User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Noch bis gestern hat Kiew die Einnahme Marinkas bestritten, jetzt geben sie es zu.
Nach Verwirrung um russischen Sieg in Marjinka: Jetzt gibt Ukraine Rückzug zu
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische Oberbefehlshaber Walerij Saluschnyj hat einen weitgehenden Rückzug seiner Truppen aus der völlig zerstörten Kleinstadt Marjinka im östlichen Gebiet Donezk eingeräumt. Die Streitkräfte befänden sich im nördlichen Teil, außerhalb von Marjinka seien neue Verteidigungslinien vorbereitet worden, sagte der General am Dienstag vor Journalisten in Kiew. Tags zuvor hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu die Eroberung der seit Februar 2022 umkämpften Stadt verkündet.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das was jetzt im Vasallenstaat an Wirtschaftsleistung wegbricht kommt nie mehr zurück. Der Abstieg nimmt immer mehr Fahrt auf. Bald ist Schluß mit Weltenrettung und unbegrenzter Aufnahme in die Sozialversorgung. Bald ist Buntland trotzt Wahnsinnsschuldenaufnahme pleite. Das Triple A ist auch bald weg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten