User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die wissen insgesamt nicht viel. Scholz wurde nach Benzinpreisen gefragt, wusste er nicht. Ricarda "soziale Gerechtigkeit" Lang hat keine Ahnung von Renten. Aber dass sie immer mehr Geld aus diesem im Sturzflug befindlichen Land herauspressen wollen, um es so sinnlos wie möglich zu verschleudern, wissen sie immer. Das kann nicht gutgehen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich habe mich zu Habeck noch in keiner Art und Weise geäußert. Den nehme ich als Wirtschaftsminister auch nicht so richtig voll. Und wenn ich hätte Kaufmann werden wollen, so wäre ich Kaufmann geworden.
Das war nie meine Passion. Was ist denn deine berufliche Leidenschaft? Die Wirtschaft?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das geht auch nicht gut !
Ihre Umfragewerte sind auch weiter im Sinkflug , die AFD hat immer mehr Zulauf , 11000 neue Mitglieder , selbst bei der teilweisen Wiederholung der Wahl gestern legte die AFD etwas zu , trotz der ganzen
angestrengten Demos gegen rechts !
Und das im grünen Berlin !
Ich würde aber auch von der AfD nicht zu viel erwarten. Aktuell ist das Wählen dieser Parteien noch ein immer weniger zu übersehender ausgestreckter Mittelfinger in Richtung der abgeranzten Altparteien. Aber wenn die selbst mal in die Nähe der Futtertröge kommen, ist durchaus zu erwarten, dass sie das dreckige Spiel mitspielen. Ich würde mich gern irren, aber rechne trotzdem mit dem Schlimmsten.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die AFD wird erstmal richtig kämpfen müssen , die anderen Parteien wird der AFD gemeinsam mit den Wirtschaftsbossen einen Knüppel nach den anderen zwischen die Beine werfen !
Da wird die AFD erstmal Zugeständnisse machen müssen , das ist es ja , einfach an die Regierungsmacht kommen und dann loslegen geht nicht , dafür ist der Sumpf mit den ganzen Verstrickungen
viel zu tief !
Ob sie sich dann in diesem Sumpf verlieren steht auf einem anderen Blatt geschrieben !