Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Täglich tötet die israelische Luftwaffe bis zu 1000 Palästinenser in der Mehrheit Frauen und Kinder.
Ja, das ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung und die Ausmordung eines ganzen Volkes.
Israel destabilisiert gerade den ganzen Nahen Osten und Europa.
Auf Weihnachtsmarktbesuche sollte man in diesem Jahr verzichten. Vielleicht für immer.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich halte es einfach fuer eine moralische Verpflichtung der Deutschen, dass Israel jetzt nicht im Stich und allein gelassen wird.
Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.
Vor der Geschichte kann sich Deutschland ein erneutes Versagen gegenueber dem juedischen Volk eigentlich nicht erlauben.
Ein In-Stich-lassen Israels durch die Deutschen wuerde ich persoenlich als Banktotterklaerung Deutschlands empfinden.
Mich wuerde das tief verletzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und was willst du da machen ? Die ganze Welt industrialisieren, damit die Fertilität der Bevölkerung abnimmt ?
Es war in der Geschichte nicht zwangsläufig so, das wohlhabende Industrieländer automatisch eine Kinderarmut hatten.
Die hat in westlichen Ländern erst der Marxismus, der Feminismus, der Zugang zu Verhütungsmitteln, eine legale
Abtreibung und die Weltkriege sowie der Schuldkult begünstigt und befördert.