Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier.
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land.
"Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die
bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest Du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen?
Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner, in Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine
Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht (leider) nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten das die
einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) . Ärgermacher würden weniger kommen
und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß
auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50% COPD hat oder nur
noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst das wäre vermutlich
leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.