+ Auf Thema antworten
Seite 2314 von 4900 ErsteErste ... 1314 1814 2214 2264 2304 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2324 2364 2414 2814 3314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.131 bis 23.140 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt haben wir mal in Landshut "Käsekrainer" gegessen... Weil der Papa (Gastwirt) aus Graz stammt.
    Ein ehemaliger Geschäftspartner, Jurist, Österreicher und Halbdeutscher, wollte mich wieder und wieder nach Österreich mitnehmen, hat dort ein Haus vererbt bekommen, etc. Habe nie die Zeit gefunden, wobei mir Österreich mehr als gefällt. Das war mein allererstes Urlaubsziel einst, als Student, mit meinem ersten Pkw, einem VW Käfer azurblau. Das waren Zeiten. Meine hübsche Dame wollte gar nicht mehr weg von dort.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Durftest du heute mal wieder die schweizer Waffe aus dem Schrank nehmen und putzen? Die ohne Schlagbolzen?
    Ich hab sie (STGW 90) mittlerweile abgegeben, da ich keine Lust mehr hatte auf das obligatorische Schiessen.

Brauch sie auch nicht. Ich hab zwei Fäuste und einen Penis so hart wie Stahl. Darum nenne ich mich ja auch The Hitman.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte Sie auch nicht fuer einen Juden- und Israelfeind.

Und wenn hier jemand stramm juden- und israelfeindlich auftritt, sind das meist VS-Agenten, die das "spielen" muessen.
    Ich versuche immer neutral zu bleiben, denn Dreck am Stecken hat für mich jede Kriegspartei !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe vorhin eine Diskussion verfolgt, fast nur Diplomaten und Akademiker (Profs. von Unis, bsp. Israel und Athen), wobei der in Israel lehrende Katheget (Prof.) meinte, der Netanjahu könnte sofort abgesetzt werden, da Kriegsphase). -- Aber ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da ich in Eile war.
    Die " demokratische " Vorgehenweise taugt in Kriegszeiten nichts! Ausserdem draengt die Zeit! Es muss eine pragmatische, schnelle und wirkungsvolle Loesung zur Bewaeltigung der Lage angewendet werden, welche nicht nur die Israelis sondern auch arabischen Palaestinenser gleichermassen begeistert.

Wenn die Parteifunkionaere der linksnationalen, sozialistischen Taubenparteien nicht so humanistisch waeren, praktizierten sie nach der " Augen um Augen, Zahn und Zahn bzw. Kopf und Kopf Regel " genau das was die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande im Jahr 1995 mit dem Premierminister Jitzchak Rabin getan haben, respektive einen gedungenen Attentaeter einsetzen, welcher Benjamin Netanyahu eine Kugel verpasst, ohne das die Toetung nachweisbar ist.

Vielleicht gibt es sogar in der israelischen Verfassung, wie in der deutschen
    Verfassung, den straffreien Tatbestand des sogenannten " Tyrannenbeseitigung "!

Die linksnationalen sozialistischen Taubenparteien bringen sich durch die physische Beseitigung von Benjamin Netanyahu in die vorteilhafte Position der Befreier und Retter Israels, weil jeder Israeli ahnt das dem Likudregime genauso ein Ende gesetzt wurde, genau wie es 1995 mit dem amtierenden Premierminister der sozialistischen Awoda Regierung, Jitzchak Rabin geschah, weil dieser mit den arabischen Palaestinensern den Rueckzug der IDF und israelischen Siedlern aus allen besetzen Gebieten, die Zweistaatenloesung und den Abschluss von Friedensvertraegen bereits ausgehandelt hatte.
    Geändert von ABAS (17.11.2023 um 20:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

* stelle von mir gefettet

Es ist tatsächlich erschreckend, aber auch „verräterisch“, dass die Verantwortlichen im Geheimdienst und
    in der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen werden und weiterhin ihre Machenschaften betreiben können.

Wichtig ist, dass der Hass gegen Juden und Israelis eingedämmt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die
    Sicherheit des Staates zu gewährleisten. Es ist besorgniserregend, dass die Situation in Gaza zu einem Flächenbrand
    führen könnte und die Lage für Israel immer gefährlicher wird.

Es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft eingreift
    und Maßnahmen ergreift, um die Eskalation zu verhindern. Es ist auch wichtig, dass die Wahrheit über die Absichten der NWO
    aufgedeckt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die wirtschaftliche, moralische und soziale Zerstörung Israels zu verhindern.

Und es ist absolut wichtig, dass allen klar wird, dass die USA mit Israel nicht wirklich gut meinen, sondern das Land als Prellbock
    nutzen um Chaos und Unfrieden in der Region zu konstruieren.
    Ich bin ja Putin- und russlandnah. Zudem setze ich mich fuer das BRICS-Format auch im Nahen Osten ein.

Die 1-Staatenloesung koennte durchaus hier die Loesung sein, also ein Staat mit dem Namen Palaestina-Israel und der Hauptstadt Jerusalem.

Keine Mauern und Zaeune mehr.

Ich halte es fuer moeglich, dass dem sogar die Hisbollah und der Iran zustimmen koennten.

Den Staat wuerde ich in die Fair World Order und dem BRICS-Format eingliedern wollen.

Der US-Hegemon wuerde dann sowieso aus der Region verschwinden, da Macht im Abstieg.

Die woken NWO-Hochverraeterzellen in Palaestina-Israel waeren entmachtet.

Palaestina-Israel wuerde dann noch enger mit Russland und sogar mit dem Iran kooperieren. Es gaebe auch einen Friedensvertrag mit dem Iran.

Die Tuerkei waere vielleicht mit Syrien und dem Libanon sowie Aegypten auch dafuer zu gewinnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen. Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.
    Eines Tages werden sich die arabischen Länder alle zusammen schließen, einschließlich ein Großteil der afrikanischen Länder, und dann werden wir ja sehen, wer nur verlieren kann. Im Rücken haben diese Gemeinschaften dann zudem Russland und China, plus Pakistan und Indien. Es ist natürlich schwer vorherzusagen, wie sich die geopolitische Situation in Zukunft entwickeln wird. Es ist jedoch wichtig, dass alle Länder miteinander in Frieden und Respekt zusammenarbeiten, anstatt sich gegeneinander zu stellen. Eine solche Zusammenarbeit könnte zu einer besseren Zukunft für alle führen. Nur ist es auch wichtig zu wissen, das der us deep state keinen Frieden will, sondern Spaltung um ihre geopolitischen ziele zu erreichen.

Im Übrigen liegt ein "Bürgerkrieg in der Türkei" in der Schublade des us deep states und wird schon seit über 50 Jahren vorbereitet. Einen Vorgeschmack darauf gab es in der Türkei in den 1980ger Jahren. Und vor wenigen Jahren, ein versuchter Militärputsch der CIA / MI 6 in der Türkei.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eines Tages werden sich die arabischen Länder alle zusammen schließen, einschließlich ein Großteil der afrikanischen Länder, und dann werden wir ja sehen, wer nur verlieren kann. Im Rücken haben diese Gemeinschaften dann zudem Russland und China, plus Pakistan und Indien. Es ist natürlich schwer vorherzusagen, wie sich die geopolitische Situation in Zukunft entwickeln wird. Es ist jedoch wichtig, dass alle Länder miteinander in Frieden und Respekt zusammenarbeiten, anstatt sich gegeneinander zu stellen. Eine solche Zusammenarbeit könnte zu einer besseren Zukunft für alle führen. Nur ist es auch wichtig zu wissen, das der us deep state keinen Frieden will, sondern Spaltung um ihre geopolitischen ziele zu erreichen.

Im Übrigen liegt ein "Bürgerkrieg in der Türkei" in der Schublade des us deep states und wird schon seit über 50 Jahren vorbereitet. Einen Vorgeschmack darauf gab es in der Türkei in den 1980ger Jahren. Und vor wenigen Jahren, ein versuchter Militärputsch der CIA / MI 6 in der Türkei.
    Weil Westeuropa sowieso durch die illegale Massenflutung und den Krieg gegen Russland untergehen wird, werden die USA ihren Brueckenkopf dort verlieren.

Die NATO wird zerfallen.

Die Fair World Order wird m.E. Eurasien und den Nahen Osten dominieren.

Ich glaube, dass der Siegeszug Russlands und Chinas in Eurasien und im Nahen Osten nicht mehr aufzuhalten ist.

Deshalb auch die Panikreaktionen im NWO-Machtkartell zur Zeit.

Der Frontverlauf zwischen der NWO und der zukuenftigen Fair World Order laeuft aktuell mitten durch Gaza hindurch.

Die NWO weiss, dass die Palis in einem zukuenftigen eigenen Staat zur Fair World Order und zum BRICS-Format gehoeren wollen. Die USA wuerden in Palaestina ihren Brueckenkopf verlieren.

PM Netanyahu ist darueber hysterisch geworden. Jerusalem hat wirklich Angst, dass die NWO und der US-Hegemon ins Hintertreffen geraten koennten. Die sehen alle ihr Lebenswerk davonschwimmen. Was gerade passiert, ist die Mission ihres Lebens. Die in Jerusalem wissen alle, dass es um die Existenz des Staates Israel geht. Um nichts anderes. Viele stehen mit dem Ruecken zur Wand.

Klar spricht man sich immer Mut zu und meint, dass man obsiegen wird. Trotzdem herrscht viel Unsicherheit. Ich bekomme das schon mit, weil ich u.a. viel israelisches TV schaue. Da herrscht keine Siegeszuversicht. Viele Israelis sind verunsichert und haben null Vertrauen in die israelische Regierung...

Die woken cancel culture NWOler koennen bei mir wirklich nur noch mit der Nazi- und Antisemitenkeule schwingen.

So in Panik sind die gerade.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " demokratische " Vorgehenweise taugt in Kriegszeiten nichts. Wenn die Parteifunkionaere der linksnationalen, sozialistischen Taubenparteien nicht so humanistisch waeren, praktizierten sie nach der " Augen um Augen, Zahn und Zahn bzw. Kopf und Kopf Regel " genau das was die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande im Jahr 1995 mit dem Premierminister Jitzchak Rabin getan haben, respektive eine gedungenen Auftragsmoerder einsetzen, welcher Benjamin Netanyahu eine Kugel verpasst, ohne das der Auftragsmord nachweisbar ist.

Die linksnationalen sozialistischen Taubenparteien bringen sich damit in die vorteilhafte Position der Befreier und
    Retter Israels, weil jeder Israeli ahnt das dem Likudregime genauso ein Ende gesetzt wurde, genau wie es 1995 mit dem amtierenden Premierminister der sozialistischen Awoda Regierung, Jitzchak Rabin geschah, weil dieser mit den arabischen Palaestinensern den Rueckzug der IDF und israelischen Siedlern aus allen besetzen Gebieten, die Zweistaatenloesung und den Abschluss von Friedensvertraegen bereits ausgehandelt hatte.
    Ich nehme an aus deinen frommen Wünschen wird nichts weil der Oberteufel bestens bewacht wird.

Viele die um das Scksal der Geiseln fürchten machen eine große Demo, die morgen Netajujus Regierungsitz erreichen wird - sie bekommt höchstens ein paar Beileidsworte,
    für den Raub von Gazaland müssen Kollateralschäden eben in Kauf genommen werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Putin- und russlandnah. Zudem setze ich mich fuer das BRICS-Format auch im Nahen Osten ein.

Die 1-Staatenloesung koennte durchaus hier die Loesung sein, also ein Staat mit dem Namen Palaestina-Israel und der Hauptstadt Jerusalem.

Keine Mauern und Zaeune mehr.

Ich halte es fuer moeglich, dass dem sogar die Hisbollah und der Iran zustimmen koennten.

Den Staat wuerde ich in die Fair World Order und dem BRICS-Format eingliedern wollen.

Der US-Hegemon wuerde dann sowieso aus der Region verschwinden, da Macht im Abstieg.

Die woken NWO-Hochverraeterzellen in Palaestina-Israel waeren entmachtet.

Palaestina-Israel wuerde dann noch enger mit Russland und sogar mit dem Iran kooperieren. Es gaebe auch einen Friedensvertrag mit dem Iran.

Die Tuerkei waere vielleicht mit Syrien und dem Libanon sowie Aegypten auch dafuer zu gewinnen.
    Ja, das macht mal. Das wäre dann in spätestens 20 Jahren das Ende der jüdischen Heimstatt, weil die Palis euch bis dahin weggekindert hätten.
    Judenstaat und Demokratie geht nun einmal nicht zusammen.

Was bist du überhaupt für eine merkwürdige Jüdin?
    Der Staat, der bedingungslos zu euch hält, der dafür auch die notwendige Militärmacht hat, der euch mit Waffen und Geld versorgt, und der jede Sicherheitsratsentscheidung gegen Israel mit seinem Veto blockiert, ist die USA.
    Und ausgerechnet mit denen willst du brechen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Verpiss dich doch.
    Hat er doch schon. Jetzt rennt er in einem der Disney-World-Staaten am Golf mit ner Kopfwindel rum.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer