+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 248

Thema: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

Deutschland hat sich abgeschafft, mit der kommenden Generation wird Deutschland zum islamischen Volk assimiliert!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich abgeschafft, mit der kommenden Generation wird Deutschland zum islamischen Volk assimiliert!
    Die wollen aber keine LGBTQler. Alle Restkartoffeln müssen in Containersiedlungen umziehen. Wer lesen kann wird Containerführer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es sollte nicht so formuliert werden.

Der Mathet soll durch den Paidagogen geformt werden, es liegt daher an demselbigen es auch zu tun...............
    Mit erlaubten Taschen Rechner in der Schule, hörte das Denken auf und die Verblödung begann. Man sieht es was für Dumm Dödels heute eine Politik Professur geschenckt bekamen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit erlaubten Taschen Rechner in der Schule, hörte das Denken auf und die Verblödung begann.
    Man sieht es was für Dumm Dödels heute eine Politik Professur geschenckt bekamen
    Der Taschenrechner wäre nicht das Problem.
    Es ist bsp. das Handy (quasi ein tragbarer PC), was sehr zum schnellen Absinken der Leistungsfähigkeit beiträgt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Taschenrechner wäre nicht das Problem.
    Es ist bsp. das Handy (quasi ein tragbarer PC), was sehr zum schnellen Absinken der Leistungsfähigkeit beiträgt.
    man wusste es vor Jahren, Wissenschaftler warnten! Bildungs Experten ebenso. Aber wie Corona, der Wirtschaft, Krieg, hat man Politik Deppen nur noch als Berater
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man wusste es vor Jahren, Wissenschaftler warnten! Bildungs Experten ebenso.
    Aber wie Corona, der Wirtschaft, Krieg, hat man Politik Deppen nur noch als Berater
    Es ist nicht "Corona" etc.
    Es ist der Zeitgeist, der uns mehr und mehr mental runterzieht.
    Dazu kommt der verstärkte Einfluß der MONOtheistischen Religionen, und schon schließt sich der Kreis.

Ich hatte mich ja zum Thema gehört, hier erneut zum nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nietzsche
    Gast

Es ist nicht das Smartphone, das Internet, der PC, die Literatur, die Politik, die Gesellschaft. Es sind einzig und alleine die Eltern die das alles zulassen!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das Smartphone, das Internet, der PC, die Literatur, die Politik, die Gesellschaft. Es sind einzig und alleine die Eltern die das alles zulassen!
    Gut, das wäre die bessere Formulierung, die jetzt weiter ins Detail gehen könnte.

Nietzsche
    Gast

Gut, das wäre die bessere Formulierung, die jetzt weiter ins Detail gehen könnte.
    Es liegt an den Eltern, die heutigen Möglichkeiten, die in jedem Fall viel Potential für Wissen anbietet, richtig nutzen zu können. Der Missbrauch der Möglichkeiten zur Manipulation von Kindern und Jugendlichen ist es, welches die Kinder nicht mehr verarbeiten können, weil sie eben von den Eltern nicht die Werkzeuge mitgeliefert bekommen. Wie Misstrauen, Argwohn, Hinterfragen, Reflektieren, Auswerten. Heute ist aber Glauben = Wissen. Man soll nicht wissen. Man soll alles glauben. Wenn man aber nie lernt, zu versuchen zu wissen, sondern nur 1:1 glaubt, es sei Wissen, welches man anwendet, dann entsteht das, was wir jetzt vorfinden. Eine von sich überzeugte Jugend, die nichts weiss. Nur glaubt.

Vor diesem falschen Glauben können nur Eltern schützen. Wenn die ihre Aufsichtspflicht verletzten ist alles zu spät. Und das bedeutet nicht, den Kindern die Nutzung zu verbieten. Wann haben Verbote je was gebracht? Auch werden sie so oder so mit den Dingen umgehen müssen. Nein sie müssen lernen es zu nutzen, den Nutzen heraus zu ziehen, und den Unfug der darin enthalten ist, die Indoktrination und Lügen, als solche zu erkennen und zu meiden.

Wer sonst sollte das tun? Der Regierung liegt doch eher was daran, willenlose Konsum- und Arbeitssklaven zu kreieren. Wenn es gar keine Fachkräfte gibt, und? Das ist jenen doch egal, die importieren dann eben Fachkräfte, welche die Allgemeinheit bezahlen muss...

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon Sch....
    Wenn ich mit meinem Großen über Geschichte rede (Das interessiert ihn sehr), muss ich jedes Mal darauf hinweisen, das nicht in der Schule zu erzählen. Ist im Grunde wieder wie in der DDR.
    Wer die Wahrheit wiedergibt hat doch nichts zu befuerchten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer