User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dass du von Wirtschaftswissenschaften null Ahnung hast zeigte mir der Moment, wo ich dir mal so ansatzweise zu erklären versuchte, was Keynesianismus bedeutet. Und dass intelligente, staatliche Regulation so gar nichts mit Kommunismus oder Sozialismus zu tun hat.
Das hattest du damals leider nicht verstanden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Natürlich hat er ein veraltetes deutschlandbild genauso diese Sprecher zwo hier.
Man muss sich schon den Gegebenheiten anpassen und da gibt es eine Menge neuer Entwicklungen, die es erforderlich machen national anders zu denken als vor 80 Jahren.
Und auf dein großer Europa scheiß ich hundertmal weil das genau ist das Bestreben der Eliten und die Eliten meinen es nicht gut mit den deutschen Bürgern der deutsche Bürger soll geimpft werden der deutsche Bürger soll gechipt werden der deutsche Bürger soll überwacht werden der deutsche Bürger soll kein Fleisch mehr essen ich kann gar nicht aufhören.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Als Amateur liegt man natürlich immer nur durch Zufall richtig, dieweil Experten wie dieser Reisner später sehr gut erklären können, weshalb ihre Prognosen nicht eintraten.
Übrigens ist mir auch aufgefallen, was zeitweise den Tiefpunkt der Stimmung vieler Russen verursachte. Das war die, militärisch sicher notwendige aber propagandistisch katastrophale, Aufgabe von Kherson. Zu keiner Zeit waren die Ukraine und der Westen näher an ihrem Wunsch dran, wenngleich selbst damals keine totale Niederlage der Russen absehbar war. Hätte man allerdings verhandeln und für sich das Maximum herausholen wollen, wäre das der Zeitpunkt gewesen. Die Angriffe auf die Krim oder andere Regionen innerhalb Russlands bewirken hingegen ganz offensichtlich das Gegenteil.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich stöbere in Facebook gerne noch Videos und die sind schon gewisse Koryphäen die Ahnung von Wirtschaft haben und ich sage dir eins durchgehend ich finde garantiert zehn Beispiele die bestätigen dass hier die größten vollidioten am Werk sind an der Regierung. Google mal Hoss und Hopf
Wenn man hier einen Strang beginnt mit Wirtschaft dann schreibst du eh nicht thematisch mit sondern du bist schon hinein gewachsen und verwurzelt in diesen ukrainestrang.
Sag mal wo hättest du denn überhaupt Wirtschaft gelernt bei der Bundeswehr aber garantiert nicht oder in der schreiberling Zunft auch garantiert nicht.
Du hast noch nie ein Unternehmen gegründet das mit einer kostensituation zu tun hat.
Deswegen schwant dir nur im Kopf rum dieses verprassen von staatsgeldern. Oder schau dir mal ein paar Videos an von Dr Krall