User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Warum kotzt du deine Fakes immer wieder ins Forum? Auch in US Medien wird die Quote, 1 zu 10 oder 1 zu 7 bei den Verlusten bestätigt.
Diese Zahlen sind öffentlich zugänglich...also weit über 500 000 Ukrainer sind gefallen und noch viel mehr sind verletzt.
Durchschnittsalter der Ukrainer in der Armee 43...oder älter.
Hole das 1 mal 1 in der VHS nach....
In der Regel sind es nicht die Starken und Selbstsicheren, die sich so aufblasen sondern eher die Schwachen und Möchtegern-Großen. Die suchen dann vermeintlich Schwächere an denen sie sich gefahrlos abreagieren können. Am besten natürlich noch mit staatlicher Rückendeckung und "im Vollzug gesetzlicher Maßnahmen". Typ Untertan halt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du scheinst ein kleiner Bundeswehrsoldat sein, der sich anmaßt, den globalen Durchblick zu haben. Dabei plapperst du nur die totale und totalitäre Nato-Propaganda nach. Sonst würdest du ubd andere Mitläufer auch mal den Doofen von der Gegenseite zuhören und zu verstehen versuchen.
Wahrscheinlich glaubst du Durchblicker auch, dass der Putler nach dem auch für Russland verlustreichen Ukraine-Krieg sich diesmal einen Nato-Staat vornimmt und versucht, bis zum Atlantik durchzumarschieren.
Du kannst beruhigt sein - sollte die Ukraine krachend verlieren, inszeniert Polen oder einer der baltischen Staaten auf Befehl von Washington einen vorgeblichen Überfall Russlands. Weißt du, was eine Operation unter falscher Flagge ist? (Ja, ja, so was macht nur der Russe oder der gelbe Mann)
Dann läge der Bündnisfall vor. Du kannst dann dein Leben für die Millionäre Selensky, Biden, Scholz usw geben. Du kannst auch jetzt als Freiwilliger durch den Fleischwolf gehen.
Dummschwätzer!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Du bist leichtgläubig und negierst eklatant den Frontverlauf von 2/2022 bis Dato!
Wenn Russland weniger Verluste hat als die Ukraine, warum haben sie nach fast 2 Jahren der glorreichen Siege noch nicht gegen die massiv geschwächte Ukraine gewinnen können?? Bei "weit über 500.000 toten Ukrainer" und dreimal so vielen Verletzten, müssten Russlands Gardearmeen längst an der polnischen Grenzen stehen. Du kolportierst dümmliche Propaganda.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.