User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.
Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...
Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.
Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.
Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!
Ende der Durchsage.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wow, jetzt weiß er sogar, was die Kadetten auf Russischen Militärakademien so denken.
Der Hinterlader Superior muss die Grenze zur Telepathie durchbrochen haben. Als nächstes kommt die Telekinese und dann sind auch die ollen Leopards überflüssig, für die Muttter aller Offensiven 2.0.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Geändert von navy (08.02.2024 um 17:13 Uhr)
Man sollte den Nutzer nach Mariupol schicken! Das ist jetzt wieder russisches Gebiet und da kann er sich ansehen, wie der Russe und welcher Geschwindigkeit er Strassen repariert, Wohnungen baut und den Wohlstand investiert. Nach Jahrzehnten unter Ukro-Verwaltung fährt dort sogar wieder die Tram.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“