User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2558 von 4763 ErsteErste ... 1558 2058 2458 2508 2548 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2568 2608 2658 3058 3558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.571 bis 25.580 von 47628

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hier wird seitens der Israel Lobby sehr scharf gegen die HAMAS geplärt.

Fangen Sie an, über die jüdische ISIS zu reden, die kriminellen Siedler.

Fangen Sie an darüber zu reden, dass etwa 15% der sog. jüdischen Siedlungen, illegal auf dem Boden der SEMITEN gebaut, abgerissen werden müssen.
    Fangen Sie an und verbreiten Sie nicht Ihre billige Propaganda, als wäre die Menschheit ein Ephemeron, in der Frühe geboren, Abnends sterbend, und daher nicht wissend, was sich in der Vorzeit ereignete.

Das übliche Vorgehen der jüdischen ISIS, der kriminellen Siedler.
    Es sollen mindestens 15% der Siedlungen der jüdischen ISIS abzureissen sein.

"Ihr (Anm.: SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
    Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt
    ."

Fangen Sie an, über die jüdische ISIS zu reden, die kriminellen Siedler.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ok, aber die woken Uni-Bitches sind dafür auf eurer Seite.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob diese 8 vermummten Tussies, von denen mindestens die Hälfte Muslimas sein dürften, tatsächlich repräsentativ für "woke Uni bitches" sind, lassen wir mal dahingestellt.

Die grüne Oberwoke-Partei und ihre Anhängerschaft steht jedenfalls 100% hinter Israel. Deren Urgestein "Joschka" Fischer schämt sich mal wieder für Deutschland, weil es so furchtbar antisemitisch wäre.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas soll in der Nacht zum Dienstag ganz schoen eingeheizt worden sein.

Ich hoere so etwas zum morgentlichen Fruehstueck ganz gerne. Da schmeckt mir mein Kaffee gleich viel besser.

Allein in einer halben Stunde wurden in einer Kampfzone 100 Ziele von der israelischen Luftwaffe getroffen. Es sollen sehr schwere Angriffe letzte Nacht gewesen sein:

IDF says troops encircling Gaza’s Jabaliya, have raided Hamas’s general security HQ

Quelle:

Mit 5 Pumpen soll Meerwasser in die Tunnel gepumpt werden:

Israel is preparing to flood the Hamas tunnel network in Gaza - report
    ...

Fuer die Hamas koennte es sehr ungemuetlich dort unten werden.
    Sowas wird hier nicht gerne gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt wieviele Kinder, Frauen und alte Menschen die IDF zerbomt, abgeschlachtet oder ertraenkt haben?
    Warum lebst Du Likudbandenflittchen mit doppelter Staatsbuergerschaft eigentlich in Berlin und nicht in Israel?
    Es gab allein im Gaza-Viertel Chan Junis letzte Nacht 100 IAF-Luftschlaege und das nur innerhalb einer halben Stunde.

Ich finde das sehr beeindruckend.

Die Hamas-Fuehrung soll dort mehr oder weniger eingekreist sein. Die Schlinge zieht sich um diese Monster immer enger zu.

Gebe schon zu, dass mich das innerlich sehr erfreut. Ich fuehle da in mir schon ein Stueck Genugtuung und Zufriedenheit, weil diese Massenmoerder ihrer gerechten Strafe zugefuehrt werden.

Ich kann nichts fuer diese Gefuehle und sie sind einfach da. Es sind auch Rachegefuehle in mir. Ich will, dass diese Moerder fuer das Massaker vom 7.10 alle bestraft werden.

Aktueller Bericht zur IDF-Operation letzte Nacht auch hier. Es waren die schwersten Kampfhandlungen seit Beginn des Krieges:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kamen die Libanesen/Kurden Clans, richtig? Was ging dieser Welle nochmal voraus - der Kriegs Israels gegen den Libanon.

Und im Himmel ist Jahrmarkt.

Israel ist der größte Unterstützter des expansiven Islam. Und das findest du gut so. Hab ich kapiert.

(gekürzt)

Danke für deinen blanken antisemitischen Beitrag, aber auch an allem sind Juden schuld.
    Die arabischen Flüchtlinge der Achtziger flohen vor dem geisteskranken Khomeini-Regime und dem Islam im Allgemeinen und die waren eine Minderheit und keine Scheinasylanten. Kenne selber einige. Scheinasylanten kamen damals aus Afrika/Nordafrika. Sind bestimmt Juden daran schuld, gell?

An den Hilfen der Juden für Moslems siehst du mal deren Hilfsbereitschaft, etwas dass den meisten Moslems fremd ist, außer man steckt ganz tief in ihrem Hintern. Aber was erzähle ich dir ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD ist in erster Linie wegen dem Holoschuldkult schwach. Und diesen aufrechtzuerhalten ist in Israels Interesse.
    Den Schuldkult pflegen BRD-Politiker, Medien und Bildungseinrichtungen auch ohne israelischen Druck, es ist ein Selbstläufer.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sowas wird hier nicht gerne gelesen.
    Vorhin wurde im israelischen TV ein Tunnelexperte interviewt.

Sehr interessant und ab Minute 10 hier zu sehen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Den Schuldkult pflegen BRD-Politiker, Medien und Bildungseinrichtungen auch ohne israelischen Druck, es ist ein Selbstläufer.
    Inzwischen ja, aber induziert wurde es von aussen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist der neue, weibliche Schwarze Block der Antifa! Die Aktivistin ganz links im Bild gefaellt mir besonders gut. Sie sieht aus wie Kenny aus der US Comicserie South Park!

Grün für den Kenny-Spruch.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ob diese 8 vermummten Tussies, von denen mindestens die Hälfte Muslimas sein dürften, tatsächlich repräsentativ für "woke Uni bitches" sind, lassen wir mal dahingestellt.

Die grüne Oberwoke-Partei und ihre Anhängerschaft steht jedenfalls 100% hinter Israel. Deren Urgestein "Joschka" Fischer schämt sich mal wieder für Deutschland, weil es so furchtbar antisemitisch wäre.

"Die grüne Oberwoke-Partei und ihre Anhängerschaft steht ...", wie die AfD ebenfalls, hinter Israels Existenzrecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer