Mich geht eben nicht jedes scheiß Interesse der USA was an was kapierst du denn da nicht ist das denn alles sinnvoll was die USA macht.
Verzehren sie uns mit nach Afghanistan da sterben 59 Soldaten in Afghanistan aus Deutschland und dann lässt man über eine Milliarde Waffen liegen und haut einfach ab und du findest das auch noch geil was die USA macht greif dir mal an den Kopf.
Würde z.b die Schweiz an der russischen Grenze liegen hätte man schon lange ein nato-gebiet daraus gemacht man würde dann das hinterfotzig und mitleids voll begründen ja die kleine Schweiz muss ja Angst haben vor dem großen Russen.
Nein die hinterfotzige und verlogene USA kann nichts anderes als ständig Russland provozieren und ein NATO Gebiet nach dem anderen vor die russische Grenze zu schieben da kommt ja z.b auch noch Georgien an die Reihe.
Die dümmsten und frechsten und hinterfotzigsten von euch russophoben sind ja dann auch noch die die sagen ein nato-gebiet war ja gar nicht geplant hahaha die USA hat noch jede hinterfotzigkeit gemacht die sie nicht in einen atomkrieg hineingezogen hat sondern wie ein gerissener pokerspieler den anderen über den Tisch gezogen hat.
Du merkst schon gar nicht mehr dass du bei deiner ganzen aufgeregtheit immer und immer und immer und immer wieder diese kriegsgeilen und Welt Macht an sich reißenden us-hegemon die Stiefel polierst und den Schwanz lutscht.
Und deshalb würde ich sagen schau dir mal ganz genau mein Avatar an das sollte eigentlich alles sagen die USA hat nicht über die Welt zu bestimmen.