User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5633 von 21636 ErsteErste ... 4633 5133 5533 5583 5623 5629 5630 5631 5632 5633 5634 5635 5636 5637 5643 5683 5733 6133 6633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.321 bis 56.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Westen hat sowohl den Wirtschaftskrieg, als auch den Schieß-. bzw- Scheißkrieg gegen die Russen verloren.

Da werden wir noch lange an den Folgen zu knabbern haben, auch wenn es für einige natürlich ein Bombengeschäft war.
    Und teilweise immer noch ist , nach dem Krieg verdienen sich dann noch andere eine goldene Nase am " Wiederaufbau " der Ukraine 1

Und die stehen schon in den Startlöchern und scharren ungeduldig mit den Hufen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für Volksverräter oder "Subjekte mit deformierter Gesinnung" wäre ein Platz im europäischen Strafbataillon "reserviert"... Bei Bedarf würde diese Einheit auch zum "Strafregiment " oder zur "Strafbrigade" aufgestockt. Je nach dem, wen die Gemeinschaft zur Bewährung ausgewählt hat...

Schlimm, dass es in der heutigen Zeit noch Leute mit einer Hauptfeldwebel-Krüll-Gesinnung gibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lass deine Grimm Märchen du Schwätzer. Was für eine EU-Armee? Was für eine Wehrpflicht und 3 Jahre?

Das hier ist die Realität und das aus der Blöd

Auf Druck und Verlockung des Westens haben die sich in den Krieg treiben und den Frieden abschwatzen lassen.

Jetzt wo immer deutlicher wird, was für ein schrecklicher und blutiger Fehler das war, wird bald der Hass auf den Westen, der einen so verladen, betrogen und benutzt hat wachsen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Wiedereinführung der Wehrpflicht für (w) und (m) - (d) gibt es nicht!
    Der zweijährige Wehrdienst sollte in den neu aufzustellenden Europäischen Verteidigungskräften EDF stattfinden und zwar in der Regel heimatfern und nicht heimatnah! Und vor dem Wehrdienst sollte ein verpflichtendes soziales Jahr vorgeschaltet werden. Diese insgesamt dann drei Jahre sind die gemeinsame erlebte "Kaderschmiede" zukünftiger europäischer Generationen...
    Wer da geht hat einen gewaltigen Schaden wie du.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich glaube früher hätte man sowas bei uns als Volkssturm bezeichnet, d.h. das Aufgebot der letzten Reserven.
    Nee, als Volkssturm würde ich das nicht sehen wollen. Denn nicht einmal im harten Endkampf kam man in Deutschland auf die perverse Idee, Frauen an vorderster Front zu verheizen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine andere Ansicht. Wer einen knochenharten Job macht, der ist froh, wenn er in seiner Freizeit sich der Familie und der Unterhaltung widmen kann.

Leuten, die genug Zeit, Kraft und Bildung haben, billige ich dieses Verständnis nicht zu. Sie können die Hintergründe recherchieren, ihr Ohr nicht nur für die Lügenpresse öffnen, sondern auch der Gegenseite zuhören, um sich ein ausgewogenes Urteil zu bilden.

Vielen ist die Tragweite dieses Krieges
    nicht klar. Es ist kein Naturgesetz, dass die Kriege immer weit weg von uns geführt werden und wir sogar davon profitieren. Sollte der Ukraine militärisch die Puste und die Soldaten ausgehen, könnte unser Kolonialherr in Washington unsere Kinder an die Front schicken. Die Presse und politische Klasse bereitet die Öffentlichkeit langsam auf so ein Szenario vor.

Ob Putin wirklich zu feige ist, Atombomben abzuwerfen, wenn neben ukrainischen auch deutsche, polnische, baltische und französische Soldaten auf die Krim und den Donbas marschieren, werden wir dann sehen.

Was die Massenmedien, Politmarionetten und korrupten "Experten" veranstalten, ist völlig verantwortungslos.
    Gerade weil wir nicht einen Flächenbrand in Europa wollen, weil wir unsere Bürger in den EU-Staaten davor bewahren müssen, mit Soldaten aktiv in den von Russland provozierten Krieg einzugreifen ist es unabdinglich, dass wir unsere Freunde in der Ukraine mit allem unterstützen, was sie zum Widerstand gegen den russichen Aggressor benötigen!

Wer "einfach gestrickt" ist, kapiert die Tragweite, die Dimension dieses politischen Handelns, natürlich nicht. Der denkt nur: Was geht uns die Ukraine an? Und genau auf diese "Doofheit" setzt Putin. Genau diese Doofen werden von der russischen Propaganda-Maschinerie noch mit "Argumenten gefütter", so dass es Teile unserer eigenen Bevölkerung sind, die dem Feind zuarbeiten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, als Volkssturm würde ich das nicht sehen wollen. Denn nicht einmal im harten Endkampf kam man in Deutschland auf die perverse Idee, Frauen an vorderster Front zu verheizen.

Das waren ja damals auch Nahtziehs, die keinen Sinn für die Verteidigung westlicher Werte hatten.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In den ersten Monaten sah ich polnische LKW mit ukrainischen Flaggen. Inzwischen sind solche Bilder seltener geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wann kapieren wir alle, dass es für uns kleinen Leute in den Kriegen und geopolitischen Spielen der Schönen und Reichen nichts zu gewinnen gibt?

In der Ukraine sterben täglich hunderte junger Menschen auf beiden Seiten. Juckt das den Schauspieler und vierzigfachen Millionär Selensky?

Es gibt in diesem blutigen Spiel einige Gewinner: die Rüstungsindustrie, Black Rock und Banken. Auch die Schreibtischtäter in den Redaktionsstuben gehören zu den Gewinnern, denn bad news are good news.
    Aber was zum Teufel hat der europäische Landwirt zu gewinnen, wenn sich Russen und Ukrainer an die Gurgel gehen?

Was haben die LKW-Fahrer zu gewinnen?
    Was haben wir Deutsche zu gewinnen? Wir verlieren nur, indem wir wegen der gestiegenen Energiepreise und den weggebrochenen Absatzmärkten in Russland immer weiter an Wohlstand einbüßen. Auch die Mitläufer, die blau-gelbe Fahnen ins Fenster gehängt haben, werden weiter verarmen. An diese Mitläufer! Täuscht die ukrainischen Fahnen gegen die israelischen Fahnen! Immer schön im Gleichschritt!

Wohlstand wird gestrichen , jedenfalls wenn es nach den Grünen geht !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das waren ja damals auch Nahtziehs, die keinen Sinn für die Verteidigung westlicher Werte hatten.
    Achso! Verdammte Nasos, nasostische!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In der Ukraine schon, wenn dies erst jetzt vermehrt auftritt,
    denn das heisst , dass der Ukraine die Männer ausgehen.
    Der Austin war doch auch erst wieder in Kiew !

Angeblich soll er gefordert haben das ALLE zwischen 17 und 70 , die gesund sind , eingezogen werden müssen , ansonsten würden die USA ihre " Hilfen " drastisch einschränken !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer