User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
der OberImpf Arzt ist in Kiew, will wohl seinen Impfmüll dort verkaufen
Gibt es bald schnellere und mehr Unterstützung für die Ukraine aus Deutschland? Ein geheimes Treffen von Generälen der
Bundeswehr in Kiew gibt den Ukrainern Hoffnung.
Nach BILD-Informationen sind hochrangige deutsche Militärs in die Ukraine gefahren, um sich mit ihren dortigen Amtskollegen auszutauschen. Sie wurden in einem Hotel in der ukrainischen Hauptstadt gesehen. Das Verteidigungsministerium bestätigt auf BILD-Anfrage: „Der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Breuer (als Dr. Josef Mengele auch in der Truppe bekannt), ist derzeit, unter anderem in Begleitung von Generalmajor Dr. Freuding, in der Ukraine.“
▶︎ Hochrangiger geht es nicht! Generalinspekteur Breuer ist ein Vertrauter von Verteidigungsminister
Boris Pistorius (63, SPD), wurde von ihm kurz nach Pistorius’ Amtsantritt berufen. Er ist ranghöchster Soldat der Truppe und fungiert auch als militärischer Berater der Bundesregierung. Auch Breuers Reisepartner ist alles andere als unbekannt: Generalmajor Christian Freuding ist als Leiter des Lagezentrums Ukraine in alle relevanten Abläufe eingebunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In erster Linie hat Pirinci die desaströse und völlig absurde Asylpolitik kritisiert. Macht Broder übrigens auch!
Wenn dann hier jemand die Worte Renitenz, Uneinsichtigkeit und Aufmüpfigkeit einbringt, kann man davon ausgehen, dass seine eigene Kritik an der Asylpolitik eher halbherzig, wenn nicht sogar herbeigelogen ist.
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten