User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1768 von 2787 ErsteErste ... 768 1268 1668 1718 1758 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1778 1818 1868 2268 2768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.671 bis 17.680 von 27862

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mir fällt immer die graue Gesichtshaut der Geimpfen auf und der süssliche Gestank. Da wird mir regelrecht übel.
    In der Pflege ist das nun mal so. Wer hat dir in deiner Einrichtung eigentlich Zugang zum Wlan verschafft?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mir fällt immer die graue Gesichtshaut der Geimpfen auf und der süssliche Gestank. Da wird mir regelrecht übel.
    Geimpfte sehen aus, als stünden sie mit einem Bein im Grabe. Die haben schon den Tod im Gesicht. Olfaktorisches ist mir noch nicht aufgefallen. Meine Nase prüft in der Regel nur Rotwein, Käse, Obst und Brot.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das liegt wiederum an deiner Dummheit. Niveau sieht ja von unten auch immer aus wie Arroganz. So ähnlich ist es mit Intelligenz und wie sie Leuchten wie Du wahrnehmen.
    Tut es sehr weh, keine Argumente mehr zu haben, dass du nur noch auf der persönlichen Schiene kannst? Schade, dass ich dich nicht für voll nehmen kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tut es sehr weh, keine Argumente mehr zu haben, dass du nur noch auf der persönlichen Schiene kannst? Schade, dass ich dich nicht für voll nehmen kann.
    Wieso soll ich sämtliche Argumente (beispielsweise deine Stümperei beim "Durcharbeiten" von Dissertationen) nochmal auflisten, wenn Du es ignorierst. Jeder denkende Leser weiss, dass Du ein Würstchen bist, das gerne eine Salami wäre.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich verstehe sehr wohl den Ärger aller, die sich haben überreden lassen, sich das anzutun. Ich habe davor gewarnt und diese Warnungen mit Argumenten untermauert. Meine Warnungen wurden allermeist nicht gehört, doch das liegt nicht an mir.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich verstehe sehr wohl den Ärger aller, die sich haben überreden lassen, sich das anzutun. Ich habe davor gewarnt und diese Warnungen mit Argumenten untermauert. Meine Warnungen wurden allermeist nicht gehört, doch das liegt nicht an mir.
    Du hast einen Haufen Unfug behauptet, dabei teilweise den Autoren der Thesen, die Du zitiert hast, widersprochen und wie man hier Thread sieht, lagst Du falsch. Kleinere Brötchen backen. Natürlich gab es zweifelsfrei schäbige Aktionen währen der Pandemie - aber das grosse Gemetzel war es halt nicht. Punkt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Vielleicht stimmt es wirklich, dass manche Menschen ihre schlechten Erfahrungen selbst machen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil sie alle tot sind?
    Du als Nationaler stehst auf die globalistische Impfung von Bill Gates
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast komische Verwandte.
    Meine Verwandtschaft hat das gar nicht gekümmert, weil wir tolerant erzogen sind.
    Ich bin natürlich nicht geimpft, aber es interessiert(e) keinen.

Bist du Wessi?

---
    Wessi- Ossi, tja.

Vergleiche Niederbayer und Münchner, du wirst staunen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Ungeimpfter kann ich natürlich nichts zur Übersterblichkeit oder Impfschäden beitragen.
    Du kannst wahrscheinlich auch nichts über Hungersnöte sagen, weil dein Kühlschrank voll ist, ne?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer