User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich denn amerikanischen hegemonen ablege muss es nicht automatisch den russischen annehmen aber ich sehe im amerikanischen hegemonen die letzten 30 Jahre so viel widerliche und negative Eigenschaften dass ich den nur noch zu 100% ablehnen kann ich kann ihn nur noch ablehnen ich wäre ja am liebsten morgen schon Österreicher oder Schweizer ich will mit diesen militärhilfen nicht zu tun haben ich will mit diesen EU-Hilfen nichts zu tun haben diesen sonderhilfen diesen schwachsinn von bürgergeld alles was westlich ist ist gut die Grünen sind ja auch westlich sie sind total froh amerikanisch ich kann doch nicht hergehen und sagen alles westliche ist gut die Grünen finde ich so dermaßen so super scheiße dass es höher gar nicht geht du könntest mir morgen ruhig eine russische Partei hier eröffnen und sagen die muss ich hier eingliedern im deutschen Parlament die wird nicht von Russland kontrolliert aber sie hat russische Eigenheiten würde ich sofort akzeptieren aber nicht diesen gender Idioten E-Mobilität schwachsinns energiewende Dreck der Grünen.
euer aufgebauschtes westenliberal schwachsinns gesülze kann ich gar nicht mehr hören weil ich jeden Tag diese Wahnsinns negativen Eigenschaften erkennen muss und ich sage dir ganz ehrlich dass ich bei dir vermute dass du irgend so ein staatsschmarotzer bist oder in einer Kommune arbeitest weil wenn du in der privaten Wirtschaft wärst würdest du erkennen dass man da mit Kosten zurechtkommen muss die einem der Staat diktiert und zugleich mit Bürokratie fertig werden muss die einem auch der Staat diktiert und das nennt ihr alles westliche Freiheit ihr Idioten nennt jeden Scheiß nennt ihr westliche Freiheit.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eigentlich hat er gerade erst neue Sicherheitszusicherungen bekommen und es sollen sogar noch mehr Gelder fließen. Von den Briten z.B. und auch Frankreich steht wohl fest an der Seite der Ukraine.
Dass man die Ukraine fallen liesse, das hört man nun schon seit zwei Jahren in immer anderen Variationen. In der einen Geschichte spielen westliche Waffen keine Rolle, weil sie nichts taugen, vor der Front im Korruptionssumpf verschwinden, zerstört werden oder kurz nach Einsatz erbeutet. In der anderen Geschichte hat der Westen die Lager leer und nichts mehr zu verschicken. In wieder einer anderen hat der gar kein Interesse. In noch einer anderen kein Geld mehr und keine eigene potente Rüstungsindustrie...
Fakt ist aber: Die Front steht und auch die Russen bewegen nichts.