User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6217 von 21636 ErsteErste ... 5217 5717 6117 6167 6207 6213 6214 6215 6216 6217 6218 6219 6220 6221 6227 6267 6317 6717 7217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.161 bis 62.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört zu diesen " ... westlichen Expansionsinteressen ... " ja auch das Ziel, die Ukraine möglichst stubenrein an die geplant neuen Herrscher zu übergeben?
    Es sollen ja neben dem westlichen Begehren nach Lithium-Vorkommen im Donbas jede Menge Agrar-Flächen an westliche Oligarchen verhökert worden sein.

Möglich. Die riesigen Kolchosen aus Sowjetzeiten werden nahtlos von westlichen Mega-Farmbetrieben abgelöst und ein "einheimischer Bauernstand" soll erst gar keine Chance haben.

Auch für Fackkräfte wäre dann Platz. Die könnten die Kriegerwitwen trösten und den Grundstein für Buntkrainistan legen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung , aber was du da von dir gegeben hast war Schwachsinn hoch drei , das würde dir sogar ein Erstklässler sagen !

Du kannst nicht die Wirtschaftskraft des gesamten EU Raumes , 27 Länder , mit der Wirtschaftskraft eines einzelnen Landes , Russland , vergleichen und dann behaupten die EU wäre stärker in Sachen Wirtschaftskraft !

Ja , sicher , als LÄNDERBUND ist die EU stärker als Russland , aber einzeln gesehen kackt jedes EU Land gegen Russland ab !

Man sehe wie riesig Russland ist , dabei aber kaum bevölkert und trotzdem haben sie , im Gegensatz zu Deutschland , das sich Industrieland schimpft , ein größeres Wirtschaftsplus !

Um sich gegen Russland wirtschaftlich behaupten zu können ziehst du die Wirtschaftskraft von 27 Ländern zusammen und machst aus der EU de facto " EIN LAND " !

Russland investiert jetzt groß in die Halbleiter und Chipindustrie.
    Vom Siliziumabbau und Verarbeitung bis zum Aufbau von allen notwendigen Dingen zur Herstellung von CPUs soll die gesamte Produktionslinie in Russland entstehen.

Selbst die USA sind von Taiwan, Korea, Japan und auch China in diesem Bereich abhängig.
    Geändert von Panther (26.12.2023 um 17:08 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vom Siliziumabbau und Verarbeitung bis zur Herstellung von allen notwendigen Dingen zur Herstellung von CPUs soll die gesamte Produktionslinie in Russland entstehen.

Selbst die USA sind von Taiwan, Korea, Japan und auch China in diesem Bereich abhängig.
    China hat an den wertvollsten Chip Firmen in Thailand: 30 % Anteil
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Schreibt das wieder die Bildzeitung? Die Schwarzmeerflotte verfügt über ca 50.000 Soldaten, um die 200 Flugzeuge/Kampfhubschrauber sowie knapp 100 Schiffe/Boote. Davon wurden in den letzten 2 Jahren 8-10 Schiffe/Boote beschädigt oder versenkt. Darunter die Moskwa, ein Schlepper und ein paar Patrouillen-Boote. Das war's dann auch schon.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Rapoucha Schiffsklasse und alle anderen Landungsschiffsklassen sind nichts anderes als Autofähren mit auf- und zugehenden Bugklappen.
    Kaum Abwehrbewaffnung, vor allem nicht die 35 Jahre alten Klassen aus den 80ern, und leicht gepanzert, damit sie nah ans Ufer fahren können.

Die Hafenkräne sind nicht beschädigt, daher glaube ich, das nur die Flakmunition in die Luft geflogen ist.
    Natürlich ist das für die Russen ärgerlich, aber der Westen aka Ukraine hat auch Verluste.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vom Siliziumabbau und Verarbeitung bis zur Herstellung von allen notwendigen Dingen zur Herstellung von CPUs soll die gesamte Produktionslinie in Russland entstehen.

Die zunehmende Unabhängigkeit Russlands vom sogenannten Wertewesten wird uns noch übel aufstoßen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst dieser Cheflügner der Blöd, ist mittlerweile kleinlaut geworden. Letzte Woche habe ich ihn kurz auf der Welt gesehen und man sah seine Enttäuschung im Gesicht, über die fehlenden 500.000 Ukros.
    Selbst er glaubt nicht mehr daran und das will schon was heißen.
    Er kann sich ja selbst rekrutieren und an der Front sein Kriegs-Glück suchen, damit er mal am eigenen Leib erfährt, was er diesen armen Kerlen auf beiden Seiten antut?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur den passenden Bullshit raussuchen. Kompetenz bei UvdL zum Beispiel. Diese Blödbirne haben sie fein sauber aus allen Schusslinien geholt, ihr Immunität verpasst, damit man dieser korrupten Kackbratze nicht mehr an die Karre pissen kann. Die Drecksau gehört in den Knast!
    Dazu müßte ich aber seinen gesamten Bullshit lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Möglich. Die riesigen Kolchosen aus Sowjetzeiten werden nahtlos von westlichen Mega-Farmbetrieben abgelöst und ein "einheimischer Bauernstand" soll erst gar keine Chance haben.

Auch für Fackkräfte wäre dann Platz. Die könnten die Kriegerwitwen trösten und den Grundstein für Buntkrainistan legen.
    Na klar.
    So abwegig ist das gar nicht.

Mitglied

Die Rapoucha Schiffsklasse und alle anderen Landungsschiffsklassen sind nichts anderes als Autofähren mit auf- und zugehenden Bugklappen.
    Kaum Abwehrbewaffnung, vor allem nicht die 35 Jahre alten Klassen aus den 80ern, und leicht gepanzert, damit sie nah ans Ufer fahren können.

Die Hafenkräne sind nicht beschädigt, daher glaube ich, das nur die Flakmunition in die Luft geflogen ist.
    Natürlich ist das für die Russen ärgerlich, aber der Westen aka Ukraine hat auch Verluste.
    Die Russen sollen beim ukrainischen Angriff zwei SU-24 heruntergeholt haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er hat explizit geäußert, das er Teilhaber eines Studios sei! Außerdem noch Ernährungsberater!

Ich habe ihn gleich entlarvt und bloßgestellt, weil ich jahrelang intensivst trainiert habe und das Milieu sehr gut kenne.

Außer Zahnbelag hat dieser Lügenwicht nichts drauf.
    Ich habe während des Studium als Trainer in einem Fitnessstudio gearbeitet, habe in dieser Zeit zwei Seminare zur Ernährungsberatung gebucht. Denn neben den Trainingsplänen erstellten wir auch Ernährungspläne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer