+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 100 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein "Geistes Kind" unseres freien Europas. Hast du jemals daran gezweifelt?

Und die NATO hat uns in der Vergangenheit dafür geschützt, dass uns Stalins Sowjetunion nicht überfällt, weil sie ganz Europa vom Faschismus befreien wollte!

Ich weiß, dass du gerne ein Europa unter kommunistischer Herrschaft gesehen hättest mit dem großen russischen Bruder, der vom Kreml aus über ganz Europa herrscht.

Wie viel deutsche Identität er uns gelassen hätte, konnte man ja am Beispiel der DDR sehen. Die gesamte Führung hat nur das ausgeführt, was in Moskau entschieden wurde.

Selbst das Soljanka-Fressen haben die Russen euch beigebracht.
    Erstens Europa sehe ich nicht als frei und die Gesetze die mittlerweile in Deutschland herrschen da muss ich mir nur die innenministerin anschauen das geht schon in Richtung Diktatur was hier in der BRD läuft bitte nehme die Tomaten von den Augen ab.

Wenn man mal einen Strang eröffnet über die deutschen Freiheiten oder die europäischen Freiheiten dann schreibst Du ja nicht mit weil die würde man dir nämlich voll eine einschenken sondern du lebst nur noch im ukrainestrang und versuchst da alles rein zu platzieren

Und ja ich habe es richtig gefunden dass dem sowjetblock eine NATO gegenüber steht aber was seit 1990 läuft ich bin da flexibel genug und darf Änderungen mit Änderungen meiner Meinung zu reagieren und diese nicht beizubehalten wie ihr sturköpfe die ein und alle mal für immer die gleichen Regeln beibehalten obwohl sich die Lage und die Situation geändert hat.

Und noch eins zu deinem Verständnis ich bin kein Ossi und ich bin kein soljanka-fresser ich habe zwar mal Soljanka gekocht das ist schon wieder 5 Jahre her und ich habe mal in Russland Soljanka gegessen und ich habe mal aus einer fertiggerichte Büchse Soljanka konsumiert aber wie gesagt nicht einmal jährlich esse ich dieses Gericht.

Ich bin halt wer der probiert alles und im übrigen Essen die Ukrainer genauso Soljanka oder borschtsch sie bilden sich nur ein es sei ukrainische borschtsch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du schon einmal versucht, das Ganze aus ukrainischer Sicht zu betrachten ?
    Eigentlich noch nie.

Die Ukraine war fuer mich immer Kleinrussland und ein Teil Russlands.

Das stand fuer mich schon als Kind in der Sowjetunion fest.

Dass sich die Ukraine mal von Russland abspalten wuerde, war unvorstellbar und unnatuerlich fuer mich.

Dass Russland die Gebiete jetzt befreien und zurueckholen moechte, halte ich fuer absolut gerechtfertigt.

Das Gebiet um Lemberg und einige andere ukrainische Gebiete koennen gerne an Polen, Ungarn und Rumaenien gehen, der groesste Teil, inklusive Odessa und der Schwarzmeerkueste, gehoeren fuer mich ganz klar zu Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Aus dem autorisierten Interview

„Polen hat mit Hitler kollaboriert“

Stalin und die UdSSR auch, bevor sie ihm wie Polen in den Rücken gefallen sind.

Vor dem Zweiten Weltkrieg hat Polen also mit Hitler kollaboriert, und obwohl es Hitlers Forderungen nicht nachgegeben hat, hat es sich dennoch gemeinsam mit Hitler an der Aufteilung der Tschechoslowakei beteiligt. Da die Polen den Danziger Korridor nicht an Deutschland abtraten, gingen sie zu weit und veranlassten Hitler, den Zweiten Weltkrieg durch einen Angriff auf sie zu beginnen. Warum begann der Krieg am 1. September 1939 ausgerechnet gegen Polen? Polen erwies sich als kompromisslos, und Hitler hatte nichts anderes zu tun, als seine Pläne mit Polen in die Tat umzusetzen.

Polen hat Deutschland überfallen, ab 5 Uhr 45 wurde zurückgeschossen. Leider gehört auch Putin, wenn auch nicht ganz so extrem, zum verlogenen Abschaum, der laufend Dreck über Deutschland auskübelt.

"Die Polen versuchten also auf jede erdenkliche Art und Weise, diesen Teil der russischen Gebiete zu polonisieren, und behandelten ihn tatsächlich ziemlich hart, um nicht zu sagen grausam. All das führte dazu, dass dieser Teil der russischen Gebiete begann, für seine Rechte zu kämpfen. Sie schrieben Briefe nach Warschau, in denen sie die Einhaltung ihrer Rechte und die Erteilung von Aufträgen, auch an Kiew, forderten…"

Gegenüber Deutschland hat sich Polen nicht anders verhalten, worüber Putin kein Wort verliert. Schäbiger geht's kaum.

Natürlich erhielt Polen wieder Zugang zur Ostsee und zu Danzig, das wieder seinen polnischen Namen erhielt. So hat sich die Situation also entwickelt.

Kann eine Unachtsamkeit gewesen sein, aber Danzig ist nie polnisch gewesen.

Tucker Carlson: Glauben Sie, dass Ungarn das Recht hat, sein Land von der Ukraine zurückzufordern? Und dass andere Nationen das Recht haben, zu ihren Grenzen von 1654 zurückzukehren?

Wladimir Putin: Ich bin mir nicht sicher, ob sie zu den Grenzen von 1654 zurückkehren sollten, aber in Anbetracht der Zeit Stalins, des so genannten Stalin-Regimes – das, wie viele behaupten, zahlreiche Menschenrechtsverletzungen und Verletzungen der Rechte anderer Staaten erlebte – kann man sagen, dass sie ihr Land zurückfordern könnten, auch wenn sie kein Recht dazu haben, so ist es doch zumindest verständlich…

Eine indirekte Rechtfertigung für die Wiederherstellung der deutschen Grenzen von 1914.

Es gab kluge Leute, auch in Deutschland. Egon Bahr, ein bedeutender Politiker der Sozialdemokratischen Partei, der in seinen persönlichen Gesprächen mit der sowjetischen Führung am Rande des Zusammenbruchs der Sowjetunion darauf bestand, dass in Europa ein neues Sicherheitssystem geschaffen werden sollte. Es sollte Hilfe bei der Wiedervereinigung Deutschlands geleistet werden, aber es sollte auch ein neues System geschaffen werden, das die Vereinigten Staaten, Kanada, Russland und andere mitteleuropäische Länder einschließt. Aber die NATO muss nicht erweitert werden. Das hat er gesagt: Wenn die NATO erweitert wird, wäre alles wie zu Zeiten des Kalten Krieges, nur näher an den Grenzen Russlands. Das ist alles.

Ein gutes Wort über Deutschland, immerhin! Egon Bahrs Linie entspricht ungefähr der Otto von Bismarcks, dessen Friedenspolitik auch ein gewisser Gortshakow nach Kräften zu torpedieren versuchte.

Wladimir Putin: Ich werde die Frage zu Ende beantworten. Sie haben gerade eine Frage über Neonazismus und Entnazifizierung gestellt. Sehen Sie, der Präsident der Ukraine hat Kanada besucht. Diese Geschichte ist gut bekannt, wird aber in den westlichen Ländern totgeschwiegen: Das kanadische Parlament stellte einen Mann vor, der, wie der Parlamentspräsident sagte, während des Zweiten Weltkriegs gegen die Russen gekämpft hat. Nun, wer kämpfte während des Zweiten Weltkriegs gegen die Russen? Hitler und seine Komplizen. Es stellte sich heraus, dass dieser Mann in den SS-Truppen diente. Er hat persönlich Russen, Polen und Juden getötet. Die SS-Truppen bestanden aus ukrainischen Nationalisten, die diese Drecksarbeit erledigten. Der Präsident der Ukraine stand zusammen mit dem gesamten kanadischen Parlament auf und applaudierte diesem Mann. Wie kann man sich das vorstellen? Der Präsident der Ukraine selbst ist übrigens ein Jude.

Zum Erbrechen. Die Nazis haben nicht gegen Russen gekämpft, zusammen mit der Armee Wlassov gegen den Bolschewismus. Sie standen wie Ungern von Sternberg und andere Deutsche während des russischen Bürgerkriegs auf Seiten des alten Rußlands.

Wladimir Putin: Diese Frage scheint subtil zu sein, sie ist ziemlich lästig. Sie sagen, Hitler ist seit so vielen Jahren tot, seit 80 Jahren. Aber sein Beispiel lebt weiter. Menschen, die Juden, Russen und Polen ausgerottet haben, leben noch. Und der Präsident, der derzeitige Präsident der heutigen Ukraine, applaudiert ihm im kanadischen Parlament, gibt stehende Ovationen! Können wir sagen, dass wir diese Ideologie vollständig ausgerottet haben, wenn das, was wir heute sehen, geschieht? Das ist es, was Entnazifizierung in unserem Verständnis bedeutet. Wir müssen die Leute loswerden, die dieses Konzept aufrechterhalten und diese Praxis unterstützen und versuchen, sie zu bewahren – das ist Entnazifizierung. Das ist es, was wir meinen.

Ein Frontalangriff auf Deutschland und jede Form von Nationalismus im Geist Roosevelts und Churchills. Russen wurden höchstens von den Stalinisten ausgerottet, aber sicher nicht Hitler. Sie haben sogar auf Seiten der Nazis gekämpft.

Tucker Carlson: Wer hat Nord Stream in die Luft gejagt?
    Wladimir Putin: Sie, ganz sicher. (Lacht.)
    Tucker Carlson: Ich war an diesem Tag beschäftigt. Ich habe Nord Stream nicht in die Luft gejagt.
    Wladimir Putin: Sie persönlich mögen ein Alibi haben, aber die CIA hat kein solches Alibi.

Jeder, der bis drei zählen konnte, wußte sofort, daß die Sprengung auf das Konto der Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA geht.

Wladimir Putin: Das verwirrt mich auch. Aber die heutige deutsche Führung lässt sich eher von den Interessen des kollektiven Westens als von ihren nationalen Interessen leiten, sonst wäre es schwierig, die Logik ihres Handelns oder Nichthandelns zu erklären. Es geht ja nicht nur um Nord Stream-1, das gesprengt wurde, und Nord Stream-2, das beschädigt wurde, sondern ein Rohr ist sicher und gesund, und Gas kann durch es nach Europa geliefert werden, aber Deutschland öffnet es nicht. Wir sind bereit, bitte.

Wenigstens sagt er, daß die BRD unter Besatzerherrschaft steht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eigentlich noch nie.

Die Ukraine war fuer mich immer Kleinrussland und ein Teil Russlands.

Das stand fuer mich schon als Kind in der Sowjetunion fest.

Dass sich die Ukraine mal von Russland abspalten wuerde, war unvorstellbar und unnatuerlich fuer mich.

Dass Russland die Gebiete jetzt befreien und zurueckholen moechte, halte ich fuer absolut gerechtfertigt.

Das Gebiet um Lemberg und einige andere ukrainische Gebiete koennen gerne an Polen, Ungarn und Rumaenien gehen, der groesste Teil, inklusive Odessa und der Schwarzmeerkueste, gehoeren fuer mich ganz klar zu Russland.
    Viele Russen halten das aber nicht für gerechtfertigt, wie die jüngste Unterschriftenaktion deutlich gezeigt hat...

(Schluss mit dem Krieg gegen die Ukraine)
    Erfolg für Opposition
    Putin-Herausforderer Nadeschdin reicht Unterschriften bei Wahlkommission ein
    In Russland finden keine freien Wahlen statt, doch Kriegsgegner Boris Nadeschdin will Putin trotzdem herausfordern. Nun hat der liberale Politiker mehr als hunderttausend Unterschriften bei der Wahlkommission eingereicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ja, habe ich.
    Die Amis haben der Ukraine versprochen, sie zur Schweiz des Ostens zu machen. Sie brauchen dafür nur den Amis helfen Russland zu zerschlagen. Dann würden sie in die EU kommen und natürlich vorher noch in die NATO.

Putin hat diese Taktik der USA heute auch erwähnt.
    Nur noch AfD

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. @ Bruddler` chen .. du mit absoluter Sicherheit nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Amis haben der Ukraine versprochen, sie zur Schweiz des Ostens zu machen. Sie brauchen dafür nur den Amis helfen Russland zu zerschlagen. Dann würden sie in die EU kommen und natürlich vorher noch in die NATO. Putin hat diese Taktik der USA heute auch erwähnt.
    .. man brauchte ja nur mal nur die zerstörerischen Verträge der EU mit der Ukraine sich anschauen , die damals auf dem Tisch lagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wladimir Putin: Diese Frage scheint subtil zu sein, sie ist ziemlich lästig. Sie sagen, Hitler ist seit so vielen Jahren tot, seit 80 Jahren. Aber sein Beispiel lebt weiter. Menschen, die Juden, Russen und Polen ausgerottet haben, leben noch. Und der Präsident, der derzeitige Präsident der heutigen Ukraine, applaudiert ihm im kanadischen Parlament, gibt stehende Ovationen! Können wir sagen, dass wir diese Ideologie vollständig ausgerottet haben, wenn das, was wir heute sehen, geschieht? Das ist es, was Entnazifizierung in unserem Verständnis bedeutet. Wir müssen die Leute loswerden, die dieses Konzept aufrechterhalten und diese Praxis unterstützen und versuchen, sie zu bewahren – das ist Entnazifizierung. Das ist es, was wir meinen.
    Menschen wie ihn, einen Juden und erklärten Nationalsozialisten, wollen Putin und seine transatlantischen Spießgesellen ausrotten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich.
    Die Amis haben der Ukraine versprochen, sie zur Schweiz des Ostens zu machen. Sie brauchen dafür nur den Amis helfen Russland zu zerschlagen. Dann würden sie in die EU kommen und natürlich vorher noch in die NATO.

Putin hat diese Taktik der USA heute auch erwähnt.
    Die USA haben die Angel ausgelegt, und Putin hat angebissen...
    Die Frage ist - würde er das heute auch noch einmal tun ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Die USA haben die Angel ausgelegt, und Putin hat angebissen...
    .. @ Bruddler`chen .. diesen Scheiß schreibst du doch ständig .. du bist ein dummer Papagei ..
    .
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht,
    .. ich kann es nur ständig wiederholen .. sorry ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer