User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1767 von 2762 ErsteErste ... 767 1267 1667 1717 1757 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1777 1817 1867 2267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.661 bis 17.670 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, bitte schaue es dir nochmal an.

Es gab natürlich kein Massensterben, dass hat man ja auch angeblich durch die „Impfung“ verhindert.
    So wurde es nämlich verkauft durch die Propaganda.

Wer nicht bis März 2022 geimpft ist, ist entweder …. Oder verstorben. Wer sagte das nochmal?

Spahn oder Lauterbach?
    Ich glaube Lauterbach war das. Aber vielleicht hat er gemeint, dass Ungeimpfte unsterblich sind und sogar nach dem Tod noch weiterleben?
    Was mich aber auch wundert, immer wenn in den letzten Monten im Supermarkt einkaufen bin, höre ich immer, dass ältere Leute sehr ungesund stark husten, die mit Sicherheit furchtbar stolz darauf sind, "vollständig" gegen Corona geimpft zu sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Interessanterweise habe ich mich damit sehr beschäftigt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die durchgeimpfte Verwandtschaft hat teilweise mit dem Finger auf mich gezeigt und mich als rechtsradikaler gebranntmarkt, als ich vor der Impfung gewarnt habe. Von denen lässt sich heute keiner mehr impfen, aich nicht gegen Grippe. Frage sie mal, warum.
    Weil sie alle tot sind?

Mitglied

Dich sehe ich auch nicht gerade als Leuchte. Ohne persönlich zu werden kannst du sowieso nicht.
    Ich würde vermuten, dass vielleicht die Gehirnwäsche bei deiner Verwandtschaft nachgelassen hat.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, bitte schaue es dir nochmal an.

Es gab natürlich kein Massensterben, dass hat man ja auch angeblich durch die „Impfung“ verhindert.
    So wurde es nämlich verkauft durch die Propaganda.

Wer nicht bis März 2022 geimpft ist, ist entweder …. Oder verstorben. Wer sagte das nochmal?

Spahn oder Lauterbach?
    Lauterbach hat mir mein Sterben von etwa Februar 2022 im Oktober / November 2021 vorausgesagt. Ich bin seit mindestens 1 1/2 Jahren tot. Fühlt sich gut an.

Mitglied

Lauterbach hat mir mein Sterben von etwa Februar 2022 im Oktober / November 2021 vorausgesagt. Ich bin seit mindestens 1 1/2 Jahren tot. Fühlt sich gut an.
    Ich fühle mich unsterblich und ungeimpft auch sehr gut.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil sie alle tot sind?
    Dauerkrank mit kurzzeitigen Unterbrechungen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lauterbach war das. Aber vielleicht hat er gemeint, dass Ungeimpfte unsterblich sind und sogar nach dem Tod noch weiterleben?
    Was mich aber auch wundert, immer wenn in den letzten Monten im Supermarkt einkaufen bin, höre ich immer, dass ältere Leute sehr ungesund stark husten, die mit Sicherheit furchtbar stolz darauf sind, "vollständig" gegen Corona geimpft zu sein.
    Mir fällt immer die graue Gesichtshaut der Geimpfen auf und der süssliche Gestank. Da wird mir regelrecht übel.

+++

[Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Link geht es um die Impfschaden Hotline.

Die Impfschaden-Hotline wurde von Prof. Bhakdi und Dr. Weikl ins Leben gerufen. Betreut wird diese von 6 Telefonisten, was allerdings in Anbetracht der vielen betroffenen Impfgeschädigten zu einem Tsunami an Anrufen führte. Eine Telefonistin erzählt über ihre Erfahrungen und spricht davon, dass sie eigentlich dachte, dass – nach einem Jahr Dienst für die Hotline – sie nichts mehr erschüttern könnte. Sie spricht von einem riesigen Schlachtfeld mit tausenden von Verletzten, bei denen sie die meisten zurücklassen musste. Im Beitrag findet ihr auch die Selbsthilfegruppen, welche sich bereits gegründet haben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Dich sehe ich auch nicht gerade als Leuchte. Ohne persönlich zu werden kannst du sowieso nicht.
    Das liegt wiederum an deiner Dummheit. Niveau sieht ja von unten auch immer aus wie Arroganz. So ähnlich ist es mit Intelligenz und wie sie Leuchten wie Du wahrnehmen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten, dass vielleicht die Gehirnwäsche bei deiner Verwandtschaft nachgelassen hat.
    Etwas schon. Ich darf mich nicht auf Meinungen einlassen, nur auf Fakten, und fa wirds spannend, weil nicht alles zugelassen wird.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Und es geht weiter, auf Sportplätzen, bei Zeremonien usw. überall, jeden Tag und keine Medien, die fragen: „Was passiert?“. Eine Ehrengarde bricht im Live-Fernsehen vor dem Sarg der Richterin Sandra Day O'Connor zusammen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Graue Balken: "Impfung", Landesfarben: Übersterblichkeit: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer