User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7135 von 21636 ErsteErste ... 6135 6635 7035 7085 7125 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7137 7138 7139 7145 7185 7235 7635 8135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.341 bis 71.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland muss mir und Deutschland erst was angetan haben damit ich die als Feind betrachte aber sie sind herzlich willkommen und billiges Gas zu liefern.

Ich glaube dass du die Nummer mitsamt eurer grünen Fraktion nicht kapierst dass die USA sich günstig ist Gas besorgen kann und wir im Wettbewerb rausgestoßen werden das wird mit Sicherheit dazu dass etliche Firmen auch in die USA auswandern und den Amerikanern gefehlt das wenn Firmen aus Deutschland abziehen und in die USA einwandern nur du bist zu dumm die Ökonomie zu durchschauen du bist ein staatsschmerzen ich wiederhole das tausendmal hier du bist jemand der Wertschöpfung nicht erzeugt sondern Wertschöpfung konsumiert du mit der ganzen Bagage von Politikern die wir jetzt in der Ampel haben ist nur ein Konsument von Wertschöpfung ob ich da habe ich nenne oder bierbock oder Hofreiter ihr seid nur Konsumenten unserer fleißigen Hände die was schaffen.

und alleine schon deine Postings und deine Zeilen die lassen doch ständig erkennen dass Geld verbrennen Geld verschwenden Geld ins Ausland zu überweisen Geld in die Ukraine zu überweisen dir super hyper super super wichtig ist es passt voll zu dir dass du Grün gewählt hast du bist kein Bauer der Kartoffel ernten will und seinen agrar Diesel behalten will du bist so ein widerliches Schwein und kommst du hier mit deiner akademischen Rhetorik super wichtig vor du bist so widerlich ich muss es einfach sagen und es ist mir scheißegal ob ich jetzt einmal sieben Tage Sperre bekomme du bist ein widerlicher Staats-Schmarotzer der glaubt hier mit einer tollen Rhetorik Leute einzuteilen in falsch und in richtig.

Was ist denn mit den Opfern im Ahrtal denen wurden 11 Milliarden versprochen an Hilfe weil sie hochwasseropfer sind an eine Milliarde haben sie erst bekommen aber nein es ist dir wichtig dass man in die Ukraine Gelder überweist für Waffen für Waffen und die Frau selinski geht in New York shoppen für eine Million Schmuck diese korrupte drecksstadt den willst du unbedingt am Leben erhalten ich könnte kotzen du bist ein geldverbrenner du bist einer der wertkonservativ dieses Wort nie gelernt und verinnerlicht hat du gehörst zu dieser dreckigen grünen Brut die am Ruder ist.

Du bist leider so unsensibel oder gar zu naiv um zu bemerken, dass wir uns schon lange mit Russland in einem hybriden Krieg befinden. Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung etc. pp. nutzt Russland zur Destabilisierung von Deutschland und der EU.

Russland setzt alles daran, die hiesige öffentliche Meinung zu manipulieren. Pluralistische, demokratische Gesellschaften sind diesbezüglich deutlich gefährdeter als autoritäre Gesellschaften. Das macht sich Putin schon seit Jahren zunutze.

Russlands politische Unberechenbarkeit ist Teil einer groß angelegten Strategie.

Es wird dir nicht gelingen, dieses zu durchschauen...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.

In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.

Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.

Oder heute auf Heise:

Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
    Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.

Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.

Deine politische Vorstellungskraft scheint ziemlich verkümmert zu sein. Wage doch mal eine Prognose, was in einem Jahr sein wird, nach der Inauguration von welchem nächsten US-Präsidenten auch immer.

Zweidrittel deiner Gesinnungsgenossen sind der Meinung, dass es bis dahin die Ukraine als souveräner Staat nicht mehr geben wird...

Und was sagst du?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Um die Wehrmacht zu besiegen, produzierten sie 120 000 Panzer und Sturmgeschütze, 500 000 Artilleriegeschütze (So viele, wie alle anderen Alliierten zusammen und fünf mal so viele wie die Achsenmächte), 350 000 Granatwerfer, 140 000 Flugzeuge, 1,5 Millionen Maschinengewehre, 30 Millionen Gewehre. Diese Waffen wurden teilweise von Arbeitern unter erbärmlichen Zuständen (Manche verlagerte Werke produzierten schon im sibirischen Winter, während die Hallen noch nicht einmal fertiggebaut waren) hergestellt. Dazu ist heute kein Russe mehr bereit.
    Und zu diesen Waffen erhielten sie noch einmal 12 000 Panzer, mehr als 20 000 Flugzeuge, fast 10 000 Flugabwehrgeschütze, mehr als 400 000 LKW per Lend Lease. Und doch hat es zeitweise nur sehr knapp zum Sieg gereicht.
    Ist doch heute wieder so.
    Die BILD freut sich, wenn ab und zu ein T90 abgeschossen wird. Aber der Russe baut einfach 20 neue.
    Ebenso haben sie mal wieder viel mehr Menschenmaterial zur Verfügung und sterben bereitwillig,
    während im Westen niemand kämpfen wird. Ein paar Trottel vielleicht, die sich verpflichtet haben.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Na ja deutsche Behörden sind da gründlicher

Ob Rente oder finanzamt es kommt per Post.

Weil eine E-Mail die kann gehackt werden aber dein postkasten sehr wahrscheinlich nicht den postkasten kann nicht von Millionen Menschen angegriffen werden aus aller Welt

Das ist aber dann nicht mehr das Problem des Einberufungsamts. Mail verschickt >wupps< gilt als zugestellt.

Erscheinst du nicht an der Kaserne oder Sammelpunkt, hetzt die Militärpolizei nach den Einberufenen. Mit "mein Konto wurde gehackt" wirst du nur Lachsalven als Antwort hören.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
    Er hat einfach mehr von allem.
    Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
    Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.
    Der Russe hat nur gewonnen, weil den Deutschen der Saft ausging und viele strategische Fehler gemacht wurden. Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, ich weiß.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist doch heute wieder so.
    Die BILD freut sich, wenn ab und zu ein T90 abgeschossen wird. Aber der Russe baut einfach 20 neue.
    Ebenso haben sie mal wieder viel mehr Menschenmaterial zur Verfügung und sterben bereitwillig,
    während im Westen niemand kämpfen wird. Ein paar Trottel vielleicht, die sich verpflichtet haben.
    Der Westen ist auch wieder von bis. Schau dir mal die gigantische Aufrüstung der Polen an... wobei ich immer noch überzeugt bin, dass die damit nicht nur Russland im Blick haben. Die werden bald eine Panzerflotte haben, die größer als die der BRD, Frankreichs und Großbritanniens zusammengenommen ausfällt. Moderner als die genannten wird sie auch noch sein, weil Polen allein 1000 Stück koreanische K-2 "Schwarzer Panther", eines der modernsten Panzer der Welt kauft. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, halte ich die polnische Aufrüstung für uns sogar für gefährlicher. Wenn wir als Zahlarsch ausfallen und die EU den Bach heruntergeht, werden sich nämlich die Polacken an ihre alten Träume von einer neuen Grenze weit, weit im Westen erinnern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine politische Vorstellungskraft scheint ziemlich verkümmert zu sein. Wage doch mal eine Prognose, was in einem Jahr sein wird, nach der Inauguration von welchem nächsten US-Präsidenten auch immer.

...Zweidrittel deiner Gesinnungsgenossen sind der Meinung, dass es bis dahin die Ukraine als souveräner Staat nicht mehr geben wird

Und was sagst du?

Ist ja ein offenes Geheimnis. Rumänien, Polen, Ungarn scharren schon länger mit den Füßen um sich die alten Gebiete einzuverleiben.

Gerade Polen ist hier der treibende Keil und wird offen in seriösen Tageszeitungen berichtet.

Die Tragödie der Ukraine hat dieser Typ schon ~ 2007 vorausgesehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

1990 wurde der polschewismus beendet und was danach kam das gefällt mir überhaupt nicht es kam alles es kam in Jugoslawien der Krieg es wurde ganz Osteuropa neu umgestaltet es war früher einfach alles friedlich das ist mir scheißegal dieser polschewismus der hat uns auch in Zeiten des nachkriegssprücheismus nicht gestört er wurde im Zaum gehalten und du tust so als würde diese polschewismus heute noch weiterleben das ist einfach krank.

Diese Bolschewismus wurde 1990 beendet und man hätte viel intelligenter Osteuropa gestalten können die Vorschläge habe ich hier schon oft verbreitet die ganzen reformländer sind östlich der deutschen Grenze hätten ein eigenes militärbündnis gegen den bösen bösen Russen Gründen können aber nein sie müssen in eine noch größere NATO schlüpfen und stellen den ständig Raketen und atomsysteme vor die Nase.

Du arroganter Vogel hast wahrscheinlich nie gelernt wie jemand der unterlegen ist in glühenden weißglühenden Hass sich begibt denn man ständig mit übermacht und einer ganz begegnet und das genau tun deine Arme Freunde du kannst dich einfach nicht in wirtschaftlich schwächere Menschen in wirtschaftlich schwächere Länder hineinversetzen du kennst nur Arroganz und musst hier ständig raus Posaunen du bist Offizier dir geht es gut ich kann euch nur eins sagen die ganze politgarde mit denen du dich gemein fühlst die wird noch ihr Wunder erleben und sie werden auch noch einige an den Laternen baumeln.

Ich bin mal heute Youtube durchgegangen es sind viele Professoren und Menschen mit doktortitel drin die gegen dieses System rebellieren und je widerlicher dieses System geführt wird je menschenfeindlicher dieses System geführt wird und es wird in der hauptsache menschenfeindlich geführt gegenüber kleineren Leuten die in der privatwirtschaft beschäftigt sind und arbeitslos werden oder niedrige Bedingungen annehmen müssen von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast und sich in diese Menschen hineinversetzen kann die Inflation verspüren unter uns ich kann mit meiner Lebensart und Weise ich bin Single meine Ehe habe ich hinter mir die Kinder sind großgezogen ich lebe nicht unbedingt schlecht aber ich habe offene Augen für das was hier passiert und es ist ein gewaltiger Umbruch ihr könnt euch dieses Anti Russland überhaupt nicht leisten ihr habt so viele Fehler gemacht mit Migration mit Energie wenn sie und ich könnte noch genug andere Sachen aufzählen dass ihr eines Tages bis Oberkante unterlippe in der Scheiße stehen werdet
    Bei Youtube wirst du auch nicht die Protagonisten finden, die unser "System" verteidigen. Wie man das macht, was die Gründe für ein Warum, Wieso, Weshalb sind, kann man auf offiziellen Seiten nachlesen.

Da diese aber als Quellen durch die Bank weg abgelehnt werden, kann man den Vertretern der Mindermeinungen im Grunde nichts entgegenhalten - sie haben allesamt Recht.

Zufrieden?

Mitglied

Du hirni ich muss dir sagen russland hat die modernste Drohne der Welt und ich denke mal dass der modernste Panzer sich auch sehen lassen kann aber du bist ja wirklich so dumm wenn gazetten in Deutschland den T90 schlecht schreiben dann ist es für dich ein schlechter Panzer ich würde mir dazu nur einmal Schweizer Medien durchlesen und die sind nicht irgendwie der NATO zugewandt und etwas neutraler also blamiere dich hier nur weiter.
    ... und nun zu dir, schwuler Russe: der Russe kann nichts.
    An der Front stellt ihr euch wie Idioten an.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.

Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.

Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.

Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.

Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.

Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
    Gibt es Hinweise darauf, dass nur ein einziger Angehöriger eines russischen Regierungsmitglieds in der Ukraine gefallen ist? Oder ein Angehöriger eines Duma-Abgeordneten?

Aus welchen Regionen Russlands kommen die russischen Soldaten in der Ukraine? Aus welchen Gesellschaftsschichten stammen sie?

Warum muss der Armata-Panzer verbessert werden? Hast du Informationen über seine Fronttauglichkeit? Oder gibt es da etwa massive Probleme? Was sagen dir deine Informanten aus den höchsten Kreisen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer