User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5644 von 21636 ErsteErste ... 4644 5144 5544 5594 5634 5640 5641 5642 5643 5644 5645 5646 5647 5648 5654 5694 5744 6144 6644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.431 bis 56.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung will ich sehen, die vor der aktuellen Wirtschaftslage noch Geld für Flüchtlinge übrig hat...
    Grünes Gesocks und Jusos sehen den Bedarf der asylschmarotzer als wichtiger an als den Bedarf der eigenen Bürger.
    Die Politclowns wissen doch gar nicht wie es dem Volk geht
    Ist wie bei den Gewerkschaften , alles abgehobenes Pack
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Herzland Benutzerbild von Süßer

Falsche Einstellung.
    Das will ich meinen. Deswegen Frieden, Kriegstreiber vor Gericht. Zb Strack Zimmermann..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kiew kündigt Überraschungen für die Krim-Brücke an. Kiew wird alles daran setzten diese Brücke untauglich zu machen, das dürfte auch Russland klar sein.
    Die Verluste beider Seiten sind enorm, die der Russen enormer. Selbstverständlich sind sämtliche Zahlen nicht unabhängig verifizierbar, aber sie zeigen einen anhaltenden Trend.
    Wen die Verluste härter treffen wird sich noch zeigen.

Die russischen Streitkräfte erlitten nach ukrainischer Darstellung in der vergangenen Woche schwere Verluste in den verschiedenen Kampfzonen der Ukraine. „6260 Besatzer und 672 Einheiten an Bewaffnung und militärischer Technik wurden vernichtet“, zitierte die Agentur Unian den stellvertretenden Verteidigungsminister, Olexandr Pawljuk, am Sonntag. Zu den zerstörten Waffensystemen gehörten demnach 78 Panzer, 113 Schützenpanzer und 130 Artilleriesysteme. Die Angaben konnten nicht unabhängig überprüft werden.
    In der täglich aktualisierten Liste der russischen Verluste in der Ukraine seit Kriegsbeginn führte der ukrainische Generalstab am Sonntag 324.830 Soldaten an, die entweder getötet oder verwundet worden seien. Die Zahl der bisher zerstörten Panzer der russischen Streitkräfte wurde mit 5513 angegeben. Bei der Abwehr russischer Luftangriffe wollen die ukrainischen Streitkräfte zudem 5900 Drohnen abgeschossen haben. Auch diese Angaben lassen sich nicht überprüfen.
    Weder Kiew noch Moskau veröffentlichen die tatsächlichen Verluste ihrer Streitkräfte. US-Experten schätzten zuletzt im Sommer die russischen Verluste auf rund 120.000 Tote und 180.000 Verwundete, auf ukrainischer Seite sollen demnach 70.000 Soldaten getötet und rund 120.000 verwundet worden sein.

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum kotzt du deine Fakes immer wieder ins Forum? Auch in US Medien wird die Quote, 1 zu 10 oder 1 zu 7 bei den Verlusten bestätigt.
    Diese Zahlen sind öffentlich zugänglich...also weit über 500 000 Ukrainer sind gefallen und noch viel mehr sind verletzt.
    Durchschnittsalter der Ukrainer in der Armee 43...oder älter.
    Hole das 1 mal 1 in der VHS nach....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du nimmst dir das Recht heraus den Russen zu empfehlen, bis nach Polen vorzustoßen. Ich nehme mir das Recht heraus, der EU meine Gegenmaßnahmen auf den russischen Überfall auf die Ukraine zu empfehlen!
    Es ist eine persönliche Meinung und wenn du das nicht verstehst, ist das dein Problem.

Du aber sprichst immer von wir, wir und wir..... Wie gesagt, ein klares Zeichen von Schizophrenie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

Der Typ hat ganz offensichtlich eine massive Persönlichkeitsstörung.

In der Regel sind es nicht die Starken und Selbstsicheren, die sich so aufblasen sondern eher die Schwachen und Möchtegern-Großen. Die suchen dann vermeintlich Schwächere an denen sie sich gefahrlos abreagieren können. Am besten natürlich noch mit staatlicher Rückendeckung und "im Vollzug gesetzlicher Maßnahmen". Typ Untertan halt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Siehst du, da bin ich wirklich anderer Meinung. Der Krieg in der Ukraine wird zum "Sieg für Europa" werden - und zwar egal, welchen militärischen Ausgang er nimmt! Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt, wie das zu verstehen ist.

Klar: Überholen ohne einzuholen...
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Regel sind es nicht die Starken und Selbstsicheren, die sich so aufblasen sondern eher die Schwachen und Möchtegern-Großen. Die suchen dann vermeintlich Schwächere an denen sie sich gefahrlos abreagieren können. Am besten natürlich noch mit staatlicher Rückendeckung und "im Vollzug gesetzlicher Maßnahmen". Typ Untertan halt.
    Das hast du vollkommen zutreffend beschrieben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon verstanden ,- wie Du das meinst !
    Leider Gottes sehe ich auch den "moralischen " Sieg Europas nicht, ich befürchte eher , das sich die EU eine moralische Niederlage auf die Fahnen schreiben muss...
    Die Westbonzen haben gemeinsam mit korrupten Ukro-Bonzen naive Ukro-Bauern in den Fleischwolf marschieren lassen. Für nichts.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Gerade weil wir nicht einen Flächenbrand in Europa wollen, weil wir unsere Bürger in den EU-Staaten davor bewahren müssen, mit Soldaten aktiv in den von Russland provozierten Krieg einzugreifen ist es unabdinglich, dass wir unsere Freunde in der Ukraine mit allem unterstützen, was sie zum Widerstand gegen den russichen Aggressor benötigen!

Wer "einfach gestrickt" ist, kapiert die Tragweite, die Dimension dieses politischen Handelns, natürlich nicht. Der denkt nur: Was geht uns die Ukraine an? Und genau auf diese "Doofheit" setzt Putin. Genau diese Doofen werden von der russischen Propaganda-Maschinerie noch mit "Argumenten gefütter", so dass es Teile unserer eigenen
    Bevölkerung sind, die dem Feind zuarbeiten!
    Du scheinst ein kleiner Bundeswehrsoldat sein, der sich anmaßt, den globalen Durchblick zu haben. Dabei plapperst du nur die totale und totalitäre Nato-Propaganda nach. Sonst würdest du ubd andere Mitläufer auch mal den Doofen von der Gegenseite zuhören und zu verstehen versuchen.

Wahrscheinlich glaubst du Durchblicker auch, dass der Putler nach dem auch für Russland verlustreichen Ukraine-Krieg sich diesmal einen Nato-Staat vornimmt und versucht, bis zum Atlantik durchzumarschieren.

Du kannst beruhigt sein - sollte die Ukraine krachend verlieren, inszeniert Polen oder einer der baltischen Staaten auf Befehl von Washington einen vorgeblichen Überfall Russlands. Weißt du, was eine Operation unter falscher Flagge ist? (Ja, ja, so was macht nur der Russe oder der gelbe Mann)

Dann läge der Bündnisfall vor. Du kannst dann dein Leben für die Millionäre Selensky, Biden, Scholz usw geben. Du kannst auch jetzt als Freiwilliger durch den Fleischwolf gehen.

Dummschwätzer!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum kotzt du deine Fakes immer wieder ins Forum? Auch in US Medien wird die Quote, 1 zu 10 oder 1 zu 7 bei den Verlusten bestätigt.
    Diese Zahlen sind öffentlich zugänglich...also weit über 500 000 Ukrainer sind gefallen und noch viel mehr sind verletzt.
    Durchschnittsalter der Ukrainer in der Armee 43...oder älter.
    Hole das 1 mal 1 in der VHS nach....
    Du bist leichtgläubig und negierst eklatant den Frontverlauf von 2/2022 bis Dato!
    Wenn Russland weniger Verluste hat als die Ukraine, warum haben sie nach fast 2 Jahren der glorreichen Siege noch nicht gegen die massiv geschwächte Ukraine gewinnen können?? Bei "weit über 500.000 toten Ukrainer" und dreimal so vielen Verletzten, müssten Russlands Gardearmeen längst an der polnischen Grenzen stehen. Du kolportierst dümmliche Propaganda.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer