Exakt. Eine bekannte ist Lehrerin - und lässt sich von ihren Migrantenschülern nichts mehr gefallen. Wenn sie F... zu ihr sagen, verlässt sie den Raum und geht ins Sekretariat und verkündet, dass sie erst nach Entfernung des Beleidigers den Unterricht fortsetzt.
Es erfolgt ein sofortiges Schulverbot für den Migrant, die Eltern werden zu einem Gespräch eingeladen, und frühestens nach einer Woche darf der Migrant die Schule wieder betreten - oder muss sich eine andere Schule suchen.
Das kann man hier, wo ich unter so vielen Asiaten lebe, deutlich beobachten: z.B. sieht man nur wenige Asiaten auf Sportfeldern, dafuer werden sie von ihren Eltern streng angehalten nicht nur ihre Hausaufgaben 100%ig zu erfuellen, sondern nur mit erstklassigen Noten nach Hause zu kommen. Es gibt zwei Gruende, warum z.B. Chinesen sehr darauf erpicht sind, dass ihre Kinder akademisch nicht gut, sondern hervorragend abschneiden:
1) der Generationsvertrag: es wird erwartet, dass die Kinder spaeter nach dem Wohlsein der Eltern schauen: jeh besser die Kinder karriereweise situiert sind, desto besser koennen sie nach den Eltern schauen.'Good' today is simply not 'good enough'.
2) Knowledge is power: um im spaeteren Karriere-Wettbewerb gute Chancen zu haben, muss man hervorragende Zeugnisse vorweisen koennen und hervorragenede Leistungen produzieren.
Ich muss sagen, dieses Konzept funktioniert tatsaechlich sehr gut: in mehr und mehr fuehrenden Stellen sieht man Chinesen, Koreaner usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist zwar Bild....
Wie ich immer sagte. Gerade frühe Fehler ziehen sich durchs Leben. Darauf sind die jetzt auch gekommen. Welch Wunder! Wenn man 2-3 Jahre nur scheiße schreibt, schreibt man das immer so. Noch schlimmer meiner Meinung nach: Die KÖNNEN jetzt gar nicht mehr anders. Was soll man machen? Das wird doch schon im Kopf falsch aneinandergereiht und falsch geschrieben, sollen wir jetzt Elektroschocks anwenden für jene? Man müsste diejenigen, die das zu verantworten haben mal kurzschließen...
Ziel erreicht, ihr Marionetten der Altparteien! Eure Hochfinanz-Herren sind stolz auf euch. Allerdings wollen sie noch mehr Low-IQ-Migranten und noch mehr geistig degenerierte Deutsche. Der Feldzug geht weiter...die Weißen müssen verschwinden. So wie es der Große Plan befiehlt!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<