User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31237 von 32492 ErsteErste ... 30237 30737 31137 31187 31227 31233 31234 31235 31236 31237 31238 31239 31240 31241 31247 31287 31337 31737 32237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.361 bis 312.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bachmut ist offenbar jetzt komplett in russischer Hand... oder?
    Nicht ganz, es wird noch einige Tage dauern. Das Fiasko der Ukros wird dort bald final sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was sind denn Deine "konstruktiven Inhalte" ?
    Du olle Putintrompete...
    die Frage ist durchaus berechtigt, 90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht, ich werde dir mal eine Pause gönnen müssen, wenn keine Besserung eintritt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du müsstest als Unternehmer investieren oder technische Innovationen mitbringen, aus Interfriendship kennen ich einige, die dort waren.
    Oder du heiratest eine Russin, was ich damals beinahe getan hatte.
    Natürlich überprüfen dich die Russen genau.....Sozialhilfefälle brauchen die nicht
    Die Heirat einer Russin ist noch der einfachste Weg, habe ich mir sagen lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass er sehr wohl entdeckt und begleitet wurde, steht ja sogar im Wikipedia-Beitrag. Die haben ihn nicht abgeschossen, weil keiner den Befehl dazu geben wollte.
    Sehr fahrlässig damals, vor allem hätte man das vom sowjetischem Militär nicht gedacht, das sie Hemmungen hätten den Flieger runter zu holen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Russland macht wohl Ernst in Bakhmut...da werden die Ukrainer wohl mehr Särge brauchen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat dieses Kunststück ebenfalls bereits fertiggebracht. Die IDF ebenfalls.
    Mir ist ein Fall bekannt, als die Sowjets den koreanische Flieger runterholten. Ich glaube das kennt jeder.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sehr fahrlässig damals, vor allem hätte man das vom sowjetischem Militär nicht gedacht, das sie Hemmungen hätten den Flieger runter zu holen.
    Denen steckte noch der Schreck von KAL-007 in den Knochen. Dazu die allgemeine Verunsicherung, für die Gorbatschow gesorgt hatte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?

Die Ukraine wirbt ja sogar auf der ITB schon wieder für ihr Land als Urlaubsziel.

Klingt komisch, ist aber so.
    Ne klingt nicht komisch, ist natürlich ein teil der propaganda. Wie kann man nur so blauäugig sein. Und mal sehr abgesehen von diesem ist es auch kein Vergleich, mal Urlaub wo zu machen oder eine Fabrik aufzubauen. Wenn du es nicht sehen kannst ist es sehr bedauerlich, ich sehe einen großen Unterschied. Und NATÜRLICH ist Rheinmetall nicht so böse auf ihr Geld, dass sie in einem kriegführenden Land, dessen Aussichten nicht sehr rosig sind, gleich eine Fabrik für Waffen bauen werden.
    Logisch wäre es, wenn man das Donezkohlebecken wieder hätte und Asovstal wieder aufbauen könnte etc., aber erst natürlich nach dem Krieg. Das man sowas noch betonen muss ist recht unangenehm.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Russen haben dazu den Terminator und Thor als Begleitschutz, und brauchen nur wenige Soldaten zusätzlich
    Mit Fantasie alleine kann man keinen Krieg gewinnen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Putin hat die gesammte Waffentechnik modernisieren lassen. Hyperschall Raketen hat nur Russland.
    Er hat wohl damit gerechnet, dass die Nato sich in einen Konflikt einmischen wird.
    In Syrien hat er gesehen, wie die Leos von Ziegenhirten geschlachtet worden sind...
    Er verbraucht jetzt sein altes Arsenal, die modernen Waffen warten auf dumme Nato Fans, so auch die S 500, die alle Nato Flugzeuge vom himmel holen kann.
    Russland zu unterschätzen war auch schon damals ein Fehler
    Die türkische Armee hat sich auf die Leos verlassen und dann wurden diese von Ziegenhirten mit einfachsten mitteln geknackt... nachdem die Türkei erkannt hatte, was das für ein Schrott ist, wurde eine komplette Waffenschmiede geschaffen. Die eigenen Panzer erwiesen sich als extrem stresstauglich, stark und schnell, mit enormer durchschlagskraft und Reichweite. Er hat sich bereits in realen Kampfhandlungen bewährt, es ist der ALTAY. Der seit 2007 in der Türkei produziert wird.... natürlich auch mit deutschen Ingenieuren, die in der Türkei ein gutes Leben haben.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer