User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die Grünen wurden nach dem 24.3.1999 (Überfall auf Jugoslawien) zur echten Hoffnung für die deutsche Wirtschaft, insbesondere der Waffenlobby, mit Josef Fischer als Wegbereiter. Diesen Artikel postete ich einst:
-
Wie die Grünen zur Hoffnung der Rüstungsindustrie werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Strengere Kontrolle, mehr Rücksicht auf Menschenrechte – das war das Ziel der Ampel.
Nun stellen geplante Millionendeals eines deutschen Rüstungskonzerns mit autoritären Golfstaaten die Regierung auf die Probe.
Die SPIEGEL-Analyse.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ihr werdet euch alle noch wundern, wie in den nächsten Jahren die Anzahl der Neger und Sandneger, die es zu uns nach Europa schaffen, weniger und weniger wird...
Wir werden weder rassisch unterwandert werden noch islamisch.
Auch das haben wir mittelbar Putin zu verdanken. Die deutsche Regierung will ich sehen, die vor der aktuellen Wirtschaftslage noch Geld für Flüchtlinge übrig hat...
Bitte erklären, wie es zum Wandel kommen soll.Wir werden weder rassisch unterwandert werden noch islamisch.
Die Werbung erklärt jeder Frau inzwischen, dass sie zwei Männer (mindestens) braucht.
# einen Mann zur Absicherung ihres ... Lebensunterhalts, in der Firma eingebunden, oder im Büro
# einen Mann zur Absicherung ihrer ... Lust, der nicht arbeitet und jederzeit abrufbar, auch als Nachwuchsvater geeignet
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)