+ Auf Thema antworten
Seite 2312 von 4901 ErsteErste ... 1312 1812 2212 2262 2302 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2322 2362 2412 2812 3312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.111 bis 23.120 von 49008

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du übertreibst maßlos. Die deutschen sind ganz geil darauf, in anderen Völkern aufzugehen. Im Ausland geben sie sich gern als Österreicher oder Holländer aus. Habe ichselbst erlebt. Dafür kann der Staat Israel nun wirklich nichts.
    Finde ich nicht. 2 Minister der aktuellen israelischen Regierung plus 2 wichtige israelische Politiker haben sich aktuell fuer die Ansiedlung von Palis ausgesprochen. Das sind keine Hinterbaenkler.

Zudem, wer hat sich denn die letzten Jahre wortreich fuer die Ansiedlung von illegalen Migranten in der BRD ausgesprochen ?

Ich habe das immer am Zentralrat kritisiert und bin dafuer als Antisemit und Nazi beschimpft worden.

Mir aber egal, weil ich dazu stehe.

Was die Massenflutung angerichtet hat, kann man aktuell bei mir in Little Beirut gut beobachten.

Erst im August bin ich von 3 Arabern in einem Hinterhof angetanzt worden. Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Dass viele Deutsche kuschen, ist doch klar. Viele haben Angst vor Existenzvernichtung und koennen sich nicht so frei wie ich aeussern. Ich habe nix mehr zu verlieren.

Bei mir ist schon 2 Mal die Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden.

Schlimmer kann es echt nicht mehr werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und in Australien betreiben sie Lokale, dabei die Krachlederne tragend.
    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Bayern und Österreich sind sehr verwoben. "passt scho!"
    Und legen dabei einen schönen Schuhplattler aufs Parkett.
    So gehört es sich auch.
    Gruß.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und in Australien betreiben sie Lokale, dabei die Krachlederne tragend.
    Komm,das macht ihr Griechen doch auch in der BRD. Und habt dann solche fette Säulen am Eingang zu Restaurant "Saloniki".

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Psychologisch bewertet ist der israelische Premierminister und Parteivorsitzende der Likudbande ein Psychopath der welcher sich emotionslos nach strikt rationalen Verstand von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals fuer die Begehung von Schandtaten instrumentalisieren laesst. Es weiss dabei genau welche Funktion er hat, was seine Auftraggeber ihm befehlen und was er als funktionales politisches Instrument machen mussen.

Als Gegenleistung bzw. zusaetzliches Honorar bekommt er neben seinem Gehalt als Premierminister, Parteivorsitzender der LIKUD noch Geld- und Immobiliengeschenke, in Umfang von dreistelligen Millionen US Dollar Wert. Das Geld und die Vermoegen werden auf seine Familien, Verwandten, Freunde und Strohmaenner aufgeteilt, damit seine korruptes Verhalten nicht nachweisbar ist.
    Sobald er nicht mehr Politiker ist, wird er angeklagt und geht ins Gefängnis, oder setzt sich ins Ausland ab.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

So gehört es sich auch.
    Gruß.

Oder so:

So gehört es sich auch.
    Gruß.

Folklore ist stets gut.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
    Märchenstunde!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Märchenstunde!
    Uuuuuuuund trotzdem wohnen die Affen alle in Deutschland.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Sobald er nicht mehr Politiker ist, wird er angeklagt und geht ins Gefängnis, oder setzt sich ins Ausland ab.
    Habe vorhin eine Diskussion verfolgt, fast nur Diplomaten und Akademiker (Profs. von Unis, bsp. Israel und Athen), wobei der in Israel lehrende Katheget (Prof.) meinte, der Netanjahu könnte sofort abgesetzt werden, da Kriegsphase). -- Aber ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da ich in Eile war.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Habe vorhin eine Diskussion verfolgt, fast nur Diplomaten und Akademiker (Profs. von Unis, bsp. Israel und Athen), wobei der in Israel lehrende Katheget (Prof.) meinte, der Netanjahu könnte sofort abgesetzt werden, da Kriegsphase). -- Aber ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da ich in Eile war.
    Diese Detailfrage zu beantworten, sehe ich mich außerstande. Aber es gibt bestimmt genug kompetente Leute, die das genau wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer