Deutschland hat sich abgeschafft, mit der kommenden Generation wird Deutschland zum islamischen Volk assimiliert!
Deutschland hat sich abgeschafft, mit der kommenden Generation wird Deutschland zum islamischen Volk assimiliert!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es ist nicht "Corona" etc.
Es ist der Zeitgeist, der uns mehr und mehr mental runterzieht.
Dazu kommt der verstärkte Einfluß der MONOtheistischen Religionen, und schon schließt sich der Kreis.
Ich hatte mich ja zum Thema gehört, hier erneut zum nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es ist nicht das Smartphone, das Internet, der PC, die Literatur, die Politik, die Gesellschaft. Es sind einzig und alleine die Eltern die das alles zulassen!
Es liegt an den Eltern, die heutigen Möglichkeiten, die in jedem Fall viel Potential für Wissen anbietet, richtig nutzen zu können. Der Missbrauch der Möglichkeiten zur Manipulation von Kindern und Jugendlichen ist es, welches die Kinder nicht mehr verarbeiten können, weil sie eben von den Eltern nicht die Werkzeuge mitgeliefert bekommen. Wie Misstrauen, Argwohn, Hinterfragen, Reflektieren, Auswerten. Heute ist aber Glauben = Wissen. Man soll nicht wissen. Man soll alles glauben. Wenn man aber nie lernt, zu versuchen zu wissen, sondern nur 1:1 glaubt, es sei Wissen, welches man anwendet, dann entsteht das, was wir jetzt vorfinden. Eine von sich überzeugte Jugend, die nichts weiss. Nur glaubt.
Vor diesem falschen Glauben können nur Eltern schützen. Wenn die ihre Aufsichtspflicht verletzten ist alles zu spät. Und das bedeutet nicht, den Kindern die Nutzung zu verbieten. Wann haben Verbote je was gebracht? Auch werden sie so oder so mit den Dingen umgehen müssen. Nein sie müssen lernen es zu nutzen, den Nutzen heraus zu ziehen, und den Unfug der darin enthalten ist, die Indoktrination und Lügen, als solche zu erkennen und zu meiden.
Wer sonst sollte das tun? Der Regierung liegt doch eher was daran, willenlose Konsum- und Arbeitssklaven zu kreieren. Wenn es gar keine Fachkräfte gibt, und? Das ist jenen doch egal, die importieren dann eben Fachkräfte, welche die Allgemeinheit bezahlen muss...