Aktuelle Analyse auch von Max Blumenthal von der Seite Grayzone.
Max Blumenthal: Biden’s Ukraine Blunders
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Aktuelle Analyse auch von Max Blumenthal von der Seite Grayzone.
Max Blumenthal: Biden’s Ukraine Blunders
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wuerde ich hier in Berlin im Zentrum fuer Russland offen auf der Strasse demonstrieren wollen, wuerde man mich hier am Brandenburger Tor sofort niederknueppeln und mir die Arme und Beine brechen...
Die sind da nicht zimperlich.
Ich bin da mal in so eine pro ukrainische Demo vor der russischen Botschaft hineingeraten. Da waere gegen mich fast schon eine Lynchstimmung entstanden, weil die Leute voller Hass auf mich reagierten. Die sind mir dann auch nachgegangen und wollten meine Personalien haben.
Musste sie dann in der U-Bahn abschuetteln.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Könnte gut sein das es auf Umwegen zur Restaurierung für einen Zaun um die Klagemauer benutzt wird.
Man weiss ja nie.Dieser hässliche Tänzer geht mir so auf den Zeiger,
Geschätzte Beträge der französischen Hilfe für die Ukraine:Humanitäre Hilfe: Frankreich hat der Ukraine in den ersten Tagen der russischen Invasion humanitäre Hilfe in Höhe von 100 Mio. EUR zur Verfügung gestellt und die Lieferung von mehr als 800 Tonnen Ausrüstung, einschließlich medizinischer Ausrüstung, ermöglicht.Finanzhilfe : Frankreich hat 1,7 Milliarden US-Dollar freigegeben, um den ukrainischen Staatshaushalt und seine Investitionen zu unterstützen.Im Mai 2022 kündigte Frankreich eine Verlängerung des Unterstützungsfonds für die Ukraine um 300 Millionen US-Dollar an, der es Kiew ermöglicht, die seinem Bedarf entsprechende militärische Ausrüstung direkt von französischen Herstellern zu erwerben.Militärhilfe: Frankreich hat unter Berücksichtigung der Wiederbeschaffungskosten militärische Ausrüstung im Wert von 1,7 Milliarden Euro an die Ukraine geliefert.Frankreich hat außerdem 7.000 ukrainische Soldaten für 300 Millionen Euro ausgebildet.Frankreich hat außerdem 1 Milliarde Euro zur Europäischen Friedensfazilität (EPF) beigetragen, von der ein Teil für die Ukraine bestimmt ist.Entwicklungshilfe: Frankreich hat 1,74 Mrd. EUR zugesagt, um die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Ukraine zu unterstützen, insbesondere in den Bereichen Energie, Landwirtschaft, Bildung und Gesundheit.Insgesamt beläuft sich die finanzielle Beteiligung Frankreichs an der Ukraine auf militärischer, humanitärer, finanzieller und entwicklungspolitischer Ebene auf 6,54 Milliarden Euro.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
So ist es. Dazu kommen noch die Staatsdiener und alle Bürger die vom Staat, also dem Geld der Steuerzahler leben.
Die "Demonstranten" leben von unserem Geld und demonstrieren gegen uns.
So eine Farce hat es noch nie gegeben.
Die Spaltung die seit Schröder/Merkel betrieben wurde ist heute Realität.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Quelle gibt es nicht mehr, da musst du zu Karstadt gehen.
BTW; habe ich doch erwähnt, aber wegen dir schreiben Fahrzeughersteller in die ihre Betriebsanleitungen, dass man den Inhalt der Autobatterie nicht trinken sollte.
In der NS-Zeit haben die Doitschen sich selbst überwacht. Aus dem gleichen Grund bekommt man heute Millionen Vollpfosten auf die Straße die "GEGEN RECHTS und AfD" schreien.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):
1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!
2. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die USA ein Kann, aber kein Muss!
3. Wir sollten aufgrund der unter 2. genannten Tatsache für jede Unterstützung der USA dankbar sein, weil sie uns im Kampf gegen den europäischen Aggressor entlastet!
4. Diese ganze "Juden-Kokser-Putsch"-Gefasel geht mir auf den Sack! Es ist erstunken und erlogen, darauf einzugehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
5. Es geht nicht um die Ausweitung des Krieges, es geht um das Verhindern eines russischen Sieges!
6. Eher seid ihr pro-russischen Anti-Deutschen, Beta- und Protorussen als Werkzeuge der Kreml-Propaganda zu sehen als dass auch nur ein einziger Staatschef Europas als Werkzeug der USA zu betrachten wäre!
Noch Fragen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die ukrainische Niederlage wird ja nur noch verwaltet und der nächste. Deine herrliche demokratische Ukraine die kannst du locker als 1A Autokratie einstufen noch wesentlich deutlicher aus Russland.
Nicht schade wenn dieser Rabauken Start verschwindet der uns nur Probleme bereitet wenn dieser Staat verschwindet hat Russland keine Probleme mehr wir keine Probleme Ende aus die Maus.
Du bist eine ekelhafte Aminutte hätte die USA keinen Putsch in der Ukraine ausgeführt müsstest du dich heute nicht ereifern einer Niederlage der Ukraine zu verhindern sie wäre einfach die alte Ukraine von 2010.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Wir können nicht mehr ausschließen, dass die Bundeswehr kämpfen muss.“ Doch dazu sei sie derzeit kaum in der Lage: „Sie würde natürlich kämpfen, aber könnte momentan wohl nur beweisen, dass sie mit Anstand zu sterben versteht“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
"Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.
Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.
Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
Richtig. Auf die Europäische Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken EUdSSR ist tatsächlich geschissen.
Wir sollten dich vielleicht als unseren Parlamentär in Richtung Kreml losschicken, um das vor deinem eigentlichen Lehnsherrn endlich mal in dieser Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen!