+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 245 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen; ich lehne Terrorismus in JEDER Form ab!

Man kann -jedenfalls ich- nicht erkennen, was dem Kolbenschlag vorausgegangen war.

Es gibt ein deutsches Sprichwort:

Wer sich in Gefahr begibt,
    kann darin umkommen!

Hat der Geschlagene den Soldaten beleidigt, ist er, der Soldat, möglicherweise Angehöriger einer brutal entführten Geisel? Oder hat er einfach nur Lust gehabt, dem Provozierenden eins auf's Maul zu geben?

All das ist nur eine ERKLÄRUNG, keine Entschuldigung für das Vorgehen des Soldaten!

Sowas macht man heutzutage nicht, aber wir alle sind Menschen und damit AUCH zu unmenschlichen Taten fähig!

Des weiteren gilt noch immer, Untaten eines anderen sind KEINE Rechtfertigung für eigene Untaten!
    Ist das soweit klar, oder geht das über dein Begriffsvermögen hinaus?
    Ich habe Ihre mentale Haltung erneut zur Kenntnis genommen.
    Verändert hat sich dadurch nichts, ich betrachte Sie weitehin als Barbaren.

Zu Ihrer abschließenden Kenntnisnahme:

Es soll Kulturen geben, die bereits vor weit über 2500 Jahren das Bewusstsein hatten, was Henry Dunant mnchen Europäern im 19. Jahrhundert vorstellte.
    Es reicht, danke und Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Bei uns in westlichen Rechtssystem, wird einer verurteilt, wenn ihm eine Schuld einwandfrei NACHGEWIESEN wird! So jedenfalls sagt es die reine Lehre.
    Dieser Nachweis ist im Falle des BW-Oberst dem erkennenden Gericht zufolge nicht erbracht gewesen.
    Das mag man verurteilen, aber so ist nun mal die Rechtslage!
    In diesem Zusammenhang will ich garnicht erst auf das aus uralten Zeiten stammende anarchische Shariarecht eingehen!
    Sie Barbar haben doch keine Kenntnis über das Bewusstsein, welches zu diesen Werten führte.
    Danke und Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lassen Sie es sein, und unterstellen nicht fortwährend Falsches, weil Sie meinen sich hieraus einen Vorteil zu ergaunern.

Ich habe sogar einen Thread eröffnet, damit der über 56Jahre anhaltenden Staatsterror Israels gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, diskutiert und verstanden werden könne. Hierzu hat sich auch das Weltgericht in Den Haag geäussert.

Diskussionsstrang: Terror aus Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also keinen Blödsinn posten, weil dieser Ihnen dienlich wäre.
    Danke und Ende.
    Diskutieren eines "Vorteils" wegen, ist mein Ding nicht.
    Fortwährend Falsches zu posten, werfen Sie mir vor, ohne zu belegen, WAS denn Falsches an meinen posts sein soll. Kommen Sie da doch mal auf den Punkt, Herr Nachbar.

Das Thema Israel ist Ansichtssache. Jede Seite hat durchaus plausible Argumente bei der Hand.
    Ich nehme mal die israelische Sache.
    Die Zionisten leiten einen Anspruch auf das Land, das den Staat Israel darstellt, aus uralter Geschichte, nach der das "Gelobte" Land IHR Land sei. Das bestreiten die Araber aus ihrer Sicht durchaus ebenso plausibel und griffen den neu gegründeten Staat Israel sofort militärisch an und holten sich eine blutige Nase nach der anderen. 200 Mio Araber und 6 Mio Juden!!
    Die NS-Verbrecher bekamen zu Dutzenden Schutz und Hilfe in arabischen Staaten (Ägypten und Syrien) und in Südamerika. Israel kidnapte Eichmann, den Organisator des industriellen Judenmordes und stellten ihn vor Gericht.

Der Großmufdi von Jerusalem, Ali Achmed al Husseini, "schenkte" Hitler zwei ausgerüstete Divisionen muslimischer Kämpfer, bei denen sich herausstellte, daß sie NOCH grausamer mit dem Feind umgingen, als die allgemeine und die Waffen-SS. (s.Werner Neulen: An deutscher Seite).
    "Der anhaltende Staatsterror"; ist nichts anderes als die Verteidigung gegen einen vielhundertfachen erbitterten Feind, die islamische Umma. Ein kleines Volk, das sich schwor: NIEMALS wieder schickt uns jemand wehrlos in den Tod, wehrt sich, villeicht auch manchmal mit abzulehnenden Mitteln. Es ist nicht an mir zu urteilen; ich weise lediglich auf gewisse Fakten hin.

Eine neue Studie informiert über die Thanatologie bei Muslimen und Veränderungen hierzu:
    -
    04.02.2024
    Neue Studie: Muslimische Bestattungen in Deutschland

Auszug:
    Fast überall ist die Sargpflicht bei muslimischen Bestattungen entfallen – außer in Sachsen und Sachsen-Anhalt, wo sich das aber auch noch 2024 ändern soll. Noch wollen etwa zwei Drittel der türkischstämmigen Muslime in ihrer Heimat beigesetzt werden, wie eine neue Studie zeigt. Doch in den nachfolgenden Generationen gibt es einen anderen Trend.

Weiterlesen im Artikel:
    -

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie Barbar haben doch keine Kenntnis über das Bewusstsein, welches zu diesen Werten führte.
    Danke und Ende.

Halten Sie sich bitte mal etwas zurück mit Sottisen wie "Barbar".

Seit wann ist einer "Barbar", weil er Ihnen nicht beipflicht???

Erklären Sie doch bitte mal diesem "Barbar" welche "Kenntnisse über das Bewußtsein er nicht hat, welche zu diesen Werten führte"?

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Türken mit deutscher, bzw. mit doppelter Staatsbürgerschaft werden verstärkt die dt. Politik beeinflussen...aber zu ihren Gunsten (machen wir uns doch nix vor !)
    Das mit der doppelten oder Vielfach-Staatsbürgerschaft, ist ein Witz, eigentlich eine Frechheit!!!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das mit der doppelten oder Vielfach-Staatsbürgerschaft, ist ein Witz, eigentlich eine Frechheit!!!
    Absurdistan, wie es leibt und lebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für eine unglaubliche Bereicherung...

In einem christlichen Gottestaat wäre diese Brut aus dem Orient schon auf den Weg gen Abyss, in die wohlverdienten Abgründe der Hölle. In einem säkularen Staat der Unvernunft hingegen darf er parasitär den Wirt verschlingen und letztlich ausrotten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In einem christlichen Gottestaat wäre diese Brut aus dem Orient schon auf den Weg gen Abyss, in die wohlverdienten Abgründe der Hölle. In einem säkularen Staat der Unvernunft hingegen darf er parasitär den Wirt verschlingen und letztlich ausrotten.
    Und dann wäre der „christliche Gottestaat“ (ein Oxymoron) weswegen ‚besser‘?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für eine unglaubliche Bereicherung...

Wenn so einer eines Tages an deiner Tür klingelt, weißt du es ist an der Zeit den Teppich raus zu holen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer