User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2418 von 4735 ErsteErste ... 1418 1918 2318 2368 2408 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2428 2468 2518 2918 3418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.171 bis 24.180 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da…. ist dann aber kein „Teil“ von Mini mit drauf. Ich frage nur, weil ich mich darauf einstellen muss.
    Auf dem einen Bild mussten wir meine lange Nase retuschieren... Aber die Stiefel kommen gut zur Geltung. Gucks dir an.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer hier schon länger registriert ist, weiß, dass dieses Benutzerkonto sich nicht einmal mit der Wertung shizo beschrieben lässt. Von daher gehe seit vielen Jahren nicht davon aus, dass dort ein und dieselbe Person schreibt. Noch nicht einmal 2 ...
    Hierzu mein Post von früher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zwischenbilanz der Zerstörung und Vernichtung der SEMITEN durch den Staat Israel mit der größten Volksgruppe der mosaischen Khazaren, ein Turkvolk, beheimatet in Innerasien.

# 56 Jahre Besetzung der Heimat der Semiten
    # über 14.500 tote SEMITEN
    # davon etwa hälftig Frauen und Kinder
    # keine Schulen für die Kinder der SEMITEN
    # kein Trinkwasser für SEMITEN
    # keine Energie für EMITEN
    # 56.000 Gebäude der SEMITEN zerstört, müssten neu aufgebaut werden.
    # damit etwa 50% der Gebäude beschädigt. WO sollen die SEMITEN leben?
    # etc.

# das alles wird von Deutschland bedingungslos unterstützt
    # Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel sogar verzehnfacht
    # damit: PROFIT verzehnfacht

Der behördliche deutsche ANTISEMITISMUS (Semiten sind die Palästinenser, wie die anderen etwa 380.000.000 Semiten (Araber)) zeigt seine Moral.[/QUOTE]

Hier die neuesten Daten:
    Die Zahl der Todesopfer im Gazastreifen nähert sich der 15.000er-Marke:

# 14.854 tote SEMITEN
    # 6.150 Kinder und
    # 4.000 Frauen unter den Todesopfern.
    # Darüber hinaus wurden 36.000 Menschen verletzt.

Das Hamas-Gesundheitsministerium betonte außerdem, dass Dutzende von Leichen in den Straßen des nördlichen Gazastreifens verstreut liegen und dass es aufgrund der Intensität des Beschusses unmöglich ist, sie einzusammeln und zu zählen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Wer hier schon länger registriert ist, weiß, dass dieses Benutzerkonto sich nicht einmal mit der Wertung shizo beschrieben lässt. Von daher gehe seit vielen Jahren nicht davon aus, dass dort ein und dieselbe Person schreibt. Noch nicht einmal 2 ...
    Shoschana sind viele....
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dein unendlicher USraelhass bringt Dich noch um den Verstand.
    Leute, die im Forum eine große Fresse haben sind, meistens Leute, die im Leben nichts erreicht haben. Sein Usraelhass kommt bestimmt davon. Was dem kranken Typen nicht passt, wird sofort beleidigt oder blockiert. Um solchen Typen mache ich im Real Life, einen großen bogen. Den nur ein Psychiater kann mit solchen Menschen umgehen. Ein Laie würde seine geistige Gesundheit riskieren.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus "Herz aus Stahl" bin ich damals nach gut einer halben Stunde aus dem Kino rausgegangen. So einen Ami-Scheiß. Und die Waffen-SS wurde (mal wieder) wie die Volldeppen dargestellt.
    Propaganda scheiß der höchsten Güte.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ihr Erfolgsgeheimnis ist ja einfach nur, dass sie ihren Stiefel stoisch und unbeeindrucklt runterspielt und sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lässt, schon gar nicht von Widersprüchen hinsichtlich vergangener Aussagen. Und ja, sie war hier wirklich schon Freund und Feind von jedem und allen...
    Deshalb kann sie hier ja auch so manche Räuberpistole raushauen, ohne dass sie sich Gedanken machen muss, ob es bei den Adressaten als glaubwürdig eingestuft wird oder nicht.
    Ehrlich gesagt, würde es mich nicht mal ein Stückchen wundern, wenn sie eine Internet-Kostümjüdin ist, oder vielleicht sogar so eine Möchtegernjüdin wie die ehemalige Nutzerin "Tutsi", nur intelligenter.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Leute, die im Forum eine große Fresse haben sind, meistens Leute, die im Leben nichts erreicht haben. Sein Usraelhass kommt bestimmt davon. Was dem kranken Typen nicht passt, wird sofort beleidigt oder blockiert. Um solchen Typen mache ich im Real Life, einen großen bogen. Den nur ein Psychiater kann mit solchen Menschen umgehen. Ein Laie würde seine geistige Gesundheit riskieren.
    Frage:

Was haben Juden bzw. Israeliten mit Gebrauchtwagenhoekerern, Investmentbankern, Journalisten, Kirchenamtstraegern, Politikern, Rechtsanwaelten, Versicherungsdrueckern und Werbetextern gemeinsam?

Anwort:

Die Luege ist ihr Kerngeschaeft!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Hamas versteckt sich hinter Geiseln. Wer dieses feige Gebaren praktiziert dem sind von der Wahrscheinlichkeit her auch Tunnel und Munitionsdepots unter Krankenhäusern zuzutrauen..
    Denkbar.
    Das klingt alles immer mehr hiernach: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frage:

Was haben Juden bzw. Israeliten mit Gebrauchtwagenhoekerern, Investmentbankern, Journalisten, Kirchenamtstraegern, Politikern, Rechtsanwaelten, Versicherungsdrueckern und Werbetextern gemeinsam?

Anwort:

Die Luege ist ihr Kerngeschaeft!
    Ja und jetzt? Was kann man jetzt dagegen tun, frage an dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer