User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5801 von 21636 ErsteErste ... 4801 5301 5701 5751 5791 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5805 5811 5851 5901 6301 6801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.001 bis 58.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann werde ich mal konkret: Du hast hier behauptet, dass "... der Krieg schon verloren ist, wenn man auf Hilfe Dritter angewiesen ist."

An jeder Offizierschule und Führungsakademie lehrt man, dass man Verteidigungskriege immer besser in Allianzen führt als alleine. Wenn du wirklich Offizier bist muss ich dir jetzt nicht erklären, warum das heutzutage so ist.
    Der nächste Beweis der Richtigkeit meiner Behauptung ist die Existenz von Verteidigungsbündnissen! Gerade weil man im Falle eines militärischen Angriffs den Gegner gemeinsam besser bekämpft als einzeln, ist die NATO ein absolutes Erfolgsmodell in punkto Sicherheit und Abschreckung.

Immerhin ist dein Heimatland Mitglied der NATO. Du solltest es als militärischer Insider sogar genau wissen, warum das so ist...

Und ein historisches Beispiel: Ohne die Hilfe Dritter (der USA), hätten es die Engländer nicht geschafft, ihren Widerstand gegen die deutsche Wehrmacht aufrecht zu erhalten. Ohne den Mehrfrontenkrieg - also die gegenseitige Hilfe Dritter auf Seiten unserer Gegner - hätte es für Deutschland vielleicht einen anderen Kriegsausgang gegeben.
    Sorry, durch diesen Post von dir, zweifle ich daß du ein Soldat warst!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sozialismus der keiner war - Demokratie welche keine ist, ja uns Ossis hat man doppelt verarscht !

Kohl war, abgesehen von seiner Spendenaffäre, der letzte demokratische Bundeskanzler.
    Die Zeit vor 1989 war anders als die Zeit nach 1990!
    Der Westen hat gewaltig Federn lassen müssen, in vielerlei Hinsicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Oh doch ich habe ein sehr klares Weltbild und weiß wie Kapitalismus funktioniert, weiß wer den Deep State verkörpert und habe den falschen Sozialismus in der DDR erlebt ! Sahra Wagenknecht sagt im übrigen die Wahrheit und davor haben anscheinend Leute wie Du Angst !
    Ich hatte wagenknecht sogar mal für wählbar gehalten aber wenn die Dominos von einer Brandmauer gegen die AFD spricht ist das für mich für die Tonne.

Dann soll sie doch mit den schädlichen Grünen anbandeln.

Viele sagen schon sie sei ein Trojanisches Pferd kann ich so eigentlich jetzt auch schon bestätigen.

Im Prinzip bist du nichts anderes als fleißige Strafen wollen. Schau ich habe eine steuerfreie Rente aber nur weil ich noch in die Arbeit renne schmeißt man die mit rein und versteuert sie mir auch.

Für euch rote Socken ist das ja völlig normal die Slowakei z.b versteuert überhaupt keine Rente da kann ich eine Rente haben von 1000 € und eine Million woanders verdienen dann wird die Rente nicht angefasst.

Dein linkes bürgergeld Zuwanderer Schmarotzer Geld muss ja finanziert werden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin will tatsächlich Europa spalten, um sich dann die Reste nach und nach einzuverleiben. Putin benutzt das russische Volk für seine persönlichen Machtinteressen. Mal sehen, wie lange sich das das russische Volk noch gefallen lässt...
    Nöööööö, das gibt der Ablauf der Ereignisse einfach nicht her!

Putin wollte NUR die Ukraine als Pufferstaat und DAS in Verhandlungen mit den USA (als andere Grossmacht) absichern (Einflusszone!).
    Als er da auf wenig Gegenliebe stoss, wollte er dann einen Regierungswechsel in der Ukraine ala USA 1989/1990 in Panama,
    nur das ging schief, also ist er nun bei seiner Sonderoperation in Bezug auf die Ukraine.
    Alles Andere ist "Dichtung des Westens",der nun sauer ist, weil die Russen die Erweiterung der US-Einflusszone gestoppt haben!

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kohl war, abgesehen von seiner Spendenaffäre, der letzte demokratische Bundeskanzler.
    Der Westen hat gewaltig Federn lassen müssen, in vielerlei Hinsicht.
    Stimmt

Nöööööö, das gibt der Ablauf der Ereignisse einfach nicht her!

Putin wollte NUR die Ukraine als Pufferstaat und DAS in Verhandlungen mit den USA (als andere Grossmacht) absichern (Einflusszone!).
    Als er da auf wenig Gegenliebe stoss, wollte er dann einen Regierungswechsel in der Ukraine ala USA 1989/1990 in Panama,
    nur das ging schief, also ist er nun bei seiner Sonderoperation in Bezug auf die Ukraine.
    Alles Andere ist "Dichtung des Westens",der nun sauer ist, weil die Russen die Erweiterung der US-Einflusszone gestoppt haben!
    Wenn der Westen wem spalten kann dann ist er gut wenn es der Russe aber tut dann nicht.

Da meine sichtweise eher die von orban ist geht's mir da nicht um Spaltung sondern dass er sich und seinen Werten treu bleibt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hatte wagenknecht sogar mal für wählbar gehalten aber wenn die Dominos von einer Brandmauer gegen die AFD spricht ist das für mich für die Tonne.

Dann soll sie doch mit den schädlichen Grünen anbandeln.

Viele sagen schon sie sei ein Trojanisches Pferd kann ich so eigentlich jetzt auch schon bestätigen.

Im Prinzip bist du nichts anderes als fleißige Strafen wollen. Schau ich habe eine steuerfreie Rente aber nur weil ich noch in die Arbeit renne schmeißt man die mit rein und versteuert sie mir auch.

Für euch rote Socken ist das ja völlig normal die Slowakei z.b versteuert überhaupt keine Rente da kann ich eine Rente haben von 1000 € und eine Million woanders verdienen dann wird die Rente nicht angefasst.

Dein linkes bürgergeld Zuwanderer Schmarotzer Geld muss ja finanziert werden
    Brandmauer gegen die AfD ist genau richtig, denn wir brauchen keine 2. NSDAP ! Die AfD will Raubtierkapitalismus auf höchster Stufe, bist Du wirklich so blöd das nicht zu begreifen ???
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen wem spalten kann dann ist er gut wenn es der Russe aber tut dann nicht.

Da meine sichtweise eher die von orban ist geht's mir da nicht um Spaltung sondern dass er sich und seinen Werten treu bleibt.

Das "der Westen" mit zweierlei Mass misst, wird ihm von vielen Seiten vorgeworfen.
    Die Folge ist ja, das sich "die anderen Staaten" neu organisieren, wie z.B. BRICS....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Habt ihr es mitbekommen?
    Putin reist durch die Welt, wird wie ein Staatsmann empfangen und nicht so wie die
    2 Doofen aus der BRD Scholzi und Steini die keiner sehen und hören wollte.

Die Sanktionen der EU scheinen die Deppen aus den Staaten der EU zu isolieren.

Dazu der kleine, beleidigte, dicke Fascho aus Kijew den niemand mehr sehen will,
    weil er immer Geld und Waffen will und nichts anbietet, weil er das ohne USA Zustimmung
    nicht darf.
    Nur blöd Germany gibt und verlangt nichts für die Hilfe.
    Die Amis haben denen viel gegeben, aber wir werden es
    noch lange Jahre den Amis zurück zahlen müssen. So blöde Verträge handelten die 2
    dümmsten, letzten deutschen Regierungen mit den Amis aus.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Der Westen hat gewaltig Federn lassen müssen,
    in vielerlei Hinsicht.
    Ab da haben die USA die NATO zu einem Überfallbündnis auf andere Länder umorganisiert.
    Überall wo die USA Eigeninteressen hatten haben sie in die Kämpfe die europ. Nato Staaten
    mit eingezogen. Sogar die BRD unter grüner Beteiligung in der Schröder Regierung.
    Ab da schon wurden die Grünen zu Kriegstreibern. Jetzt sind sie sogar die schlimmsten
    Kriegstreiber von allen Mainstream Parteien.

Zum Glück ist Deutschland inzwischen international eine Lachnummer, egal ob bei der
    Wirtschaft oder bei der Verteidigung.
    Die Wende und Stärke kommt erst wieder wenn die AfD, oder ihre Nachfolge Partei
    an die Macht kommt. Dann wird Deutschland wieder erblühen. Nur dann bin ich nicht
    mehr da.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer