User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selensky fällt früher. Die Ukraine blutet aus. Die Naiven krepieren im Dreck, die Schlauen fliehen zum Bürgergeld und mehr und mehr Leute merken, wie sie verarscht werden. Erst wächst die Wut auf Selensky - niemand ist verhaßter als ein glückloser einstiger "Held" - dann der Hass auf den Westen, von dem man sich verraten fühlt, obwohl Länder wie Buntland schon über die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit hinaus gehen und lieber die eigenen Rentner frierren lassen als von Washingtons Anweisungen abzugehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du willst Offizier der TSK gewesen sein?
Dann frage ich mich, wie man bei euch in der Türkei an den Offiziersschulen ausbildet, denn: Niemals würde das, was du im letzten Satz behauptest, ein Offizier so sagen, weil es eindeutig falsch ist! Soll ich dir mal so eben auf die Schnelle jede Menge anderslautender Beispiele aus der Militärgeschichte nennen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“