User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6148 von 21636 ErsteErste ... 5148 5648 6048 6098 6138 6144 6145 6146 6147 6148 6149 6150 6151 6152 6158 6198 6248 6648 7148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.471 bis 61.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, wer auch immer die russischen Munitionsdepots und Waffenfabriken tief in Russland seit Monaten in die Luft sprengt. Irgendwer tut es und deine unbesiegbaren Super-Sowjets sind offenbar zu blöd, das zu verhindern. Aber sei froh, dass die Depots in der Ukraine ja ebenso von Zeit zu Zeit in die Luft fliegen...
    Und trotzdem kann nicht nur die ganze Nato, sondern der ganze kombinierte Westen nicht gegen die Produktion Russlands ankommen. Soviel zu den angeblichen Erfolgen dieser sogenannten Sprengungen von irgendwelche "Munitionsdepots".

Euer Problem ist, dass dass ihr zu blöd seid auch nur die einfachste Mathematik und Statistik anzuwenden, wer dort was sprengt und wie oft. Im Grunde ist das Grundschulmathe, vielleicht 5te Klasse um sich einen zwar groben aber soliden Eindruck zu verschaffen. Aber schon daran scheitert ihr Mongos halt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Naja, wer auch immer die russischen Munitionsdepots und Waffenfabriken tief in Russland seit Monaten in die Luft sprengt. Irgendwer tut es und deine unbesiegbaren Super-Sowjets sind offenbar zu blöd, das zu verhindern. Aber sei froh, dass die Depots in der Ukraine ja ebenso von Zeit zu Zeit in die Luft fliegen...

Hast du immer noch nicht gerafft das in Russland keine Sowjets sind sondern Hardcore Kapitalisten du volldepp.

Und übrigens habe ich jetzt die Taktik der Russen durchschaut dieses langsame zuschnüren dass eine Python gleich kommt die sich um ein Schwein rum wickelt bringt den maximalschaden für die Ukraine und die europäische Union und die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kann nicht nur die ganze Nato, sondern der ganze kombinierte Westen nicht gegen die Produktion Russlands ankommen. Soviel zu den angeblichen Erfolgen dieser sogenannten Sprengungen von irgendwelche "Munitionsdepots".

Euer Problem ist, dass dass ihr zu blöd seid auch nur die einfachste Mathematik und Statistik anzuwenden, wer dort was sprengt und wie oft. Im Grunde ist das Grundschulmathe, vielleicht 5te Klasse um sich einen zwar groben aber soliden Eindruck zu verschaffen. Aber schon daran scheitert ihr Mongos halt.
    Die Produktion Russlands kann ja so dolle nicht sein, wenn die Invasoren seit zwei Jahren von ein paar Ukrainern die Fresse voll bekommen und noch immer im Grenzland feststecken mit gigantischen Verlusten an Soldaten und Material. Aber ich weiß...alles böse Propaganda der komischerweise jüdischen "Nazis" aus Kiew und Washington...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Produktion Russlands kann ja so dolle nicht sein, wenn die Invasoren seit zwei Jahren von ein paar Ukrainern die Fresse voll bekommen und noch immer im Grenzland feststecken mit gigantischen Verlusten an Soldaten und Material. Aber ich weiß...alles böse Propaganda der komischerweise jüdischen "Nazis" aus Kiew und Washington...
    Jetzt hast du es mir und vor allem Russland so was von gegeben. Es gibt nicht umsonst das Deutsche Sprichwort, dass Reden Silber und Schweigen Gold sei. Genies wie du wissen halt nicht, wann sie ihre Fresse halten sollten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wer hat den US-Besatzern denn damals geholfen, Deutschland zu zerschlagen? Und wer hetzt denn jetzt wieder pausenlos gegen Deutschland mit alten Sowjet-Nazigeschichten statt uns zu helfen? Die US-Besatzer sollen genauso zur Hölle fahren wie das Sowjetpack im Kreml, das 1989 leider nicht stillgelegt wurde vom russ. Volk
    Ich drehe das mal um die USA hat den Sowjets geholfen.

Außerdem bist du genauso dumm wie Sprecher ja der kapiert ja nicht einmal die Impfung.

Ja das Klima kapiert Sprecher ja eigentlich auch nicht.

Und übrigens will ich nicht über 70 Jahre zurückgehen weil die Welt hat sich in eine ganz andere verwandelt verwandelt mit dieser NWO.

Diese NWO gehört zerschlagen und solange du in einem scheiß System lebst dass die NWO füttert werden wir es nie schaffen die NWO zu zerschlagen dazu ist nur Russland und China weg und du bist ja noch ein williger Helfer diese NWO wenn du immer diese Gegner der NWO anfeindest.

Typen wie Du sind ganz dumme revan Schichten die eine 75 Jahre alte Rechnung revanchieren wollen du bist genauso dumm wie die Ukraine Nazis.

Wer hat den US-Besatzern denn damals geholfen, Deutschland zu zerschlagen? Und wer hetzt denn jetzt wieder pausenlos gegen Deutschland mit alten Sowjet-Nazigeschichten statt uns zu helfen? Die US-Besatzer sollen genauso zur Hölle fahren wie das Sowjetpack im Kreml, das 1989 leider nicht stillgelegt wurde vom russ. Volk

Die Amis haben ihre willigen Helfer das sind die Grünen die Deutschland zerstören und das bisschen hetzen von Russland reg dich Idiot du vollidiot dich regt dieses bisschen hetzen auf ich würde natürlich gegen einen amerikanisch gewordenen Dackel der in Berlin regiert auch hetzen das würde ich wenn ich Russe wäre du musst die Russen einfach verstehen aber du bist zu blöd die Russen zu verstehen ich könnte einen us-versagen der in Deutschland Politiker ist auch nicht akzeptieren ich würde gegen ihn hetzen.

Was tut jetzt weh diese Deindustrialisierung die die USA gegen uns auffährt oder das bisschen hetzen der Russen und sie hetzen ja nur weil wir ein amerikanischer Dackel sind.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Amis haben ihre willigen Helfer das sind die Grünen die Deutschland zerstören und das bisschen hetzen von Russland reg dich Idiot du vollidiot dich regt dieses bisschen hetzen auf ich würde natürlich gegen einen amerikanisch gewordenen Dackel der in Berlin regiert auch hetzen das würde ich wenn ich Russe wäre du musst die Russen einfach verstehen aber du bist zu blöd die Russen zu verstehen ich könnte einen us-versagen der in Deutschland Politiker ist auch nicht akzeptieren ich würde gegen ihn hetzen.

Was tut jetzt weh diese Deindustrialisierung die die USA gegen uns auffährt oder das bisschen hetzen der Russen und sie hetzen ja nur weil wir ein amerikanischer Dackel sind.
    Was ich absurd finde weiß aber nicht ob das dein Fall ist ist wenn Menschen die unter einer kommunistischen Diktatur gelebt haben so amerikafeindlich eingestellt sind.

Wenn es um den richtigen Umgang mit Russland geht, gehen die Meinungen der Deutschen in Ost und West auseinander. Das gilt auch für den Blick zurück auf die DDR. Bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur stimmten 37 Prozent der Befragten der Aussage zu, "Russland ist ein Land, mit dem sich die Bundesregierung besser gut stellen sollte". Jeder zweite Teilnehmer der Umfrage äußerte sich dazu ablehnend. Die Zustimmung lag allerdings bei den Menschen in den östlichen Bundesländern wesentlich höher als bei den Wahlberechtigten auf dem Gebiet der alten Bundesrepublik.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Scott Ritter zur Lage in Russland:

"Ich war in vielen Städten Russlands – Nowosibirsk, Jekaterinburg, Ischewsk. Da ist alles super. Im Allgemeinen läuft es in Russland sehr gut. Ich würde nicht sagen, dass dort alles perfekt ist, obwohl Moskau verdammt nahe daran ist, ideal zu sein. Russland wird sich dem Westen nicht länger unterwerfen. Es sagt: 'Ich bin eine der Schlüsselzivilisationen auf dem Planeten, eine der wichtigsten Zivilisationen und Kulturen.'"

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die US-Zeitung "New York Times" berichtet unter Berufung auf zwei ehemalige russische Beamte sowie amerikanische und internationale Beamte Folgendes: Demnach habe Putin seit mindestens September über Mittelsmänner signalisiert, dass er für einen Waffenstillstand offen ist, der die Kämpfe entlang der gegenwärtigen Linien einfriert. Damit würde er sein ursprüngliches Kriegsziel, die Ukraine vollständig zu erobern, aufgeben.

Wenn das mal keine hinterhältige Taktik ist....

Das war nie die Absicht.

Putins Ziele des Kriegs lauteten: „Entnazifizierung der Ukraine, die Entmilitarisierung, neutraler Status“
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei man hier aufpassen muss, der Ampel nicht zu viel Ehre angedeihen zu lassen. Diese Entwicklung hatte eine Vorgeschichte. Seit Jahrzehnten wird hier der Staat und die Bürokratie immer weiter aufgebläht und die Wirtschaft langsam aber sicher unter irrsinnigen Kosten, zerstörten Märkten und geisteskranker Regulierungswut erdrosselt. Die Ampelstümper setzen dem nur die Krone auf und haben diesen Vorgang noch einmal etwas beschleunigt.

Sicher, dem kann ich nicht widersprechen. Die exorbitanten Energiekosten waren dann der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Und gerade bei Alu-Guss kann man sich ein Kraftwerk gleich neben den Betrieb stellen.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer