User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7368 von 21636 ErsteErste ... 6368 6868 7268 7318 7358 7364 7365 7366 7367 7368 7369 7370 7371 7372 7378 7418 7468 7868 8368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.671 bis 73.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ähem, die Kassen sind leer, Unternehmen gehen pleite und Energie und Abgaben sind auf weltweitem Rekordhoch. Man muss nun kein VWLer sein, um zu wissen, dass das alles scheisse ist.
    Und unser Wirtschaftsminister weiß noch nicht mal wie teuer der Strom in D ist !

Ist doch super !

Ich nix weiß , aber ich Wirtschaftsminister !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und unser Wirtschaftsminister weiß noch nicht mal wie teuer der Strom in D ist !

Ist doch super !

Ich nix weiß , aber ich Wirtschaftsminister !
    Die wissen insgesamt nicht viel. Scholz wurde nach Benzinpreisen gefragt, wusste er nicht. Ricarda "soziale Gerechtigkeit" Lang hat keine Ahnung von Renten. Aber dass sie immer mehr Geld aus diesem im Sturzflug befindlichen Land herauspressen wollen, um es so sinnlos wie möglich zu verschleudern, wissen sie immer. Das kann nicht gutgehen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich stöbere in Facebook gerne noch Videos und die sind schon gewisse Koryphäen die Ahnung von Wirtschaft haben und ich sage dir eins durchgehend ich finde garantiert zehn Beispiele die bestätigen dass hier die größten vollidioten am Werk sind an der Regierung. Google mal Hoss und Hopf

Wenn man hier einen Strang beginnt mit Wirtschaft dann schreibst du eh nicht thematisch mit sondern du bist schon hinein gewachsen und verwurzelt in diesen ukrainestrang.

Sag mal wo hättest du denn überhaupt Wirtschaft gelernt bei der Bundeswehr aber garantiert nicht oder in der schreiberling Zunft auch garantiert nicht.

Du hast noch nie ein Unternehmen gegründet das mit einer kostensituation zu tun hat.

Deswegen schwant dir nur im Kopf rum dieses verprassen von staatsgeldern. Oder schau dir mal ein paar Videos an von Dr Krall
    Oh , Vorsicht , er ist , laut eigener Aussage , Mitinhaber eines Fitnessstudios !

Das reicht für ihn schon oberster Wirtschaftsboss zu sein !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ach du Narr ich kenne den Keynesianismus und ich sage dir eins meine Meinung ist 100% stimmig mit mehreren Professoren Prof Sinn.

Dass du den Wirtschaftsminister Habeck nicht kritisierst das leuchtet mir sehr stark ein weil du von Wirtschaft keine Ahnung hast das ist der Punkt.
    Ich habe mich zu Habeck noch in keiner Art und Weise geäußert. Den nehme ich als Wirtschaftsminister auch nicht so richtig voll. Und wenn ich hätte Kaufmann werden wollen, so wäre ich Kaufmann geworden.

Das war nie meine Passion. Was ist denn deine berufliche Leidenschaft? Die Wirtschaft?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ähem, die Kassen sind leer, Unternehmen gehen pleite und Energie und Abgaben sind auf weltweitem Rekordhoch. Man muss nun kein VWLer sein, um zu wissen, dass das alles scheisse ist.
    Richtig. Ebenso muss man aber auch nicht den nahen Untergang von all dem, was sich Europäische Gemeinschaft nennt, herbeireden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die wissen insgesamt nicht viel. Scholz wurde nach Benzinpreisen gefragt, wusste er nicht. Ricarda "soziale Gerechtigkeit" Lang hat keine Ahnung von Renten. Aber dass sie immer mehr aus diesem im Sturzflug befindlichen Land herauspressen wollen, um es so sinnlos wie möglich zu verschleudern, wissen sie immer. Das kann nicht gutgehen.
    Das geht auch nicht gut !

Ihre Umfragewerte sind auch weiter im Sinkflug , die AFD hat immer mehr Zulauf , 11000 neue Mitglieder , selbst bei der teilweisen Wiederholung der Wahl gestern legte die AFD etwas zu , trotz der ganzen

angestrengten Demos gegen rechts !

Und das im grünen Berlin !

Ich stöbere in Facebook gerne noch Videos und die sind schon gewisse Koryphäen die Ahnung von Wirtschaft haben und ich sage dir eins durchgehend ich finde garantiert zehn Beispiele die bestätigen dass hier die größten vollidioten am Werk sind an der Regierung. Google mal Hoss und Hopf

Wenn man hier einen Strang beginnt mit Wirtschaft dann schreibst du eh nicht thematisch mit sondern du bist schon hinein gewachsen und verwurzelt in diesen ukrainestrang.

Sag mal wo hättest du denn überhaupt Wirtschaft gelernt bei der Bundeswehr aber garantiert nicht oder in der schreiberling Zunft auch garantiert nicht.

Du hast noch nie ein Unternehmen gegründet das mit einer kostensituation zu tun hat.

Deswegen schwant dir nur im Kopf rum dieses verprassen von staatsgeldern. Oder schau dir mal ein paar Videos an von Dr Krall
    Mein Studiengang nannte sich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften; der zweite Teil war eher mein Ding...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das geht auch nicht gut !

Ihre Umfragewerte sind auch weiter im Sinkflug , die AFD hat immer mehr Zulauf , 11000 neue Mitglieder , selbst bei der teilweisen Wiederholung der Wahl gestern legte die AFD etwas zu , trotz der ganzen

angestrengten Demos gegen rechts !

Und das im grünen Berlin !
    Ich würde aber auch von der AfD nicht zu viel erwarten. Aktuell ist das Wählen dieser Parteien noch ein immer weniger zu übersehender ausgestreckter Mittelfinger in Richtung der abgeranzten Altparteien. Aber wenn die selbst mal in die Nähe der Futtertröge kommen, ist durchaus zu erwarten, dass sie das dreckige Spiel mitspielen. Ich würde mich gern irren, aber rechne trotzdem mit dem Schlimmsten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der liest nicht mal Wirtschafts-infos. Schaut nur auf seinen Kontoauszug.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde aber auch von der AfD nicht zu viel erwarten. Aktuell ist das Wählen dieser Parteien noch ein immer weniger zu übersehender ausgestreckter Mittelfinger in Richtung der abgeranzten Altparteien. Aber wenn die selbst mal in die Nähe der Futtertröge kommen, ist durchaus zu erwarten, dass sie das dreckige Spiel mitspielen. Ich würde mich gern irren, aber rechne trotzdem mit dem Schlimmsten.
    Die AFD wird erstmal richtig kämpfen müssen , die anderen Parteien wird der AFD gemeinsam mit den Wirtschaftsbossen einen Knüppel nach den anderen zwischen die Beine werfen !

Da wird die AFD erstmal Zugeständnisse machen müssen , das ist es ja , einfach an die Regierungsmacht kommen und dann loslegen geht nicht , dafür ist der Sumpf mit den ganzen Verstrickungen

viel zu tief !

Ob sie sich dann in diesem Sumpf verlieren steht auf einem anderen Blatt geschrieben !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer