User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6781 von 21636 ErsteErste ... 5781 6281 6681 6731 6771 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6783 6784 6785 6791 6831 6881 7281 7781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.801 bis 67.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..............................

Lawrow: Die Ukraine wird das Schicksal anderer Länder erleiden, in denen der Westen Abenteuer inszeniert hat

18. Januar 2024, 12:04 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lawrow hat mehr drauf, als alle gespinnerten Deutschen und EU Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nicht einmal China will hier vermitteln und die haetten schon Gewicht.

Ich denke da nur an deren Vermittlerrolle zwischen Saudi Arabien und dem Iran letztes Jahr ( Friedensabkommen zwischen den Saudis und dem Iran ).

Medien: Die Situation mit der chinesischen Delegation in Davos war ein Schlag für die Ukraine

18. Januar 2024, 04:44 Uhr

Quelle:

Hintergrund:

China snubs Zelenskyy in Switzerland

Beijing gives Ukraine the cold shoulder, as it continues to side with Vladimir Putin.
    ...

Alles sehr tragisch, weil im Moment pro Monat ca. 30.000 ukrainische Soldaten entweder sterben oder schwer verletzt werden und das in einer Situation, wo sowieso feststeht, dass die NATO diesen Stellvertreterkrieg gegen Russland nicht gewinnen kann.

Das Sterben auf ukrainischer Seite wird also sinnlos weitergehen.

Wahrscheinlich muss man auf den kommenden neuen US-Praesidenten Trump warten, weil der sich schon auf Verhandlungen mit Russland einlassen duerfte ?

Trump koennte aber erst ab so Ende Januar 2025 eingreifen. Das waere in 12 Monaten und bis dahin wuerden weitere hunderttausende ukrainische Soldaten sinnlos ihr Leben geben...

Der ganze Vorgang zeigt aber auch die geopolitische Schwaeche der BRD bzw. Westeuropas.

Die armen Ukrainer muessen jetzt auf jemanden wie Trump warten, bis endlich Frieden einkehren kann.

Ein Wicht wie Olaf hat ja null Gewicht.
    Wie ich bereits schrieb: Immer mehr Staaten lassen den Bettel-Clown abblitzen und der Psychopath dreht immer mehr frei. Fängt sogar bereits an seine Geldgeber zu bedrohen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lawrow hat mehr drauf, als alle gespinnerten Deutschen und EU Experten
    Ich bin ja eine Bewunderin von ihm.

Von solchen Profis kann man nur lernen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Fieberwahn dauert nun doch schon eine ganze Weile an.

Dein geliebtes und bewundertes China hat kurz und mittelfristig ganz andere Interessen, als sich direkt der NATO gegenüber wiederzufinden.

Es wird langfristig wohl eher dazu kommen, dass der europäische Teil Russlands zu Europa kommt der östliche Teil von China annektiert wird und lediglich ein Mittelstück, begrenzt im Westen vom Ural und im Osten begrenzt von der Lena, das neue Russland im nächsten Jahrhundert bilden wird.
    Donald Trump wird die NATO aufloesen. Damit seine Wiederwahl geschmeidig durchgeht, zahlen meine Genossen der
    VR China und Russischen Foederation jedem US Amerikaner, der die Republikaner waehlt, 100 US Dollar Motivationshilfe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. ..
    .
    ... @ amendment .. du bist dir aber darüber klar , daß du damit die Sonderoperation von Rußland in der Ukraine legitimierst und damit entsprechend richtig ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb: Immer mehr Staaten lassen den Bettel-Clown abblitzen und der Psychopath dreht immer mehr frei. Fängt sogar bereits an seine Geldgeber zu bedrohen.
    Die Russen lassen ihn jetzt "am kleinen Arm verhungern" und strafen ihn mit Missachtung. Ich meine den Olaf Scholz aus der antideutschen BRD.

So sagt man das doch im Deutschen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht.
    Das sowas funktioniert, dafür hatte ich Beispiele gebracht.
    Wenn ich denn amerikanischen hegemonen ablege muss es nicht automatisch den russischen annehmen aber ich sehe im amerikanischen hegemonen die letzten 30 Jahre so viel widerliche und negative Eigenschaften dass ich den nur noch zu 100% ablehnen kann ich kann ihn nur noch ablehnen ich wäre ja am liebsten morgen schon Österreicher oder Schweizer ich will mit diesen militärhilfen nicht zu tun haben ich will mit diesen EU-Hilfen nichts zu tun haben diesen sonderhilfen diesen schwachsinn von bürgergeld alles was westlich ist ist gut die Grünen sind ja auch westlich sie sind total froh amerikanisch ich kann doch nicht hergehen und sagen alles westliche ist gut die Grünen finde ich so dermaßen so super scheiße dass es höher gar nicht geht du könntest mir morgen ruhig eine russische Partei hier eröffnen und sagen die muss ich hier eingliedern im deutschen Parlament die wird nicht von Russland kontrolliert aber sie hat russische Eigenheiten würde ich sofort akzeptieren aber nicht diesen gender Idioten E-Mobilität schwachsinns energiewende Dreck der Grünen.

euer aufgebauschtes westenliberal schwachsinns gesülze kann ich gar nicht mehr hören weil ich jeden Tag diese Wahnsinns negativen Eigenschaften erkennen muss und ich sage dir ganz ehrlich dass ich bei dir vermute dass du irgend so ein staatsschmarotzer bist oder in einer Kommune arbeitest weil wenn du in der privaten Wirtschaft wärst würdest du erkennen dass man da mit Kosten zurechtkommen muss die einem der Staat diktiert und zugleich mit Bürokratie fertig werden muss die einem auch der Staat diktiert und das nennt ihr alles westliche Freiheit ihr Idioten nennt jeden Scheiß nennt ihr westliche Freiheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht.
    Das sowas funktioniert, dafür hatte ich Beispiele gebracht.
    Ich wiederhole mich: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle. Was mit den Amis in Vietnam passierte, kann den Russen in der Ukraine passieren, muss aber nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat er gerade erst neue Sicherheitszusicherungen bekommen und es sollen sogar noch mehr Gelder fließen. Von den Briten z.B. und auch Frankreich steht wohl fest an der Seite der Ukraine.

Dass man die Ukraine fallen liesse, das hört man nun schon seit zwei Jahren in immer anderen Variationen. In der einen Geschichte spielen westliche Waffen keine Rolle, weil sie nichts taugen, vor der Front im Korruptionssumpf verschwinden, zerstört werden oder kurz nach Einsatz erbeutet. In der anderen Geschichte hat der Westen die Lager leer und nichts mehr zu verschicken. In wieder einer anderen hat der gar kein Interesse. In noch einer anderen kein Geld mehr und keine eigene potente Rüstungsindustrie...

Fakt ist aber: Die Front steht und auch die Russen bewegen nichts.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Russen lassen ihn jetzt "am kleinen Arm verhungern" und strafen ihn mit Missachtung. Ich meine den Olaf Scholz aus der antideutschen BRD.

So sagt man das doch im Deutschen ?
    Am langen Arm verhungern sagt man da
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer