User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2546 von 4767 ErsteErste ... 1546 2046 2446 2496 2536 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2556 2596 2646 3046 3546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.451 bis 25.460 von 47668

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum ist Imperialismus sowas wie ein Krebsgeschwür für die Menschheit und was geschieht ? Es wird weltweit weiter aufgerüstet und das ist der blanke Irrsinn !
    Anscheinend ist der Mensch nur vernunftbegabt, nur nicht fähig zur Vernunft !
    Das Aufrüsten ist ja auch ein Problem im entwickelten Sozialismus gewesen. Also jedenfalls das Interesse daran.

Das dürfte auch dir kleinen Trompeter endlich mal weiterhelfen. Bei deiner DDR-Blockade.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich bekomme mit der Zeit immer mehr den Eindruck, das die Eliten eines jeden Landes ihre Bevölkerungen stark dezimieren wollen. Und das sie deswegen
    aufrüsten und Kriege und Krisenherde schüren. Für die ist die ungehemmte Vermehrung der Menschheit eine Gefahr, die Sie bekämpfen wollen, da eine
    ständig wachsende Menschheit die Ressourcen dieser Erde verschlingen würde.
    Dem halte ich entgegen das es in Industriestaaten keine ungehemmte Vermehrung gibt und das ist wissenschaftlich bewiesen. Japan hat schon jetzt das Problem der Überalterung. Wohlstand hemmt eher die Kinderzahl, das ist das paradoxe ! Ein gesunder Ausgleich wäre hier zielführend und Länder wie die Schweiz machen das vor !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, die Hauptursache das die hier sind ist die schwache BRD. Man muss die nicht reinlassen, kapierst du das überhaupt!?
    Die BRD ist in erster Linie wegen dem Holoschuldkult schwach. Und diesen aufrechtzuerhalten ist in Israels Interesse.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Deutschland sollte zu 100 % jetzt hinter Israel stehen und es mit allem beliefern, was noetig ist. Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Humanitaere Hilfe usw.

Israel braucht jetzt diese Rueckendeckung aus Deutschland. Das ist jetzt ungemein wichtig, weil es um Israels nacktes Ueberleben geht.

Ich wuerde mich aufs Worst Case Szenario einstellen, weil es wirklich brutal werden kann.
    Israels Zeit im Nahen Osten läuft ab und das ist gut so.
    Ihr könnt vielleicht in Indien ein neues Zuhause suchen.
    Ich hab gehört in Kalkutta solls schön sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sehe ich anders. Deutschland sollte zu 100 % jetzt hinter Israel stehen und es mit allem beliefern, was noetig ist. Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Humanitaere Hilfe usw.

Israel braucht jetzt diese Rueckendeckung aus Deutschland. Das ist jetzt ungemein wichtig, weil es um Israels nacktes Ueberleben geht.

Ich wuerde mich aufs Worst Case Szenario einstellen, weil es wirklich brutal werden kann.
    Mir ist nicht ganz klar für wen es überlebenswichtig sein soll, wenn die BRD hinter Israel steht.
    Aber abgesehen von dieser Frage tut die BRD das natürlich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Max Blumenthal von Grayzone hat die Toetung der eigenen Leute neben den Terroristen durch die IDF als sog. Hannibal-Doktrin bezeichnet.

Geiselnahmen sollten so verhindert werden. Man wollte mit Hilfe der Hannibal-Doktrin so ein Szenario wie aktuell verhindern.

Die Geiseln und ihre Familien sind ein massives Problem fuer die israelische Regierung. Das ist jetzt eine richtige Staatskrise, die Israel im Innern zu zerreissen droht.
    ..........................
    Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Max Blumenthal ist wirklich gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israels Zeit im Nahen Osten läuft ab und das ist gut so.
    Ihr könnt vielleicht in Indien ein neues Zuhause suchen.
    Ich hab gehört in Kalkutta solls schön sein.
    Wenn Israels Zeit im Nahen Osten abläuft wird der größte Teil der dortigen Juden nach USA, Kanada, EU kommen und Judenknechte wie ich werden die dann natürlich mit Kusshand empfangen
    Da wird Adi im Grab rotieren

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Aufrüsten ist ja auch ein Problem im entwickelten Sozialismus gewesen. Also jedenfalls das Interesse daran.

Das dürfte auch dir kleinen Trompeter endlich mal weiterhelfen. Bei deiner DDR-Blockade.
    Es gab keinen entwickelten Sozialismus und das war das Grundproblem weil der Stalinismus regierte, Karl Marx und Rosa Luxemburg wären in Stalins Gulag zugrunde gegangen, deren Ideen schon lange. Sozialismus ist kein starres Gebilde wenn man es wissenschaftlich betrachtet und selbst die CDU in der BRD war anfangs antikapitalistisch. Die DDR war bis zum Ende stalinistisch und mußte deshalb untergehen und so wurde der Prager Frühling versäumt und die industriell starke BRD saugte die DDR auf.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar für wen es überlebenswichtig sein soll, wenn die BRD hinter Israel steht.
    Aber abgesehen von dieser Frage tut die BRD das natürlich.
    Würde Israel im Ernstfall der BRD helfen?

Warum also sollte das umgekehrt so sein? Ich sehe keinen Grund dafür.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Cudi
    Gast

Wozu braucht Israel noch mehr Waffen? Kein Arabisches Land greift Israel an. Die Terroristen der Hamas sind auf der Flucht und sind gut bedient. Die arabischen Zivilisten sind eingeschuechtert und hilflos. Irgendwann sollte jede Racheaktion - auch wenn sie berechtigt erscheint - ein Ende finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer