User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zwischenbilanz der Zerstörung und Vernichtung der SEMITEN durch den Staat Israel mit der größten Volksgruppe der mosaischen Khazaren, ein Turkvolk, beheimatet in Innerasien.
# 56 Jahre Besetzung der Heimat der Semiten
# über 14.500 tote SEMITEN
# davon etwa hälftig Frauen und Kinder
# keine Schulen für die Kinder der SEMITEN
# kein Trinkwasser für SEMITEN
# keine Energie für EMITEN
# 56.000 Gebäude der SEMITEN zerstört, müssten neu aufgebaut werden.
# damit etwa 50% der Gebäude beschädigt. WO sollen die SEMITEN leben?
# etc.
# das alles wird von Deutschland bedingungslos unterstützt
# Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel sogar verzehnfacht
# damit: PROFIT verzehnfacht
Der behördliche deutsche ANTISEMITISMUS (Semiten sind die Palästinenser, wie die anderen etwa 380.000.000 Semiten (Araber)) zeigt seine Moral.[/QUOTE]
Hier die neuesten Daten:
Die Zahl der Todesopfer im Gazastreifen nähert sich der 15.000er-Marke:
# 14.854 tote SEMITEN
# 6.150 Kinder und
# 4.000 Frauen unter den Todesopfern.
# Darüber hinaus wurden 36.000 Menschen verletzt.
Das Hamas-Gesundheitsministerium betonte außerdem, dass Dutzende von Leichen in den Straßen des nördlichen Gazastreifens verstreut liegen und dass es aufgrund der Intensität des Beschusses unmöglich ist, sie einzusammeln und zu zählen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Leute, die im Forum eine große Fresse haben sind, meistens Leute, die im Leben nichts erreicht haben. Sein Usraelhass kommt bestimmt davon. Was dem kranken Typen nicht passt, wird sofort beleidigt oder blockiert. Um solchen Typen mache ich im Real Life, einen großen bogen. Den nur ein Psychiater kann mit solchen Menschen umgehen. Ein Laie würde seine geistige Gesundheit riskieren.
Ihr Erfolgsgeheimnis ist ja einfach nur, dass sie ihren Stiefel stoisch und unbeeindrucklt runterspielt und sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lässt, schon gar nicht von Widersprüchen hinsichtlich vergangener Aussagen. Und ja, sie war hier wirklich schon Freund und Feind von jedem und allen...
Deshalb kann sie hier ja auch so manche Räuberpistole raushauen, ohne dass sie sich Gedanken machen muss, ob es bei den Adressaten als glaubwürdig eingestuft wird oder nicht.
Ehrlich gesagt, würde es mich nicht mal ein Stückchen wundern, wenn sie eine Internet-Kostümjüdin ist, oder vielleicht sogar so eine Möchtegernjüdin wie die ehemalige Nutzerin "Tutsi", nur intelligenter.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)