+ Auf Thema antworten
Seite 2310 von 4801 ErsteErste ... 1310 1810 2210 2260 2300 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2320 2360 2410 2810 3310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.091 bis 23.100 von 48010

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Aussage des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Bestätigung des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man schaue auf den Strang ganz oben links.

Dort steht:
    "User in diesem Thread gebannt : [Links nur für registrierte Nutzer]"
    Das Kleingedruckte lese ich nicht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Elon Musk tritt inzwischen JEDEM Heuchler und Scheinheiligen auf die Füsse.
    Begonnen hat es mit der Frage an die deutsche Regierung: "Weiss der Bürger davon?"

Nun hat das jahrtausende alte Wissen der Menschheit keine Gültigkeit mehr.
    -
    Weißes Haus wirft Elon Musk Verbreitung von Antisemitismus vor
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:
    das Weiße Haus ist u.a. der Außenminister mit totalitärer religiöser Haltung Blinken ("DU sollst NUR meine Wahrheit kennen und akzeptieren!"), sowie die vielen Berater, die um Blinken schwirren. Wie soll ein Präsident als Demokrat agieren, wenn er überwiegend von Menschen mit totalitärer Religion beraten wird, weil deren Gönner Geld haben? Das geht nicht, das funktionier nicht, die Welt wird in Krisen udn Kriegen geführt, wie wir aktuell erleben.

Oder:
    Der Oberrabbiner Deutschlands
    "bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    Post zum nachlesen:

Oder:
    Menschen werden als Tiere bezeichnet.
    Post dazu:
    -

Dazu äussert sich die hiesige Israel-Lobby nicht.
    Beschämend, und widerlich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht dein Recht auf Kritik in Frage gestellt, nur an qkloppers Bitte erinnert, bei anti-israelischen Kommentaren Vorsicht walten zu lassen.
    Mir ist schon bewusst, dass die israelischen NWO-Hochverraeterzellen, die das Desaster am 7.10 zugelassen haben, Kritik kaum ertragen koennen.

Da wird dann von denen auch mal ganz schnell die Nazi- und Antisemitenkeule geschwungen.

Hahaha.

Das ist doch mit den Jahren wirklich langsam durchschaubar geworden.

Jede Kritik aus Deutschland schoen mit der Nazikeule abbuegeln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die woke antideutsche und proisraelische LGBT-Regierung besteht vornehmlich aus Kuschern und Kriechern.

Fuer die sind Juden so eine Art Uebermenschen, da moralisch hoeherwertig. Das Geschleime ist unertraeglich fuer mich. Als ob Juden bessere Menschen waeren ?

Ein Grossteil der BRD-Politiker werden wahrscheinlich vom Mossad erpresst ? Einige duerften in Kinderfickernetzwerken verwickelt sein ? Mossad hat dann darueber Videos und Fotos erstellt. Einige Israelis sind zudem selber Kinderficker...

Das Gekusche der BRD ist ja wirklich nicht mehr ganz normal.

Israel darf sich anscheinend langsam alles erlauben ?
    Nur mal so am Rande: hast du Fragezeichendurchfall?
    Eine Pause täte dir sicher gut, Schatzi.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Tja... die einen erschaffen sich ihr Reich, während andere wiederrum Gebiete an Polen verlieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Zum Glück ist für die hochnäsigen Teufel Platz in der Hölle reserviert.
    Und Polen wird in WKIII mitsamt den US-Raketen von den Russen zerstört.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, also NRW
    NRW ist Kurdistan!

Die Tuerken stoeren in NRW nicht und sind auch meistens verhaltensunauffaellig. Es sind die Kurden welche nicht nur durch regelmaessige Demonstrationen oeffentlich auffallen sondern sich im Bereich der sogenannten organisierten Kriminalitaet (Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Waffenhandel, Schutzgelderpressung und Spendenbetrug), besonders rege betaetigen.

Die von Kurden begangenen und aufgedeckten Straftaten gehen dann in die Kriminalitaetsstatistik als von " Tuerken ", " Syrern ", " Iraner " oder " Irakern " begangene Straftaten ein, weil es keinen kurdischen Staat und keine kurdischen Staatsbuergerschaft gibt.

Ich habe Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre eine bewegte, spannende Zeit in NRW gehabt. Mit Tuerken kam ich gut klargekommen und pflegte freundschaftliche Beziehungen. Es gab allerdings jedes Wochenende in den Metropolstaedten von NRW Bonn, Bochum, Duesseldorf, Duesseldorf, Duisburg, Essen und Koeln groessere Demonstrationen der widerlichen, laestigen, aufdringlichen, asozialen und kriminellen Kurden.

Wenn die Demonstrationen von den Behoerden unterbunden werden sollte, traten die Kurden in Hungerstreik. Es gab folglich als Unterhaltungsprogramm entweder Kurdendemos oder kurdische Hungerstreiks, die mediengerecht insziniert wurden, damit die journalistischen Schmeissfliegen darueber oeffentliche Meldungen im " Sensationstil " verbreiten, wodurch die Aufmerksamkeit der deutschen
    Doofkartoffel fuer die Begehrlichkeiten der kurdischen Bergaffen erhoeht werde sollte.

Es soll angeblich auch einige anstaendige, nicht fanatisierte, nicht milante, nicht kriminelle und nicht terroritische Kurden geben.
    Allerdings habe ich bisher noch keinen kennengelernt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst, dass die israelischen NWO-Hochverraeterzellen, die das Desaster am 7.10 zugelassen haben, Kritik kaum ertragen koennen.

Da wird dann von denen auch mal ganz schnell die Nazi- und Antisemitenkeule geschwungen.

Hahaha.

Das ist doch mit den Jahren wirklich langsam durchschaubar geworden.

Jede Kritik aus Deutschland schoen mit der Nazikeule abbuegeln.
    Tatsache ist aber die Israelische Führung selbst ist rechtsextrem und um das zu sagen muß man kein Judenfeind sein, der ich ja auch nicht bin !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.
    Verpiss dich doch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer