User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7370 von 21636 ErsteErste ... 6370 6870 7270 7320 7360 7366 7367 7368 7369 7370 7371 7372 7373 7374 7380 7420 7470 7870 8370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.691 bis 73.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Studiengang nannte sich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften; der zweite Teil war eher mein Ding...
    in Berlin ist jeder Wissenschaftler mit mindesten 3 Diplomen. Gratuliere

Vielleicht sind die bei der Führerscheinprüfung einfach besser, die hiesigen Fahrlehrer beklagen ja, dass die Fahrschüler immer schlechter werden.

Oder vielleicht ist es so, wie ich neulich beschrieben habe, dass wir einen großen Haufen fauler Deutscher haben, die sich per Geisteswissenschaften dummstudiert haben und die richtige Arbeit von anderen machen lassen. So eine Art Kreuzung aus Sklavenarbeit und Pizzaservice, Sklavenlieferdienst aus Afrika. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (12.02.2024 um 09:47 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die australischen Maschinen werden als Schrott bezeichnet ganz einfach weil sie wissen sie können von allen westlichen Ländern mehr fordern es gibt immer Reserven die können sich ja bis zur halskrause Verschulden so wie es die Ukraine auch beliebt zu tun und wie ihr Rezept eben aussieht das Rezept dass sie selber zusammenbauen das wollen sie eben jedem westlichen Land vorschlagen da meine ich nicht einmal das ehemalige Osteuropa bzw Reformstaaten.

Wo sie nicht so frech auftreten das ist die USA weil sie wissen wenn die USA sie fallen lässt dann sind sie zerstört
    Wie schon gesagt: Der Hauptvorteil der F-16 ist, dass man damit Europa mehr einbeziehen kann. In Europa gibt es zwar auch Betreiber der F/A-18, die sind aber wenige (Finnland und Spanien) und stehen aktuell nicht zum Austausch an.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

D. Dehm

Grandios. Ich stelle mir dabei vor, wie Baerbock oder Ricarda das vorliest
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe mich zu Habeck noch in keiner Art und Weise geäußert. Den nehme ich als Wirtschaftsminister auch nicht so richtig voll. Und wenn ich hätte Kaufmann werden wollen, so wäre ich Kaufmann geworden.

Das war nie meine Passion. Was ist denn deine berufliche Leidenschaft? Die Wirtschaft?
    Natürlich die Wirtschaft ich habe schon Länder bereist die man als Schwellen und entwicklungshilfe Länder bezeichnet ich würde Russland als schwellenland bezeichnen und die Ukraine aber eher als entwicklungsland also bedeutet eine Stufe tiefer und in Kiew habe ich erlebt dass eine Lehrerin 200 $ netto verdient also so einen gefallenen bleibt die Stadt wer will denn den retten und warum ist es dieser Staat ist dieser Staat so wertvoll verteidigt zu werden eine ganze JungMänner Generation zu verlieren ich begreife es irgendwo nicht und dein Gerede immer Russland unfrei Europa frei oder umgekehrt das kann ich nicht mehr hören ich kenne keinen einzigen Russen der irgendeine Unfreiheit beklagt sondern wenn was beklagt wird geht es immer in die monetäre Richtung sonst gar nichts und das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Du kannst noch so einen tollen technischen Beruf erlernt haben Doktor Ingenieur und sonst irgendwas wenn du zehn Jahre lang den falschen Wirtschaftsminister hast dann kannst du bürgergeld beantragen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ist er auch nicht. Das rein Technische habe ich reinkopiert, der zweite Absatz ist von mir.
    Das ist mir bei dir schon öfter aufgefallen, dass du fremde Texte als deine ausgibst. Dann kennzeichne das entsprechend.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Verpflegung gibt es auch schon lange nicht mehr genug !
    Das war sogar schon vor 2022 da sagte doch mal ein Soldat dass er zum kasha eine blindschleiche mit reingetan hat weil er sonst keine fleischbeilage hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Jeder weiß, dass du mit einem veralteten Deutschlandbild "hausieren" gehst, was so ungefähr dem Stand von 1942 entspricht. Damit kannst du heute aber niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken!

Wer heutzutage ein großes Deutschland will, der muss europäisch denken und handeln und sich nicht in nationaler Kleinkrämerei versteigen.

Des Weiteren ist keine Regierung Deutschlands seit der Nachkriegszeit ein Regime. Wir sind auch nicht besetzt und wir sind vollends souverän.

Aber es ist müßig, dir die Eckdaten deutscher Geschichte erklären zu wollen, das wissen wir beide voneinander.

Und dass ich es für gutheiße, wenn EU-Truppen in der noch freien Ukraine wären, ist auch hinlänglich bekannt. Vor diesem Hintergrund ist dann auch der Satz in meiner Signatur zu verstehen.
    Blödsinn - wir sind nach wie vor nicht souverän und dieses Regime ist fremdgesteuert. Zudem wird von den Völkern Europas nichts übrig bleiben, wenn die gegenwärtigen Kräfte an der Macht bleiben. Und du widersprichst dir ständig selbst, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Es gibt kein "Europa" mehr in Zukunft, wenn es in zionistisch-freimaurerischen Klauen bleibt. Ganz einfach.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als Amateur liegt man natürlich immer nur durch Zufall richtig, dieweil Experten wie dieser Reisner später sehr gut erklären können, weshalb ihre Prognosen nicht eintraten.

Übrigens ist mir auch aufgefallen, was zeitweise den Tiefpunkt der Stimmung vieler Russen verursachte. Das war die, militärisch sicher notwendige aber propagandistisch katastrophale, Aufgabe von Kherson. Zu keiner Zeit waren die Ukraine und der Westen näher an ihrem Wunsch dran, wenngleich selbst damals keine totale Niederlage der Russen absehbar war. Hätte man allerdings verhandeln und für sich das Maximum herausholen wollen, wäre das der Zeitpunkt gewesen. Die Angriffe auf die Krim oder andere Regionen innerhalb Russlands bewirken hingegen ganz offensichtlich das Gegenteil.
    Tja, stattdessen verheizen sie lieber Zigtausende Soldaten für Kleinstädte wie Soledar, Bachmut und nun eben auch Awdeewka.

Übrigens, bezüglich Reisner, echt toll finde ich auch die Bullshitzahlen bei 1:04:15 über die Anzahl der vorhandenen Raketen in Russland, wie viele produziert werden, wie viele abgeschossen wurden und was diese kosten sollen. Da weiß ich gar nicht, welcher dieser Punkte lächerlicher ist. Dass sie vorgeben zu wissen wie viele Raketen Russland eines Typs jeweils hätte, was eine absolute Geheimsache ist zu der selbst in Russland kaum jemand einen Zugang hat, die Anzahl der abgeschossenen Raketen auf Basis von Kiews Fantasieangaben oder die Preise der Raketen. Da kostet eine Kalibr schon mal das 3- bis 12-fache einer Tomahawk obwohl die Produktionspreise in Russland nur einen Bruchteil der im Westen betragen, alleine schon deshalb, weil der Russische MIK für das Russische Militär nahe einer Gewinnspanne von 0 produziert.

Diese Leute leben doch echt in einer Fantasiewelt. Und das sind Experten, nicht irgendwelche Politdarsteller, wohlgemerkt.

Geändert von Nicht Sicher (12.02.2024 um 10:02 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja schon. Deutschland war immer der Motor der EU - wenn der stottert, dann ist der Rest auch im Arsch. Selbst andere europäische Grüne sagen, dass unsere Grünen überdurchschnittlich scheisse sind.
    Stimmt. Auch dass der Motor stottert; aber er ist keinesfalls im A...! Er ist auch kein Schrott und auch nicht irreparabel. Der Motor wird nur auf eine andere "Brennstoffart" umgestellt. Das ist wie bei einem Panzermotor; der fährt auch mit fast allem...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

D. Dehm

Grandios. Ich stelle mir dabei vor, wie Baerbock oder Ricarda das vorliest
    Die Wähler erkennen die Anti-AfD-Hetze immer mehr als eine großangelegte Lügenkampagne.
    Selbst im rot-grünen Berlin hat sich das gestern bestätigt - siehe Wahlergebnis:

Update vom 12. Februar, 4.00 Uhr: Bei der Wiederholungswahl in Teilen Berlins haben die Ampelparteien Verluste hinnehmen müssen. Laut Landeswahlleitung bleibt die SPD mit 22,2 Prozent der Wählerstimmen zwar stärkste Kraft, verlor im Vergleich zu 2021 aber 1,2 Prozent. Die Grünen verloren 0,3 Prozent und kamen auf 22 Prozent, die FDP verlor 0,9 Prozent und kommt auf 8,1 Prozent. CDU und AfD legten mit 1,3 und 1 Prozent leicht zu. Bei den Direktmandaten gab es keine Veränderungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer