User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Dem halte ich entgegen das es in Industriestaaten keine ungehemmte Vermehrung gibt und das ist wissenschaftlich bewiesen. Japan hat schon jetzt das Problem der Überalterung. Wohlstand hemmt eher die Kinderzahl, das ist das paradoxe ! Ein gesunder Ausgleich wäre hier zielführend und Länder wie die Schweiz machen das vor !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gab keinen entwickelten Sozialismus und das war das Grundproblem weil der Stalinismus regierte, Karl Marx und Rosa Luxemburg wären in Stalins Gulag zugrunde gegangen, deren Ideen schon lange. Sozialismus ist kein starres Gebilde wenn man es wissenschaftlich betrachtet und selbst die CDU in der BRD war anfangs antikapitalistisch. Die DDR war bis zum Ende stalinistisch und mußte deshalb untergehen und so wurde der Prager Frühling versäumt und die industriell starke BRD saugte die DDR auf.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wozu braucht Israel noch mehr Waffen? Kein Arabisches Land greift Israel an. Die Terroristen der Hamas sind auf der Flucht und sind gut bedient. Die arabischen Zivilisten sind eingeschuechtert und hilflos. Irgendwann sollte jede Racheaktion - auch wenn sie berechtigt erscheint - ein Ende finden.