User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt ja noch Konkurrenz die man oder ich auch wählen kann und zwar die DR Krall Partei und die Maaßen Partei.
Ob die zu dritt oder nur einer über die 25% kommen nach Möglichkeit über 40 das ist scheißegal aber in die Richtung muss es gehen.
Wirtschaftsexperten wie admendment wählen natürlich die ökosozialisten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Ukraine nimmt auch alte Mig-29, die jahrelang im Freien standen und der Witterung ausgesetzt waren, wieder in Betrieb. Vor einigen Monaten planten sie, eine steinalte Su-17M3 aus einem Luftfahrtbetrieb, dort eingesetzt für Erhaltungsflüge der Werkspiloten, wieder zu reaktivieren. All diese Flugzeuge sind mit Sicherheit in keinem besseren Zustand als die australischen F/A-18.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Israelis sind es historisch gesehen auch gewohnt, aus wenig mehr machen zu müssen. Bis in die 60er mussten sie sich noch überwiegend mit abgelegten Waffen arrangieren. Allein was die aus dem alten, schon für seine Rolle im Zweiten Weltkrieg zu Unrecht belächelten, Sherman herausholten, ist beeindruckend. Man muss aber, wie du schon andeutest, auch wollen: Mit wenig Geld ein möglichst überzeugendes Ergebnis zu erzielen, scheint in der heutigen BRD tatsächlich nicht mehr erwünscht. Wir machen lieber die superteure Variante, die in der Realität nicht funktioniert.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
George Washington
Das interessiert mich nicht weißt du warum ? ganz banale Dinge bist du zu dumm zu erkennen. Da schreibst du wenn man der Ukraine Milliarden an wiederaufbauhilfe schickt dann brummt hier die Konjunktur ja verdammt noch mal in Deutschland kann man genug Milliarden ausgeben z.b Brücken sanieren Straßen sanieren Hochwasseropfer entschädigen dann brummt hier auch Konjunktur und zwar noch mehr als wenn es in der Ukraine in irgendwelchen korrupten Oligarchenhänden versickert.
Ich habe hier mal eine örtlichen Gemeinde den Vorschlag gemacht wie man die Kreuzung verkehrssicher macht ich habe gesagt mir geht es nicht um diesen elektrischen Auftrag sondern mir geht es um die Sache und was denkst du was gekommen ist nach 15 Jahren wurde mein Vorschlag umgesetzt aber erstmal sinnlos Geld verbrannt.
Und genau das haftet euch staatsheinis an das werdet ihr nie wieder los.
Google mal Hoss und Hopf der hat aber garantiert Ahnung von Wirtschaft er hat nicht einmal studiert aber er kann und weiß was.
Die australischen Maschinen werden als Schrott bezeichnet ganz einfach weil sie wissen sie können von allen westlichen Ländern mehr fordern es gibt immer Reserven die können sich ja bis zur halskrause Verschulden so wie es die Ukraine auch beliebt zu tun und wie ihr Rezept eben aussieht das Rezept dass sie selber zusammenbauen das wollen sie eben jedem westlichen Land vorschlagen da meine ich nicht einmal das ehemalige Osteuropa bzw Reformstaaten.
Wo sie nicht so frech auftreten das ist die USA weil sie wissen wenn die USA sie fallen lässt dann sind sie zerstört