+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 245 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eher Osten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Basierend darauf das die Streitaxtleute väterlicherseits Haplotyp R1a (Arier, Slawen) und R1b (Tocharer, Kelten) hatten.

Skandinavier haben Haplogroup I:

Eine umstrittene Annahme, die immer noch in eurozentrischen Kreisen verbreitet ist, besagt, dass die Haplogruppe R1A hauptsächlich mit indoeuropäischen Völkern in Verbindung gebracht wird. Jedoch, wenn man die hohe Dichte von R1A bei den Turkvölkern in Sibirien berücksichtigt, wird es immer wahrscheinlicher, dass sie zu den ältesten Trägern dieser Haplogruppe gehören. Ich empfehle die wissenschaftlichen Arbeiten von Anatole A. Klyosov.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz kann man nur doppelt unterstreichen!
    Unsere Verdauungsendprodukt-Regierung subventioniert lieber Orchideen-Studien als naturwissenschaft-technische Absolventen zu fördern.
    Die Mullahs/Ajatollahs tun alles, um dem "Satan" USA zu schädigen.
    Zudem sind sie von anderem Holz geschnitzt, die Iraner/Perser, als Araber und Türken.
    Einzig die Türken, zeichnen sich durch ihre einzigartige Herkunft aus den tiefen, kalten Sibirischen Wäldern aus, was sie von anderen in der Nachbarschaft unterscheidet. Im Gegensatz zu den kulturellen, sozialen und genetischen Elementen der arabischen und iranischen Kultur haben die Türken wenig bis gar keine Verbindung zu diesen orientalischen Kernaspekten. Diese Unterschiede manifestieren sich deutlich in der kulturellen, liberalen und progressiven Lebensweise der Türken im Vergleich zu ihren "orientalischen" Nachbarn. Ein Beispiel hierfür ist die markante phänotypische Differenz zwischen einem siberisch-japanisch aussehenden Akif Pirincci und einem Iraner oder Araber, der schwerlich einen ähnlichen Phänotyp erreichen würde.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Eine umstrittene Annahme, die immer noch in eurozentrischen Kreisen verbreitet ist, besagt, dass die Haplogruppe R1A hauptsächlich mit indoeuropäischen Völkern in Verbindung gebracht wird. Jedoch, wenn man die hohe Dichte von R1A bei den Turkvölkern in Sibirien berücksichtigt, wird es immer wahrscheinlicher, dass sie zu den ältesten Trägern dieser Haplogruppe gehören. Ich empfehle die wissenschaftlichen Arbeiten von Anatole A. Klyosov.
    Ich vermute persönlich das Turkvölker eine Mischung zwischen Indoeuropäern und Mongolen sind. Kenne aber keine genetischen Untersuchungen dazu.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe Ihre Ansicht zur Kenntnis genommen.
    Eventuell sollten Sie manchen Punkt neu überdenken.

Aber wenn Sie sich schon auf diesem Level äusern frage ich mich ob ein Austausch möglich wäre.
    Eher nicht.
    Mit jemand zu diskutieren, der durchblicken läßt Terrorismus nicht zu verurteilen, hat wenig Sinn.

Mitglied

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Einzig die Türken, zeichnen sich durch ihre einzigartige Herkunft aus den tiefen, kalten Sibirischen Wäldern aus, was sie von anderen in der Nachbarschaft unterscheidet. Im Gegensatz zu den kulturellen, sozialen und genetischen Elementen der arabischen und iranischen Kultur haben die Türken wenig bis gar keine Verbindung zu diesen orientalischen Kernaspekten. Diese Unterschiede manifestieren sich deutlich in der kulturellen, liberalen und progressiven Lebensweise der Türken im Vergleich zu ihren "orientalischen" Nachbarn. Ein Beispiel hierfür ist die markante phänotypische Differenz zwischen einem siberisch-japanisch aussehenden Akif Pirincci und einem Iraner oder Araber, der schwerlich einen ähnlichen Phänotyp erreichen würde.
    Also sprach der "Graue Wolf"!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mit jemand zu diskutieren, der durchblicken läßt Terrorismus nicht zu verurteilen, hat wenig Sinn.
    Lassen Sie es sein, und unterstellen nicht fortwährend Falsches, weil Sie meinen sich hieraus einen Vorteil zu ergaunern.

Ich habe sogar einen Thread eröffnet, damit der über 56Jahre anhaltenden Staatsterror Israels gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, diskutiert und verstanden werden könne. Hierzu hat sich auch das Weltgericht in Den Haag geäussert.

Diskussionsstrang: Terror aus Israel

Also keinen Blödsinn posten, weil dieser Ihnen dienlich wäre.
    Danke und Ende.
    Geändert von Nachbar (08.02.2024 um 08:14 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Was für eine unglaubliche Bereicherung...

„Ich verspreche, wenn mir ein Schwein von Euch Anbetern des Kreuzes in die Hände gerät, werde ich sein Blut trinken.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für eine unglaubliche Bereicherung...

„Ich verspreche, wenn mir ein Schwein von Euch Anbetern des Kreuzes in die Hände gerät, werde ich sein Blut trinken.“

Wie sagte einst Kanzler Helmut Kohl über die Brandsetzer des Asylantenheimes in Hoyerswerda?
    => "Verwirrte Jugendliche"

Sonderfaälle einzelner (im Gegensatz zu Hoyerswerda) können nicht zur Sippenhaft führen.
    Besonders Afghanistan ist durch den Westen sehr schwer verletzt und ausgeblutet worden, mit dem Ende, dass die USA die Taliban umarmten, weil sie heute als Kriegspartner gegen China gebraucht werden.

In Afghanistan kam es zur Massentötung aufgrund der Entwcheidung des deutschen Bundeswehroberst Georg Klein.
    In KUNDUS wurden mehr als 100 ZIVILISTEN von Kampfflugzeugen beschossen und getötet.

Die Verantwortlichen des Kundus-Bombardements in Deutschland sind strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen worden. Eine Entschuldigung oder angemessene Entschädigung von offizieller Seite erhielten die Betroffenen nicht. Sie leiden weiterhin an den Folgen des Luftangriffs, der Kinder, Frauen und Männer aus vor allem zwei betroffenen Dörfern aus dem Leben riss.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Lassen Sie es sein, und unterstellen nicht fortwährend Falsches, weil Sie meinen sich hieraus einen Vorteil zu ergaunern.

Ich habe sogar einen Thread eröffnet, damit der über 56Jahre anhaltenden Staatsterror Israels gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, diskutiert und verstanden werden könne. Hierzu hat sich auch das Weltgericht in Den Haag geäussert.

Diskussionsstrang: Terror aus Israel

Also keinen Blödsinn posten, weil dieser Ihnen dienlich wäre.
    Danke und Ende.
    Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen; ich lehne Terrorismus in JEDER Form ab!

Man kann -jedenfalls ich- nicht erkennen, was dem Kolbenschlag vorausgegangen war.

Es gibt ein deutsches Sprichwort:

Wer sich in Gefahr begibt,
    kann darin umkommen!

Hat der Geschlagene den Soldaten beleidigt, ist er, der Soldat, möglicherweise Angehöriger einer brutal entführten Geisel? Oder hat er einfach nur Lust gehabt, dem Provozierenden eins auf's Maul zu geben?

All das ist nur eine ERKLÄRUNG, keine Entschuldigung für das Vorgehen des Soldaten!

Sowas macht man heutzutage nicht, aber wir alle sind Menschen und damit AUCH zu unmenschlichen Taten fähig!

Des weiteren gilt noch immer, Untaten eines anderen sind KEINE Rechtfertigung für eigene Untaten!
    Ist das soweit klar, oder geht das über dein Begriffsvermögen hinaus?

Mitglied

Wie sagte einst Kanzler Helmut Kohl über die Brandsetzer des Asylantenheimes in Hoyerswerda?
    => "Verwirrte Jugendliche"

Sonderfaälle einzelner (im Gegensatz zu Hoyerswerda) können nicht zur Sippenhaft führen.
    Besonders Afghanistan ist durch den Westen sehr schwer verletzt und ausgeblutet worden, mit dem Ende, dass die USA die Taliban umarmten, weil sie heute als Kriegspartner gegen China gebraucht werden.

In Afghanistan kam es zur Massentötung aufgrund der Entscheidung des deutschen Bundeswehroberst Georg Klein.
    In KUNDUS wurden mehr als 100 ZIVILISTEN von Kampfflugzeugen beschossen und getötet.

Die Verantwortlichen des Kundus-Bombardements in Deutschland sind strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen worden. Eine Entschuldigung oder angemessene Entschädigung von offizieller Seite erhielten die Betroffenen nicht. Sie leiden weiterhin an den Folgen des Luftangriffs, der Kinder, Frauen und Männer aus vor allem zwei betroffenen Dörfern aus dem Leben riss.
    Bei uns in westlichen Rechtssystem, wird einer verurteilt, wenn ihm eine Schuld einwandfrei NACHGEWIESEN wird! So jedenfalls sagt es die reine Lehre.
    Dieser Nachweis ist im Falle des BW-Oberst dem erkennenden Gericht zufolge nicht erbracht gewesen.
    Das mag man verurteilen, aber so ist nun mal die Rechtslage!
    In diesem Zusammenhang will ich garnicht erst auf das aus uralten Zeiten stammende anarchische Shariarecht eingehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer