User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5639 von 21636 ErsteErste ... 4639 5139 5539 5589 5629 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5649 5689 5739 6139 6639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.381 bis 56.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solche "erzieherischen Maßnahmen" waren schon zu Zeiten des Alten Fritz ein alter Zopf. Mit der Weisheit des Alters kann ich über die Allmachtsphantasien strafgeiler grüner Jungs ohne Maß und Ziel nur schmunzeln.
    Auch heute gibt es beim Militär noch "erzieherische Maßnahmen" und "besondere erzieherische Maßnahmen". Entweder hast du nie gedient oder falls ja, warst du niemals Vorgesetzer, sonst wüsstes du das.

Natürlich sind die heutigen Maßnahmen inhaltlich nicht mit jenen aus der Zeit des preußischen Miltitarismus zu vergleichen.

Die Anwendung dieser Maßnahmen hat nichts, rein gar nichts, mit Allmachtsfantasien zu tun!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind solche "Macht- und Schikanierungsphantasien" schon entlarvend. Kein Offizier von Ehre würde sich an solchen Gedanken ergötzen.
    So ist es.

Der Typ hat ganz offensichtlich eine massive Persönlichkeitsstörung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast auch davon gefaselt, dass die Grenze der neuen Sowjetunion morgen bis Polen reichen wird
    Habe ich nicht, sondern das war und ist meine Empfehlung!

Unterschied erkannt?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nun , objektiv betrachtet,- kann das so viel nicht sein,- so ziemlich alle "Experten " gehen davon aus ,- das die Ukraine diesen Krieg -trotz Unterstützung der NATO schon so gut wie verloren hat,- und dieser Einschätzung schliesse ich mich an,- obwohl ich ganzsicher kein Russenfreund bin....
    Siehst du, da bin ich wirklich anderer Meinung. Der Krieg in der Ukraine wird zum "Sieg für Europa" werden - und zwar egal, welchen militärischen Ausgang er nimmt! Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt, wie das zu verstehen ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Unterschied erkannt?
    Ach, da besteht der Herr jetzt darauf! Aber wenn ich über das zukünftige Europa sprecher erkennt er nicht, dass das ebenfalls als meine Empfehlung zu sehen ist...

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, da bin ich wirklich anderer Meinung. Der Krieg in der Ukraine wird zum "Sieg für Europa" werden - und zwar egal, welchen militärischen Ausgang er nimmt! Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt, wie das zu verstehen ist.
    Natürlich. Genauso wie Deutschland und alle europäischen Länder durch die Vielfalt der Einwanderung Jahr für Jahr zu einer besseren Gesellschaft wird. Eine multikulturelle, weltoffene Gesellschaft. Schade dass die Bevölkerung Europas dann nicht mehr dazu gehört...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast auch davon gefaselt, dass die Grenze der neuen Sowjetunion morgen bis Polen reichen wird
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Unterschied erkannt?
    Meine Empfehlung als kommunistischer, stalinistischer, europaeischer NationalSozialist, ist die Ausdehnung des Lebensraumes der Russischen Foederation nach Westen, um alle derzeitigen EU und Non EU Laender in Europa.
    Die Russische Foederation wird somit zur Europaeischen Union Sowjetischer Staaten (EUSS) bzw. zur Europaeischen Sowjet Foederation (ESF) mit Zentralregierung in Moskau. Deutschland erhaelt, wie die gesamte Ukraine und alle anderen transatlantischen Stricherstaaten den Status einer teilautonomen Volksrepulik.

Wladimir Putin wird Staatspraesident und Sarah Wagenknecht Vize Praesidentin!

Fast vergessen! Wahlen gibt es natuerlich auch, allerdings anders als sonst ueblich. Die ehemaligen politischen Marionett_Innen, Amikriecher_Innen, Judenknecht_Innen, Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher_Innen duerfen frei waehlen ob sie sich exekutieren lassen oder eine lebenslange Sicherungsverwahrung im GULAG bevorzugen.
    Geändert von ABAS (27.11.2023 um 12:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich hab es schon verstanden ,- wie Du das meinst !
    Leider Gottes sehe ich auch den "moralischen " Sieg Europas nicht, ich befürchte eher , das sich die EU eine moralische Niederlage auf die Fahnen schreiben muss...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Frauen durften ausreisen, wenn sie Mütter waren und ihre Männer an die Front mussten!

Hier bei uns befinden sich 600.000 ukrainische Männer im wehrfähigen Alter? Was für eine dreiste Lüge! Von den knapp eine Million ukrainischen Flüchtlingen hierzulande sind fast 80 Prozent Frauen und Kinder!!

Nenn mir die Quelle, woher du deine Fake News-Information hast!
    eine halbe Million, das wären locker 25 Divisionen, Wehrdienstverweigerer sollen dem Komiker nach Europa entfleucht sein, der Komiker forderte doch vor noch nicht all zu langer Zeit die Rückführung durch die Westler

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ach, da besteht der Herr jetzt darauf! Aber wenn ich über das zukünftige Europa sprecher erkennt er nicht, dass das ebenfalls als meine Empfehlung zu sehen ist...
    Nein, du nimmst dir das Recht heraus, im Namen aller Europäer zu sprechen. Ein klares Zeichen deines Wahnsinns

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer