User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6163 von 21636 ErsteErste ... 5163 5663 6063 6113 6153 6159 6160 6161 6162 6163 6164 6165 6166 6167 6173 6213 6263 6663 7163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.621 bis 61.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Verfassungschutz wurde von der US-Army in der BRD gegründet, das sagt schon alles darüber, was von diesem Verein zu halten ist.
    Dieser "Verein" muss dringend beseitigt werden. Da werden mit unseren Steuergeldern Verbrecher bezahlt und angeworben
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke das Wählerverhalten vor allem in den westlichen Bundesländern ist geprägt von

Wir haben schon immer die und die gewählt (Gewohnheit),

aber weit mehr werden von diesen die historischen, ursprünglichen Parteiprogramme auch Errungenschaften zu Grunde gelegt.

Die eine Partei wird mit dem

Wiederaufbau, dem Wirtschaftswunder, Vollbeschäftigung,

den sozialen Errungenschaften, Arbeits-, Verteilungskampf, 5 Tage Woche, Lohnerhöhungen, 40 Stunden-Woche, Lohnfortzahlung, mehr Urlaubstage,

Mittelstand und deren Stärkung, Unterstützung, Förderung,

Klimaschutz, Waldsterben, Atomausstieg, Endlager

u. s .w. verklärt.

Obwohl diese alle sich von ihren ursprünglichen Zielen, Forderungen sehr weit entfernt und bis zur Unkenntlichkeit verbogen haben.

Auch wenn Vergleiche hinken fühlen sich Viele von den Altparteien wie schon einmal in der Geschichte belogen, hintergangen, manche auch angewidert und suchen nach etwas Neuem. Nicht weil sie sich von diesen besser vertreten fühlen, Wunder erwarten, diese ihren politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen Interessen mehr entsprechen, sondern weil sie sich sagen schlechter kann es bei/unter denen auch nicht mehr werden. Und wenn sie nur den jetzigen Status Quo erhalten um danach wieder etwas aufzubauen.

Ich lebe im Westen und verbinde alle Altparteien nur noch mit Niedergang, Verrat, Ausbeutung und Weg!, Weg!, Weg!

Von denen werde ich keine mehr wählen. Ich wähle nur noch Parteien, vor denen Staatsmedien, Kirchen und Altpartei-Kartell warnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die größte Niederlage seit Vietnam.

Interview Teil 2 von 3 mit dem ehemaligen US-Botschafter Chas Freeman (21. November 2023).Für die Ukraine steht die unvermeidliche Niederlage kurz bevor. Es bleibt nur noch die rhetorische Beschönigung des Westens, aber keine Waffen mehr, kein Geld mehr, kein echtes Engagement mehr. Der Westen hat das Projekt Ukraine (wie Alexander Chiristoforou sagen würde) so gut wie aufgegeben. Dieser Krieg wird so enden, wie Russland es beenden will, und je schneller die USA und die Ukraine sich an den Verhandlungstisch setzen, desto mehr ukrainische Leben werden gerettet.Botschafter Freeman analysiert in diesem Gespräch die Situation und einige der Optionen, die für einen zukünftigen ukrainischen Rumpfstaat und eine europäische Sicherheitsstruktur mit Russland möglich sein könnten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die größte Niederlage seit Vietnam.

Interview Teil 2 von 3 mit dem ehemaligen US-Botschafter Chas Freeman (21. November 2023).Für die Ukraine steht die unvermeidliche Niederlage kurz bevor. Es bleibt nur noch die rhetorische Beschönigung des Westens, aber keine Waffen mehr, kein Geld mehr, kein echtes Engagement mehr. Der Westen hat das Projekt Ukraine (wie Alexander Chiristoforou sagen würde) so gut wie aufgegeben. Dieser Krieg wird so enden, wie Russland es beenden will, und je schneller die USA und die Ukraine sich an den Verhandlungstisch setzen, desto mehr ukrainische Leben werden gerettet.Botschafter Freeman analysiert in diesem Gespräch die Situation und einige der Optionen, die für einen zukünftigen ukrainischen Rumpfstaat und eine europäische Sicherheitsstruktur mit Russland möglich sein könnten.

Ich frage mich ja, ob deutsche Soldaten in 1 Jahre ihre Weihnachtsgruessbotschaften live ueber Rundfunk zurueck an die liebe Familie von Russland aus verschicken muessen ?

Der antideutschen und neofaschistischen BRD-Regierung traue ich ja den direkten Kriegseintritt gegen Russland zu.

Wird stille Nacht, heilige Nacht von deutschen Soldaten bald in den weiten Eissteppen Russlands wieder gesungen werden ?

Den woken Neofaschisten der BRD-Regierung traue ich ja wirklich jede Schweinerei zu.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich lebe im Westen und verbinde alle Altparteien nur noch mit Niedergang, Verrat, Ausbeutung und Weg!, Weg!, Weg!

Von denen werde ich keine mehr wählen. Ich wähle nur noch Parteien, vor denen Staatsmedien, Kirchen und Altpartei-Kartell warnen.
    Die antideutschen Neofaschisten muessen alle in der BRD entmachtet werden, da diese Deutschland wirklich gegen Russland in den direkten Untergang fuehren werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Gute Einstellung

die EU Politik der Super Experten Deppen kurz dargestellt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Scott Ritter zur Lage in Russland: "Ich war in vielen Städten Russlands – Nowosibirsk, Jekaterinburg, Ischewsk. Da ist alles super. Im Allgemeinen läuft es in Russland sehr gut. Ich würde nicht sagen, dass dort alles perfekt ist, obwohl Moskau verdammt nahe daran ist, ideal zu sein. Russland wird sich dem Westen nicht länger unterwerfen. Es sagt: 'Ich bin eine der Schlüsselzivilisationen auf dem Planeten, eine der wichtigsten Zivilisationen und Kulturen.'"
    Hält der pädophile Verbrecher Scott Ritter Rußland und dieses sich selbst wegen der GULAGS und des Regierungsmittels der dort herrschenden nackten Gewalt für eine "Zivilisation" mit "Kultur" ?

So kann auch eine Definition eine falsche Sache sein, in diesem Fall der echten kein Stück nachgebildet....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja Lieber Freund ,da wird Dir wohl nur
    die AFD zur Wahl übrigbleiben .
    Ich wünsche gutes Gelingen ,und Dir eine Frohe Weinachten mit Glocken Geläut und einigen Stunden der Besinnung .
    Gruß Bestmann .
    Werter Bestmann, ich wünsche dir ebenfalls besinnliche Festtage im Kreise deiner Lieben.
    Gruß amendment

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung

die EU Politik der Super Experten Deppen kurz dargestellt

Eine neue Begründung der Engländr,- warum die Ukraine weiter unterstützt werdden muss ,- könnte glatt von amenddent geschriebenworden sein :

+++ 19:39 London: "Wir wissen, was passiert, wenn Diktatoren durch Europa marschieren" +++
    Der britische Verteidigungsminister Grant Shapps sagt, der Westen könne es "sich nicht leisten", den Krieg in der Ukraine zu verlieren. Ein Sieg Wladimir Putins hätte "schwerwiegende Folgen". "Die Konsequenzen wären unglaublich schwerwiegend für Europa, für Großbritannien, für die Welt", mutmaßt Shapps. "Wir wissen, was passiert, wenn Diktatoren durch Europa marschieren. Derzeit reichten die Verteidigungsausgaben im gesamten Westen, einschließlich Großbritanniens, nicht aus, um die Bedrohung durch ein wiederauflebendes Russland abzuwehren. Die Unterstützung der Ukraine sei "keine Art von Wohltätigkeit". Es liege im eigenen Interesse des Westens.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Eine neue Begründung der Engländr,- warum die Ukraine weiter unterstützt werdden muss ,- könnte glatt von amenddent geschriebenworden sein :

+++ 19:39 London: "Wir wissen, was passiert, wenn Diktatoren durch Europa marschieren" +++
    Der britische Verteidigungsminister Grant Shapps sagt, der Westen könne es "sich nicht leisten", den Krieg in der Ukraine zu verlieren. Ein Sieg Wladimir Putins hätte "schwerwiegende Folgen". "Die Konsequenzen wären unglaublich schwerwiegend für Europa, für Großbritannien, für die Welt", mutmaßt Shapps. "Wir wissen, was passiert, wenn Diktatoren durch Europa marschieren. Derzeit reichten die Verteidigungsausgaben im gesamten Westen, einschließlich Großbritanniens, nicht aus, um die Bedrohung durch ein wiederauflebendes Russland abzuwehren. Die Unterstützung der Ukraine sei "keine Art von Wohltätigkeit". Es liege im eigenen Interesse des Westens.
    Immer die gleichen Kriegstreiber.

Manche Dinge ändern sich offensichtlich nie.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer