User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich hatte wagenknecht sogar mal für wählbar gehalten aber wenn die Dominos von einer Brandmauer gegen die AFD spricht ist das für mich für die Tonne.
Dann soll sie doch mit den schädlichen Grünen anbandeln.
Viele sagen schon sie sei ein Trojanisches Pferd kann ich so eigentlich jetzt auch schon bestätigen.
Im Prinzip bist du nichts anderes als fleißige Strafen wollen. Schau ich habe eine steuerfreie Rente aber nur weil ich noch in die Arbeit renne schmeißt man die mit rein und versteuert sie mir auch.
Für euch rote Socken ist das ja völlig normal die Slowakei z.b versteuert überhaupt keine Rente da kann ich eine Rente haben von 1000 € und eine Million woanders verdienen dann wird die Rente nicht angefasst.
Dein linkes bürgergeld Zuwanderer Schmarotzer Geld muss ja finanziert werden
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nöööööö, das gibt der Ablauf der Ereignisse einfach nicht her!
Putin wollte NUR die Ukraine als Pufferstaat und DAS in Verhandlungen mit den USA (als andere Grossmacht) absichern (Einflusszone!).
Als er da auf wenig Gegenliebe stoss, wollte er dann einen Regierungswechsel in der Ukraine ala USA 1989/1990 in Panama,
nur das ging schief, also ist er nun bei seiner Sonderoperation in Bezug auf die Ukraine.
Alles Andere ist "Dichtung des Westens",der nun sauer ist, weil die Russen die Erweiterung der US-Einflusszone gestoppt haben!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Habt ihr es mitbekommen?
Putin reist durch die Welt, wird wie ein Staatsmann empfangen und nicht so wie die
2 Doofen aus der BRD Scholzi und Steini die keiner sehen und hören wollte.
Die Sanktionen der EU scheinen die Deppen aus den Staaten der EU zu isolieren.
Dazu der kleine, beleidigte, dicke Fascho aus Kijew den niemand mehr sehen will,
weil er immer Geld und Waffen will und nichts anbietet, weil er das ohne USA Zustimmung
nicht darf.
Nur blöd Germany gibt und verlangt nichts für die Hilfe.
Die Amis haben denen viel gegeben, aber wir werden es
noch lange Jahre den Amis zurück zahlen müssen. So blöde Verträge handelten die 2
dümmsten, letzten deutschen Regierungen mit den Amis aus.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Ab da haben die USA die NATO zu einem Überfallbündnis auf andere Länder umorganisiert.
Überall wo die USA Eigeninteressen hatten haben sie in die Kämpfe die europ. Nato Staaten
mit eingezogen. Sogar die BRD unter grüner Beteiligung in der Schröder Regierung.
Ab da schon wurden die Grünen zu Kriegstreibern. Jetzt sind sie sogar die schlimmsten
Kriegstreiber von allen Mainstream Parteien.
Zum Glück ist Deutschland inzwischen international eine Lachnummer, egal ob bei der
Wirtschaft oder bei der Verteidigung.
Die Wende und Stärke kommt erst wieder wenn die AfD, oder ihre Nachfolge Partei
an die Macht kommt. Dann wird Deutschland wieder erblühen. Nur dann bin ich nicht
mehr da.![]()
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]