User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7141 von 21636 ErsteErste ... 6141 6641 7041 7091 7131 7137 7138 7139 7140 7141 7142 7143 7144 7145 7151 7191 7241 7641 8141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.401 bis 71.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist leider so unsensibel oder gar zu naiv um zu bemerken, dass wir uns schon lange mit Russland in einem hybriden Krieg befinden. Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung etc. pp. nutzt Russland zur Destabilisierung von Deutschland und der EU.

Russland setzt alles daran, die hiesige öffentliche Meinung zu manipulieren. Pluralistische, demokratische Gesellschaften sind diesbezüglich deutlich gefährdeter als autoritäre Gesellschaften. Das macht sich Putin schon seit Jahren zunutze.

Russlands politische Unberechenbarkeit ist Teil einer groß angelegten Strategie.

Es wird dir nicht gelingen, dieses zu durchschauen...
    Was verbreitest du wieder für einen Schwachsinn!

Die größte Propagandamaschinerie der Welt, betreibt der Westen mit unzähligen NGO´s, die lügen und betrügen. Sh. Correctiv und die Lügen über die AfD.
    So wie auch die Lügen über Russland, China, Syrien, Iran etc.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Willst du etwa abstreiten, dass dies SS-Veteranen sind?

Ich will abstreiten, dass der antideutsche linke Spiegel Sympathien für "Nazi-Ideologien" hätte wie Röper es schreibt.

Das ist vollkommen absurd. Ebenso seine Gleichsetzung mit dem Deutschen Reich oder der vorherrschenden Ideolgie mit der EU, wie er es durch das Photo zu Beginn seines Artikels tut.

Das ist eben russische Dummenpropaganda. Die ganzen alternativen Medien sind durchsetzt mit dieser Propaganda. Das fällt einem mit dem Ukrainekrieg erst so richtig auf, was da seit Jahren für Arbeit geleistet wurde. Alle für die Tonne.

Was soll ich gegen SS-Veteranen haben?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der Kampf gegen den Bolschewismus war demnach also falsch?

Unsere heutige Besatzungs- und Kolonialmacht und das ganze Werteeuropa haben ihn unterbunden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
    "Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.

Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
    Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.

Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
    Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
    Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.

Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.

Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Au backe - ein ZdF-Zwangsgebühren-Abgreifer hat aus heiterem Himmel mal nicht nach politischen Vorgaben über Mariupol berichtet, und schon wird eine Staatsaffaire daraus:

Kritik an Mariupol-Beitrag
    Verbreitet das ZDF Russen-Propaganda?

Von: Felix Rupprecht
    01.02.2024 - 11:21 Uhr
    Schwere Vorwürfe gegen das ZDF!

Der öffentlich-rechtliche Sender steht wegen eines Beitrags aus der von Russland zerstörten und besetzten ukrainischen Stadt Mariupol in der Kritik.

Die Vorwürfe von Experten: In der „heute“-Reportage „Unterwegs in Mariupol“ habe ZDF-Korrespondent Armin Coerper russische Lügen nacherzählt, anstatt die eindeutigen Fakten zu benennen.

Heißt: Dass Moskau der Aggressor in diesem Krieg ist, sei in dieser Region nicht erkennbar. Dass Russland die Ukraine vor fast zwei Jahren brutal überfallen hat und gänzlich erobern wollte, käme in der Schalte nicht rüber. Stattdessen wurde Russland gelobt, dass die Stadt wieder „funktioniert“....
    Eine Steilvorlage für Selensky, der anmaßenderweise eine "offizielle Erklärung" mit frecher Androhung von "Konsequenzen" fordert:

Nach Beitrag aus besetztem Mariupol
    Ukraine wirft ZDF Gesetzesbruch vor und fordert „offizielle Erklärung“

Freitag, 02.02.2024, 14:42

Zu Beginn des Krieges wurde Mariupol zum Sinnbild der russischen Aggression in der Ukraine. Von der einstigen Großstadt ist heute nicht mehr viel übrig. Ein ZDF-Team hat nun aus der besetzten Stadt gesendet - und erntet heftige Kritik. Nun schaltet sich sogar das ukrainische Außenministerium ein.
    .......

Einige Tage nach dem Beitrag schaltet sich nun auch das ukrainische Außenministerium ein. Oleh Nikolenko, Sprecher des Ministeriums, kritisierte den Sender auf X, ehemals Twitter, scharf: „Der Besuch des Moskauer Büroleiters des ZDF ohne ukrainische Zustimmung verstößt gegen ukrainisches Recht.“ Er forderte eine „offizielle Erklärung“ des Senders und drohte mit Konsequenzen für die weitere Berichterstattung aus der Ukraine.

Könnte mir vorstellen, daß sich das ZdF entschuldigt, so viel Selbstwertlosigkeit muß schon sein.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Richtig. Auf die Europäische Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken EUdSSR ist tatsächlich geschissen.

Wir sollten dich vielleicht als unseren Parlamentär in Richtung Kreml losschicken, um das vor deinem eigentlichen Lehnsherrn endlich mal in dieser Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen!

Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.

Wann endlich ergreifst du dieses Glück beim Schopfe und lässt auf deine Worte Taten folgen?

Ich will noch lachend zusehen, wie die brd-linge weinend und wehklagend den Zusammenbruch Shitholistans betrauern.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
    Genau. Das ist auch in etwa Thema dieses ausgezeichneten Vortrags, der Gegensatz zwischen der Mentalität der westlichen Freiheit und der Mentalität der östlichen Knechtschaft:

Mitglied

Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber stetig. Trotzki wähnte sich in Mexiko auch sicher...
    Das mag sein, doch das Geld ist weg.
    Selbst die Ami's sagen über ihre Investition in die Zukunft,
    das sie nicht wissen, wo die MRD in der Ukraine hingekommen sind.

Wollen wir wetten, dass sich die Ukraine mit dem modernsten AKW Europas, was dort gebaut wird und mit billigem Strom bei der EU für all die Hilfe und Unterstützung revanchieren wird?

Bis dahin werden wir eine Regierung haben, die diese Offerte ganz bestimmt nicht ablehnen wird...
    Wenn der Strom durch unser Freund- und Partnerland Polen geleitet werden muss, dürfte er knapp und teuer werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer