User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die arabischen Palaestinenser stoeren nicht nur im Nahen Osten sondern besonders in Gaza! Wenn es keine arabischen Palaestinenser mehr in Gaza und im Nahen Osten gibt, weil sie entweder von der IDF umgebracht oder vertrieben wurden, kann das Likudregime den gesamten Gazastreifen konfliktfrei mit Israelis neu besiedeln.
Grund und Boden sind eben besondes " guenstig " wenn man sie den rechtmaessigen Eigentuemern stiehlt bzw. unter Anwendung von Gewalt raubt.
Das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime geht im Nahen Osten genauso vor wie der gesellschaftlichen Abschaum von Asozialen, Geistgestoerten und Verbrechern, aus Europa, welcher Nordamerika zwangsweise neu besiedelte und die Schurkennation USA gruendete, nachdem fast alle Indianervoelker umgebracht waren.
Einige wenige Nachkommen der ueberlebenden Indianer Nordamerikas werden unter Aufsicht in Reservaten konzentriert gehalten. Vielleicht dient das dem Likudregime ebenfalls als Anregung und fuer die geringen Restbestaende an arabischen Palaestinensern werden Reservate, Ghettos bzw. Konzentrationslager eingerichtet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
-
-
Früher spielten die Kinder der SEMITEN unter Stacheldraht, aber sie lebten.
Heute sind etwa 15.000 Kinder der SEMITEN getötet worden, von ihrem Besatzer Israel, mit der Hauptvolksgruppe der mosaischen Khazaren, einem Turkvolk, beheimatet in Innerasien.
Das alles wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie meinen?
Sind Sie auch aus dem Kreis des Users Bruddler, der sich über einen Besatzungszeitraum von 56 Jahren täglich in die Fresse schlagen ließe,
und dankbar nach dem Zu- bzw. Nachschlag bitten würde?
Sie sind es, so ist Ihr Pseudoargument zu deuten.
Oder sind auch Sie ein Teil der hiesigen Israel Lobby?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Kinder arabischer Palaestinenser spielen auf den Truemmerfeldern bzw. Grundstuecken ihrer ehemaligen Behausungen, welche im Eigentum ihrer Eltern stehen. Wo sollen die Kinder arabischer Palaetinenser spielen, bzw. sich aufhalten, wenn ihre Eltern, Omas und Opas von der IDF umgebracht wurden?
Kindergaerten, Schulen und Krankenhaeuser sind von der IDF ja auch zerbombt wurden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)