User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1769 von 2762 ErsteErste ... 769 1269 1669 1719 1759 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1779 1819 1869 2269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.681 bis 17.690 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Ich schätze, dass dieser Teil des Gesamtplans für die Überwachung und Gestaltung der zukünftigen Zivilisation erstmal halbwegs auf Sparflamme gelegt wurde, nachdem es ganz andere Themen wie Russland mit der Ukraine sowie China mit Taiwan, Südamerika mit der Einwanderung in die USA, die Befreiung Afrikas aus der Kolonialisierung ... gibt, zumal die Schulden des Westens langsam drücken. Ich messe Corona mit Impfen etc. heute nur noch wenig Bedeutung bei, obwohl es einen gewaltigen Beitrag zur Neugestaltung der Substanz der Bevölkerung beigetragen hat. Im Schatten von Corona wurden fast ungestört die Weichen nicht nur Europas gestellt - und dazu werden Katastrophen gebraucht. Von diesen hat man aber gerade genug.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lauterbach hat mir mein Sterben von etwa Februar 2022 im Oktober / November 2021 vorausgesagt. Ich bin seit mindestens 1 1/2 Jahren tot. Fühlt sich gut an.
    Geht mir auch so

Schön wäre es gewesen wenn Spahn das dem Finanzamt mal mitgeteilt hätte und die kein Geld mehr wollten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Hier mal ein screenshot aus der NVV-APP bezüglich einer Verbindung nach Fulda, von Cantus, einem DB Regio-Konkurrenten:

Sowas hätte man sich vor kurzem noch nicht ausmalen können...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dann betrachten wir mal die Aussagekraft der Statistik. Wenn es zuvor eine Übersterblichkeit gegeben hat, und die Lebenserwartung gleich geblieben wäre, müsste es jetzt eine Untersterblichkeit geben, oder sterben die Leute jetzt halt früher. Da die Neubürger eh sehr jung sind, und altersbedingt überhaupt nicht in der Statistik erscheinen, müsste der Effekt der Untersterblichkeit deutlich sichtbar sein. Ausländer durften sowieso nicht gespritzt werden. Genaueres könnte man erfahren, wenn man das Alter der verstorbenen erfasste.
    Schade, dass ich jetzt erst Zeit finde. Ich vermute, die Übersterblichkeit kann man ganz leicht nach unten drücken, indem man die Zahl der "erwarteten Toten" nach oben manipuliert. Und schon verschwindet der Effekt. Das hat der Wirtschaftsinformatiker auch angesprochen mit seinen "frei programmierbaren" Glaskugeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hast sie obduzieren lassen?

Im 1. und 2. WK hatte jede Familie Tote (junge Leute) zu beklagen.

Solange wir nicht auf diesem Niveau sind und uns über ein paar Tausend Tote mehr oder weniger pro Jahr streiten,
    sollte man den Ball einfach mal flach halten.

Auch in Mehrfamilienhäusern müssten ja dauernd Wohnungen frei werden, weil Leute wegen der Impfung sterben.
    Oder Eigenheime müssen massenhaft frei werden gerade, wenn das Sterbegeschehen so wäre, wie ihr es darstellt.

Nichts von dem ist eingetroffen!

---
    Naja, also Contergan wurde wegen ein paar Hundert Behinderten schon verboten, und der Hersteller wurde verurteilt. Man kann natürlich alles so lange relativieren, bis es passt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum ist dann in meinem Block keine Wohnung frei geworden?
    Müsste doch irgendwie statistisch der Fall sein, hier sind 16 Parteien und es gab keine Toten.
    Auch in dem Plattenbau, wo Verwandte von mir wohnen, sind keine Toten.

---
    Wenn jeden Tag ein Jumbojet abstürzt, merkt man das auch nicht an frei werdenden Wohnungen. Aber es überschreitet jedes Limit bei Vergiftungen durch Arzneimittel oder Sumpfungen. Da wird in ganz anderen Größenordnungen geurteilt als in frei werdenden Wohnungen.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Vielleicht stimmt es wirklich, dass manche Menschen ihre schlechten Erfahrungen selbst machen müssen.
    Genau, und dazu kommt noch, dass es viel leichter ist, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht wurde. Die Kräfte des Ego zu seiner Aufrechterhaltung sind teilweise beeindruckend.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich jetzt erst Zeit finde. Ich vermute, die Übersterblichkeit kann man ganz leicht nach unten drücken, indem man die Zahl der "erwarteten Toten" nach oben manipuliert. Und schon verschwindet der Effekt. Das hat der Wirtschaftsinformatiker auch angesprochen mit seinen "frei programmierbaren" Glaskugeln.
    So, wie ich dich und deine Erkenntnisse von Statistiken ... kenne, wirst du sehr schnell die "Schwachstellen" aufdecken.

So, wie ich dich und deine Erkenntnisse von Statistiken ... kenne, wirst du sehr schnell die "Schwachstellen" aufdecken.
    Ich habe vor Jahren schon mit Soll- und Istkosten zu tun gehabt, und wie geschickt man da irgendwelche Fehlleistungen verstecken kann, indem man es so aussehen lässt, als wären die höheren Istkosten zwangsläufig gewesen. Sollkosten kann man nicht mitten im Jahr anpassen. Die werden einmal am Jahresanfang definiert, und nicht nachjustiert. Ist genau das gleiche wie jetzt mit der Übersterblichkeit. Das Volk, was nicht mit Statistik zu tun hat, kann man so ganz leicht in die Irre führen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau, und dazu kommt noch, dass es viel leichter ist, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht wurde. Die Kräfte des Ego zu seiner Aufrechterhaltung sind teilweise beeindruckend.
    Ich schätze, dass ich mich dessen nicht bewusst war, als ich die letzten Postings geschrieben habe. Daher verstehe ich die Verärgerung einiger hier. Aber, sage mir, wie sollte man auf die Wahrheit reagieren? Jeden in Watte einpacken, damit sie dann im realen Leben voll auf die Schnauze fallen? Oder ihnen weh zu tun, indem man ihnen einen Spiegel vorhält, und mit der Realität aufwartet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer