User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7319 von 21636 ErsteErste ... 6319 6819 7219 7269 7309 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7322 7323 7329 7369 7419 7819 8319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.181 bis 73.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In erster Linie hat Pirinci die desaströse und völlig absurde Asylpolitik kritisiert. Macht Broder übrigens auch!

Wenn dann hier jemand die Worte Renitenz, Uneinsichtigkeit und Aufmüpfigkeit einbringt, kann man davon ausgehen, dass seine eigene Kritik an der Asylpolitik eher halbherzig, wenn nicht sogar herbeigelogen ist.
    die Trottel, wie Habeck, Baerbock, Klima Kleber kapieren nicht einmal, das man nur "Nützliche Idioten" für die Hintermänner sind

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bravo, habe ich schon gemerkt. Gegen Euch hat er keine Chance
    Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.

Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...

Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.

Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.

Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!

Ende der Durchsage.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es für die NATO besser, der Russe zittert und kapituliert.

Was will dieser Versager dort? Die Russen mit abgelaufenen Giftspritzen bombardieren?
    Normal würde ich auf Bordell Besuch tippen, aber dazu sind die schon kaputt geimpft. Das gab es noch nie, war früher BND Aufgabe und nicht diesen Suppen Kaspar mit General Freudig zu entsenden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass die aktuellen Kadettenlehrgänge in Frunse alle Youtube gucken und sich so langsam wundern, wer denn der böse Feind im Westen eigentlich sei? Die Menschen im Westen wollen alle in Ruhe gelassen werden und in Frieden ihr Leben bestreiten. So langsam keimen beim russischen Militärnachwuchs erste Zweifel an dem, was ihnen über eine angebliche Bedrohungslage Russlands verkauft werden soll...
    Wow, jetzt weiß er sogar, was die Kadetten auf Russischen Militärakademien so denken.

Der Hinterlader Superior muss die Grenze zur Telepathie durchbrochen haben. Als nächstes kommt die Telekinese und dann sind auch die ollen Leopards überflüssig, für die Muttter aller Offensiven 2.0.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.............................

Ende der Durchsage.
    Echt so Böse jetzt sind diese Frauen: Entsetzt!
    Geändert von navy (08.02.2024 um 17:13 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt sehr nach Buntland - und in Buntland geht die Wirtschaft zusätzlich noch zurück, Firmen schließen und/oder wandern ab.
    Man sollte den Nutzer nach Mariupol schicken! Das ist jetzt wieder russisches Gebiet und da kann er sich ansehen, wie der Russe und welcher Geschwindigkeit er Strassen repariert, Wohnungen baut und den Wohlstand investiert. Nach Jahrzehnten unter Ukro-Verwaltung fährt dort sogar wieder die Tram.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt weiß er sogar, was die Kadetten auf Russischen Militärakademien so denken.

Der Hinterlader Superior muss die Grenze zur Telepathie durchbrochen haben. Als nächstes kommt die Telekinese und dann sind auch die ollen Leopards überflüssig, für die Muttter aller Offensiven 2.0.
    Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie ihr Trottel euch hier jeden Tag selbst entlarvt, indem ihr genau das mit Meinungsabweichlern tut, was ihr anderen permanent vorwerft.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Uiii Ding Ding Ding der nächste Volltreffer !

sibilla und ich wurden geadelt !
    marion achtet er auch und das weiß sie angeblich, so ein schleimbatzen und soshana griff er doch kürzlich kräftig an und etzad schleimt er wieder.

der dreht sich wies radl im kreis, der hat so einen an der klatsche, ich faß es nicht.

naja, dbddhkp
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der OberImpf Arzt ist in Kiew, will wohl seinen Impfmüll dort verkaufen

Gibt es bald schnellere und mehr Unterstützung für die Ukraine aus Deutschland? Ein geheimes Treffen von Generälen der

Bundeswehr in Kiew gibt den Ukrainern Hoffnung.

Nach BILD-Informationen sind hochrangige deutsche Militärs in die Ukraine gefahren, um sich mit ihren dortigen Amtskollegen auszutauschen. Sie wurden in einem Hotel in der ukrainischen Hauptstadt gesehen. Das Verteidigungsministerium bestätigt auf BILD-Anfrage: „Der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Breuer (als Dr. Josef Mengele auch in der Truppe bekannt), ist derzeit, unter anderem in Begleitung von Generalmajor Dr. Freuding , in der Ukraine.“

▶︎ Hochrangiger geht es nicht! Generalinspekteur Breuer ist ein Vertrauter von Verteidigungsminister
    Boris Pistorius (63, SPD), wurde von ihm kurz nach Pistorius’ Amtsantritt berufen. Er ist ranghöchster Soldat der Truppe und fungiert auch als militärischer Berater der Bundesregierung. Auch Breuers Reisepartner ist alles andere als unbekannt: Generalmajor Christian Freuding ist als Leiter des Lagezentrums Ukraine in alle relevanten Abläufe eingebunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da "breuert" sich was zusammen.

Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie ihr Trottel euch hier jeden Tag selbst entlarvt, indem ihr genau das mit Meinungsabweichlern tut, was ihr anderen permanent vorwerft.
    Pirincci ist doch Meinungsabweichler, nun hat er Gefängnis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer