User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich will abstreiten, dass der antideutsche linke Spiegel Sympathien für "Nazi-Ideologien" hätte wie Röper es schreibt.
Das ist vollkommen absurd. Ebenso seine Gleichsetzung mit dem Deutschen Reich oder der vorherrschenden Ideolgie mit der EU, wie er es durch das Photo zu Beginn seines Artikels tut.
Das ist eben russische Dummenpropaganda. Die ganzen alternativen Medien sind durchsetzt mit dieser Propaganda. Das fällt einem mit dem Ukrainekrieg erst so richtig auf, was da seit Jahren für Arbeit geleistet wurde. Alle für die Tonne.
Was soll ich gegen SS-Veteranen haben?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.
Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.
Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hallo,
Au backe - ein ZdF-Zwangsgebühren-Abgreifer hat aus heiterem Himmel mal nicht nach politischen Vorgaben über Mariupol berichtet, und schon wird eine Staatsaffaire daraus:
Eine Steilvorlage für Selensky, der anmaßenderweise eine "offizielle Erklärung" mit frecher Androhung von "Konsequenzen" fordert:Kritik an Mariupol-Beitrag
Verbreitet das ZDF Russen-Propaganda?
Von: Felix Rupprecht
01.02.2024 - 11:21 Uhr
Schwere Vorwürfe gegen das ZDF!
Der öffentlich-rechtliche Sender steht wegen eines Beitrags aus der von Russland zerstörten und besetzten ukrainischen Stadt Mariupol in der Kritik.
Die Vorwürfe von Experten: In der „heute“-Reportage „Unterwegs in Mariupol“ habe ZDF-Korrespondent Armin Coerper russische Lügen nacherzählt, anstatt die eindeutigen Fakten zu benennen.
Heißt: Dass Moskau der Aggressor in diesem Krieg ist, sei in dieser Region nicht erkennbar. Dass Russland die Ukraine vor fast zwei Jahren brutal überfallen hat und gänzlich erobern wollte, käme in der Schalte nicht rüber. Stattdessen wurde Russland gelobt, dass die Stadt wieder „funktioniert“....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte mir vorstellen, daß sich das ZdF entschuldigt, so viel Selbstwertlosigkeit muß schon sein.Nach Beitrag aus besetztem Mariupol
Ukraine wirft ZDF Gesetzesbruch vor und fordert „offizielle Erklärung“
Freitag, 02.02.2024, 14:42
Zu Beginn des Krieges wurde Mariupol zum Sinnbild der russischen Aggression in der Ukraine. Von der einstigen Großstadt ist heute nicht mehr viel übrig. Ein ZDF-Team hat nun aus der besetzten Stadt gesendet - und erntet heftige Kritik. Nun schaltet sich sogar das ukrainische Außenministerium ein.
.......
Einige Tage nach dem Beitrag schaltet sich nun auch das ukrainische Außenministerium ein. Oleh Nikolenko, Sprecher des Ministeriums, kritisierte den Sender auf X, ehemals Twitter, scharf: „Der Besuch des Moskauer Büroleiters des ZDF ohne ukrainische Zustimmung verstößt gegen ukrainisches Recht.“ Er forderte eine „offizielle Erklärung“ des Senders und drohte mit Konsequenzen für die weitere Berichterstattung aus der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.