User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6239 von 21636 ErsteErste ... 5239 5739 6139 6189 6229 6235 6236 6237 6238 6239 6240 6241 6242 6243 6249 6289 6339 6739 7239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.381 bis 62.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe während des Studium als Trainer in einem Fitnessstudio gearbeitet, habe in dieser Zeit zwei Seminare zur Ernährungsberatung gebucht. Denn neben den Trainingsplänen erstellten wir auch Ernährungspläne.
    UUppps , zwei Seminare zur Ernährungsberatung und schon ist man " Experte " für Ernährung !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kürzer treten muss aber auch können. Viele Leute sind leider Workaholics. Mein Vater ist bzw. war so einer.
    Ja, das ist wirklich nicht so einfach. Sehe ich ja an mir selbst.

Ich habe immer wieder neue Ideen, die meist mit viel Arbeit verbunden sind.
    Dabei bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem ich wirklich mal runterfahren sollte.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso, als sie mit Marineinf. eine Fahne auf der Krim hissten, nur um später auf dem Heimweg 2 Schlauchboote mit einem Dutzend Männer zu verlieren. Dies alles wird von den Briten, SAS, koordiniert.

Währenddessen häufen sich die Katastrophenmeldungen für die NATO.

Ein ehemaliger Regierungsberater, Vitalij Bala, enthüllte in den sozialen Medien, dass über 100 Angehörige der ukrainischen Streitkräfte, denen ein siebentägiger Weihnachtsurlaub gewährt wurde, angeblich auf dem Weg zu ihren Familien ein tragisches Ende erlitten haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bala gab bekannt, dass 108 Soldaten einer Brigade in der Nähe von Avdiivka, die aufgrund einer Lotterie für die Feiertage freigelassen wurden, Berichten zufolge nicht zu ihren Angehörigen zurückgekehrt seien.

Er äußerte seine Besorgnis über die Transparenz der derzeitigen Regierung in Bezug auf militärische Verluste und wies darauf hin, dass es keine offiziellen Berichte über den Tod dieser Soldaten gebe.

Die Nachricht verbreitete sich schnell über verschiedene ukrainische und russische Kanäle per Telegram. Ein ukrainischer Sender deutete an, dass gewöhnliche Fahrzeuge leichte Ziele für Artillerie und Drohnen seien, insbesondere in Gebieten wie Avdiivka, die unter ständiger russischer Überwachung stünden.
    Ich würde sagen da wurden 108 schon tote Soldaten ausgelost !

So kann man auch im kleinen verschleiern !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Geht mir ja ganz ähnlich. Allerdings arbeite ich inzwischen eher für mich bzw. unsere Familie, als für irgendwelche Arbeitgeber.
    Der Job bei der Post ist eher ein nettes Zubrot. Wir kämen auch ohne klar.

Im Frühjahr will ich anfangen uns draussen ne Sommerküche zu bauen. Wir verbringen eh fast die ganze Zeit vom Frühling bis zum Herbst draussen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das versteht kein normaler Mensch ...
    Die USA war eines der Länder welches bei der COP28 eine verbindliche zusage erreichen wollte das sich die Atomkraft bis 2050 verdreifacht , sie fanden auch viele Unterstützer !

Schweden , Frankreich und noch einige andere Länder gehörten mit zu den Antragstellern !

Das muss man sich mal reinziehen , uns verkaufen die USA ihr dreckiges Fracking Gas als " saubere Alternative " zum Atomstrom , aber selber bauen sie munter weiter Atomkraftwerke !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deutschland hat kaum " ... normale ... " Menschen in Regierungsverantwortung.
    Das sind vielmals ganz besonders wervolle und bessere Menschen.
    Wir sollten dankbar sein!
    Von denen sie einen jetzt ganz besonders wertvollen und besseren Menschen verloren haben !

Wolfgang Schäuble !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die USA war eines der Länder welches bei der COP28 eine verbindliche zusage erreichen wollte das sich die Atomkraft bis 2050 verdreifacht , sie fanden auch viele Unterstützer !

Schweden , Frankreich und noch einige andere Länder gehörten mit zu den Antragstellern !

Das muss man sich mal reinziehen , uns verkaufen die USA ihr dreckiges Fracking Gas als " saubere Alternative " zum Atomstrom , aber selber bauen sie munter weiter Atomkraftwerke !
    In Frankreich haben gerade Umweltschutz und Erhaltung der Artenvielfalt gegen Windräder gepunktet. Das stelle man sich mal für die BRD vor!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Geht mir ja ganz ähnlich. Allerdings arbeite ich inzwischen eher für mich bzw. unsere Familie, als für irgendwelche Arbeitgeber.
    Der Job bei der Post ist eher ein nettes Zubrot. Wir kämen auch ohne klar.

Im Frühjahr will ich anfangen uns draussen ne Sommerküche zu bauen. Wir verbringen eh fast die ganze Zeit vom Frühling bis zum Herbst draussen.
    Naja, bezahlte Arbeit mache ich auch nicht mehr. Meine Forstbude ist offiziell geschlossen und abgemeldet.
    Offiziell bin ich tatsächlich im Ruhestand.

Aber ich will noch am Haus und auf dem Grundstück so Einiges machen. Noch einen weiteren Holzschuppen bauen, den Zaun komplett ersetzen, Elektroarbeiten in der Garage und und und.

Dazu kommt noch die Arbeit im Wald, die auch gemacht werden muß.

Ich kann einfach nicht stillsitzen. Seniorendasein ist nichts für mich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Dabei bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem ich wirklich mal runterfahren sollte.
    Nach so vielen Jahren Selbstständigkeit ist das meist nicht mehr so ohne Weiteres möglich. Und würdest du ganz loslassen können, wäre es nicht gut für deine Gesundheit
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

In Frankreich haben gerade Umweltschutz und Erhaltung der Artenvielfalt gegen Windräder gepunktet. Das stelle man sich mal für die BRD vor!
    Nun ja , in Thüringen hat es ja geklappt , da wird es wohl keine abgeholzten Wälder geben , für Windparks , genauso wenig wie Windspargel im Wald !

Und ich hoffe das sich das auch in anderen Teilen Deutschlands durch setzt !

Für den Reinhardwald dürfte es allerdings zu spät sein , die über 100 000 Bäume dürften dann schon abgeholzt sein !

Das muss man sich mal reinziehen , um CO2 zu senken holzt man CO2 Verwerter ab , um dann den Boden zu versiegeln , dort Windspargel hinzubauen die in der Produktion und im Betrieb CO2 erzeugen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer