User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 6779 von 21636 ErsteErste ... 5779 6279 6679 6729 6769 6775 6776 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6783 6789 6829 6879 7279 7779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.781 bis 67.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #67781
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.187

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Und wenn das so ist, dann hat der Westen ganz offenbar Interessen in der Ukraine und der Krieg geht "uns" eben doch was an. Mit anderen Worten, auch die BRD handelt folgerichtig.
    Mich geht eben nicht jedes scheiß Interesse der USA was an was kapierst du denn da nicht ist das denn alles sinnvoll was die USA macht.


    Verzehren sie uns mit nach Afghanistan da sterben 59 Soldaten in Afghanistan aus Deutschland und dann lässt man über eine Milliarde Waffen liegen und haut einfach ab und du findest das auch noch geil was die USA macht greif dir mal an den Kopf.


    Würde z.b die Schweiz an der russischen Grenze liegen hätte man schon lange ein nato-gebiet daraus gemacht man würde dann das hinterfotzig und mitleids voll begründen ja die kleine Schweiz muss ja Angst haben vor dem großen Russen.




    Nein die hinterfotzige und verlogene USA kann nichts anderes als ständig Russland provozieren und ein NATO Gebiet nach dem anderen vor die russische Grenze zu schieben da kommt ja z.b auch noch Georgien an die Reihe.



    Die dümmsten und frechsten und hinterfotzigsten von euch russophoben sind ja dann auch noch die die sagen ein nato-gebiet war ja gar nicht geplant hahaha die USA hat noch jede hinterfotzigkeit gemacht die sie nicht in einen atomkrieg hineingezogen hat sondern wie ein gerissener pokerspieler den anderen über den Tisch gezogen hat.

    Du merkst schon gar nicht mehr dass du bei deiner ganzen aufgeregtheit immer und immer und immer und immer wieder diese kriegsgeilen und Welt Macht an sich reißenden us-hegemon die Stiefel polierst und den Schwanz lutscht.




    Und deshalb würde ich sagen schau dir mal ganz genau mein Avatar an das sollte eigentlich alles sagen die USA hat nicht über die Welt zu bestimmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #67782
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich stören beide gleichermaßen. Mich stören auch irgendwelche Kryptojuden, die hier Spirenzien machen und von ewiger Schuld salbadern. Mich stören ebenfalls irgendwelche Neger, die hier Drogen verticken. ALLES rausschmeißen. Die haben hier weder was verloren noch zu suchen.
    Mich stören Ukrainer deutlich weniger als Araber und Neger, was nicht heisst, dass ich deren Pamperung mit Bürgergeld befürworte. Ohne die 1 Mio Ukros würden die BRD-Städte allerdings immer noch "wir haben Platz" gröhlen.

  3. #67783
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    90.856

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ... Ohne die 1 Mio Ukros würden die BRD-Städte allerdings immer noch "wir haben Platz" gröhlen.
    Unter diesen 1 Mio. Ukros sind Zigeunerclans und afrikanische "Studenten" aus der Ukraine, scheinst aber noch nicht mitbekommen zu haben.

    ---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

  4. #67784
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schrieb ich schon vor einiger Zeit. Es wird einen Diktatfrieden geben und die Rumpfukraine wird zum Binnenland ohne jeglichen Zugang zum Schwarzen Meer und den dortigen Gasvorkommen.

    Da aktuell auch schon Odessa im Visier der Russen ist, dürften die im Süden zumachen und somit die Ukraine vom Meerzugang abschneiden.
    Nicht einmal China will hier vermitteln und die haetten schon Gewicht.

    Ich denke da nur an deren Vermittlerrolle zwischen Saudi Arabien und dem Iran letztes Jahr ( Friedensabkommen zwischen den Saudis und dem Iran ).

    Medien: Die Situation mit der chinesischen Delegation in Davos war ein Schlag für die Ukraine

    18. Januar 2024, 04:44 Uhr

    Die Weigerung der chinesischen Delegation, sich mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu treffen, war ein Schlag für Kiew, berichtet Politico.

    Laut der Zeitung wollte sich die ukrainische Führung diese Woche mit chinesischen Regierungsvertretern in der Schweiz treffen, aber Selenskyj ging nach Hause, ohne dies zu erreichen. Es wird darauf hingewiesen, dass Pekings Entscheidung durch bewusstes Zurückhalten gerechtfertigt ist.

    Gleichzeitig sagte der ukrainische Staatschef, dass er nicht plane, sich mit dem chinesischen Ministerpräsidenten Li Qiang in Davos zu treffen, wie der Telegram-Kanal Radiotochka NSN berichtete.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    China snubs Zelenskyy in Switzerland

    Beijing gives Ukraine the cold shoulder, as it continues to side with Vladimir Putin.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles sehr tragisch, weil im Moment pro Monat ca. 30.000 ukrainische Soldaten entweder sterben oder schwer verletzt werden und das in einer Situation, wo sowieso feststeht, dass die NATO diesen Stellvertreterkrieg gegen Russland nicht gewinnen kann.

    Das Sterben auf ukrainischer Seite wird also sinnlos weitergehen.

    Wahrscheinlich muss man auf den kommenden neuen US-Praesidenten Trump warten, weil der sich schon auf Verhandlungen mit Russland einlassen duerfte ?

    Trump koennte aber erst ab so Ende Januar 2025 eingreifen. Das waere in 12 Monaten und bis dahin wuerden weitere hunderttausende ukrainische Soldaten sinnlos ihr Leben geben...

    Der ganze Vorgang zeigt aber auch die geopolitische Schwaeche der BRD bzw. Westeuropas.

    Die armen Ukrainer muessen jetzt auf jemanden wie Trump warten, bis endlich Frieden einkehren kann.

    Ein Wicht wie Olaf hat ja null Gewicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #67785
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.301

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, du hast die Verständnisprobleme.

    Du negierst und ignorierst einfach, dass nicht nur Russland eine Logik hat sondern auch der Westen Interessen und eine Logik deren er folgt.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Der Westen hat in der Ukraine KEINE Interessen. ..................
    siehe die Erpressungen der EU, mit Kommissar Stefan Füle, was zu dem Maidan Desaster 2014 führte, einem kriminellen Putsch mit Totes Schwadronen wo wie die Klitscho emails zeigten, mit Vorsatz "durch Morde" Provoziert wurde. siehe Klitschko einer der Ober Scharfmacher, neben den EU, US Banden.

    Auch mit Albanien machte die NATO Kooperations Abkommen, damals mit NATO Büro im Hotel Rogner in Tirana

    so läuft das auch, wenn man ein Land destabilisieren will mit der Ukraine


    Bilaterale Kooperation
    Sie sind hier:

    Startseite Themen Friedenssicherung Bilaterale Kooperation

    Eine militärische Partnerschaft zwischen zwei Ländern bringt viele Gewinner hervor. Neben den beteiligten Staaten, die damit Kosten sparen und ihre Schlagkraft stärken, profitieren auch internationale Bündnisse wie die NATO oder die Europäische Union. Tragen bilaterale Kooperationen ihrer Mitgliedstaaten doch zur weiteren Integration und Handlungsfähigkeit dieser Bündnisse bei.
    Beide Partner profitieren

    Von einer bilateralen Militärkooperation profitieren stets beide beteiligten Länder: Erstens stärken sie die eigene militärische Schlagkraft und zweitens fördern sie damit die praktische Integration internationaler Verteidigungsbündnisse. Beispiele hierfür sind die europäische Verteidigungspolitik oder die NATO.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen und Antworten zur NATO Verteidigungsbündnis und Wertegemeinschaft

    Der Zusammenhalt macht die Stärke der NATO aus. Sie garantiert seit mehr als 70 Jahren die Sicherheit Europas – und wird auch künftig für die Sicherheit wichtig sein. Wofür steht die NATO? Und was tut die Bundesregierung für das Nordatlantische Bündnis? Ein Überblick.

    Donnerstag, 13. Juli 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ein Verbrecher Modell der NATO und lange geplant schon in 1974


    Hier der Strauss Partner



    Ein pensionierter Brigadegeneral der französischen Armee, Pierre Marie Gallois, bezeugt vor einer Kamera seine Beteiligung an geheimen Treffen in Deutschland. Er erklärt den seit langem bestehenden Plan zur Zerstörung Jugoslawiens und zur Bestrafung der Serben durch Deutschland für ihre antideutsche Rolle im Zweiten Weltkrieg. Sehr interessantes Zeugnis.

    Solte jeder ansehen, dieses Video, über Russland, wie Putin an die Macht kam und dem verbrecherischen Treiben der vom Westen aufgebauten Oligarchen. Die Amerikaner, finanzierten mit ausgebildeten Terroristen, Kriminellen, Bosnien, Tschetschenien, Georgien, Kosovo, was ich ergänzen will, und in der Ukraine, mit Milliarden, die Alten SS Kader von Bandera, führten einen Nationalfeiertag ein ab 2007. Ein Verbrechen ohne Ende. Die Alte Nazi Ideologie, wurde schon in Kroatien, direkt von der Caritas, BND, als Aussenpolitik neu aufgebaut, finanziert und das war 1991. Aber es geht noch viel früher, diese Pläne, der NATO unter Franz Josef Strauss, wie ein Brigade General der Franzosen berichtet


    So wurde die Bundeswehr im Kosovo empfangen, 1999 und jeder wusste, das es Verbrecher Clans sind, welche heute den Staat unter Kontrolle haben und den Kinder, Drogen Handel in Europa


    die Franz Josef Strauss Besuche 1987, waren nicht spontan, sondern der IHK Vertreter und zuständige BND Ministerialrat waren dabei- Die Kinder lügen bis heute über den Besuch

    Alles aus Erster Hand

    2 Staatskarossen, Milch Fabrik, gab als Geschenck, Bestechung für die damalige Regierung in Albanien

    Predator Drohnen testeten Amerikaner bereits im Herbst 1996 in Albanien, mit Startrampe nördlich Vlore in reinem Mafia Schmuggler Gebiet.

    Selbst gesehen, fuhr mit den Transitlog Nr. 1 dort mit einer Segel Yacht vorbei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #67786
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ganz klar kein Russenhass meinerseits. Es ist eher die enttäuschende Erkenntnis, dass der Russe selbst heute noch, im 21. Jahrhundert, offensichtlich die Knute braucht!

    So waren wohl der Zar nötig als auch die nachfolgenden Bolschewiki, dann die Stalinisten und heute wieder die Autokraten, Potentaten und Oligarchen unter der Führung Putins, die ihr Volk mit der Knute auf Kurs bringen.

    Und das Volk macht alles willig mit. Kein Widerstand. Kein Protest. Kein Aufschrei. Dieser tumben Masse kann man wohl alles erzählen, die glauben einfach alles, was ihnen der Kreml vorgaukelt.

    Russland braucht dringend eine neue Revolution. Und wir sollten die russischen Revolutionäre dabei unterstützen!
    Bisher haben die USA und Verbuendeten in jedem ihrer zahlreich gelegten Stellvertreterkriege von den Russen und oder Chinesen die " Knute " bzw. eine anstaendige Tracht militaerischer Pruegel bekommen. Das wird beim Stellvertreterkrieg in der Ukraine genauso sein.

    Bei den USA, EU und NATO Politikern ist eine gewisse masochistische Neigung erkennbar.
    Sie bezahlen sogar noch dafuer, bzw. nehmen sich Kredite auf, damit sie auf die Fresse bekommen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)


    auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

  7. #67787
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.301

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bisher haben die USA und Verbuendeten in jedem ihrer zahlreich gelegten Stellvertreterkriege von den Russen und Chinesen die Knute
    bzw. eine anstaendige Tracht militaerischer Pruegel bekommen. Das wird beim Stellvertreterkrieg in der Ukraine genauso sein.
    die haben nur ihr Volksvermögen für Profite der Militär Apparates vergeudet, was heute Blöd geimpft ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #67788
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die VSA haben Interessen. Unser eigentliches Interesse wäre Frieden mit Russland.das ist deine Schwäche: du tanzt immer um den heissen Brei und nennst die Dinge nicht beim Namen. *kopfschüttel*
    Wir müssen erstmal wertneutral festhalten, dass alle Beteiligten innerhalb ihrer eigenen Interessenlage handeln. Das muss ja nicht deine oder meine persönliche sein. Und wenn man dieser Logik folgt, sind eben bestimmte Entwicklungen keine Überraschung. Das gilt eben nicht nur für das russische Handeln, sondern auch für das Handeln westlicher Staaten. Und das wird immer ausgeblendet.

  9. #67789
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.187

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So oft wie du willst. Nur hat das mit dem, was ich sagt, nichts zu tun.
    Das möchte ich gerne erklärt haben warum es ein nationales Interesse von Deutschland sein soll dass die Ukraine nicht verliert.





    Wenn ich mal das so kindisch erkläre dann könnte man sagen ui das geht aber nicht der große greift den kleinen an der kleine darf nicht verlieren.



    Nein die Sache sieht ganz anders aus der große Westen bemächtigt sich Russland als in kleineren immer mehr einzuengen und zu kontrollieren und das sollte mittels der Ukraine geschehen und ob die Ukraine 2 Millionen Männer verliert das ist im Westen total scheißegal es geht darum Russland immer weiter und immer öfter zu schaden.


    Und hätte die Ukraine einen guten nationalen Führer würde dieser Führer das nicht machen das kapiert ihr irgendwie einfach nicht warum lässt denn selensky in diesem Jahr die wiederwahl platzen er hat Angst nicht wieder gewählt zu werden.

    Er regiert nicht in ukrainischen Interesse sondern in amerikanischen Interesse
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #67790
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unter diesen 1 Mio. Ukros sind Zigeunerclans und afrikanische "Studenten" aus der Ukraine, scheinst aber noch nicht mitbekommen zu haben.

    ---
    Das sind vielleicht 10-15%.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 282

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben