass im Ausland befindlichen wehrpflichtigen Ukrainern zukünftig ihr gesamtes in der Ukraine verbliebenes Vermögen eingezogen werden soll, wenn sie nicht zurückkommen. Da die meisten die Frage "Leben oder Vermögen?" mit Leben beantworten dürften, ist auch klar, wie bereitwillig die nach dem Krieg wieder nach Hause gehen werden... nämlich gar nicht.
    Geändert von Maitre (17.02.2024 um 12:01 Uhr)
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die berühmte 114. Brigade des 1. Armeekorps hisste die Flagge Russlands über der Avdejewska-Kokerei.

Awdejewka ist Unser!

[Links nur für registrierte Nutzer]

.

35. Brigade der russischen Streitkräfte am Bahnhof Awdejewka.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Die Ukrops bilden in diesem Bereich die nächste Verteidigungslinie. Wird es sofort einen Durchbruchsversuch geben oder werden sie alles stoppen und gegen Rabotino antreten?
    Dies hängt bereits von der Entscheidung unseres Generalstabs ab – daher ist es dumm, hier zu raten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schreibst so einen dermaßen blöden bullshit ...
    Nein, er ist ein Hasbara und wird dafür bezahlt zionistische Propaganda ins HPF zu kotzen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Server, domain: Alles in Frankreich nun
    Also in Zukunft nicht mehr froschfresser schreiben

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, er ist ja klar darum liegt der auch so viel also wenn es um navani geht würde ich sagen wer hat das stärkste Interesse am Tod von navani es ist der Westen und die Ukraine und ich würde sagen der ukrainische heimdienst ist in Russland genauso aktiv wie Russland in der Ukraine es werden militärische Ziele ausgekundschaftet Personen getroffen und so weiterein Hasbara und wird dafür bezahlt zionistische Propaganda ins HPF zu kotzen.
    Wenn man mich fragt wer hat das stärkste Interesse am Tod von navalny dann muss ich sagen der Westen und die Ukraine und die Ukraine hat einen Geheimdienst der mit Sicherheit sehr aktiv ist in Russland genauso wie der russische Geheimdienst aktiv ist in der Ukraine da werden militärische Ziele ausgekundschaftet und Personen getroffen und erweisungen erteilt und der Toten Ereignis ist sehr nützlich weil dadurch kann man bei den USA besser um auf dem Betteln und Russland noch schlechter als schlecht machen und man darf ja nicht vergessen dass in Russland Präsidentenwahlen anstehen also kann man Putin weiter schlecht machen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, der Grünling würde seine Dauerurlauber schon gern zurückhaben, um sie in Uniformen zu stecken. Nur haben die so gar keine Lust. Letztens las ich, dass im Ausland befindlichen wehrpflichtigen Ukrainern zukünftig ihr gesamtes in der Ukraine verbliebenes Vermögen eingezogen werden soll, wenn sie nicht zurückkommen. Da die meisten die Frage "Leben oder Vermögen?" mit Leben beantworten dürften, ist auch klar, wie bereitwillig die nach dem Krieg wieder nach Hause gehen wollen... nämlich gar nicht.*
    Nanu, warum wollen die nicht für den fanatisch rassistischen Penisclown als Kanonenfutter dienen

*Ja, ihr Vermögen bekommen sie nie zurück und im sozialen Netz der BRD läßt sich gut schmarotzen, .....äh, leben.

Es ist immer schön, wenn es einen Grund gibt, das Oberkommando zu loben. Die Operation in Awdejewka wurde vom Kommandeur der Truppen des Zentralen Militärbezirks,
    Generaloberst Mordwitschew Andrej Nikolajewitsch, geleitet.
    Ich möchte Sie daran erinnern, dass sich General Mordwitschew zu Beginn des Krieges in Richtung Mariupol bewährt hat.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer