Darf ich mal im Forum mal persönlich werden?
Ich meine dass das deutsche TV sehr verarmt ist, es gibt kaum noch deutsche Tradition zu sehen, die ich sehr gerne habe.
Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will (und das will ich oft) fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen. Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.
* stelle von mir gefettet
Es ist tatsächlich erschreckend, aber auch „verräterisch“, dass die Verantwortlichen im Geheimdienst und
in der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen werden und weiterhin ihre Machenschaften betreiben können.
Wichtig ist, dass der Hass gegen Juden und Israelis eingedämmt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die
Sicherheit des Staates zu gewährleisten. Es ist besorgniserregend, dass die Situation in Gaza zu einem Flächenbrand
führen könnte und die Lage für Israel immer gefährlicher wird.
Es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft eingreift
und Maßnahmen ergreift, um die Eskalation zu verhindern. Es ist auch wichtig, dass die Wahrheit über die Absichten der NWO
aufgedeckt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die wirtschaftliche, moralische und soziale Zerstörung Israels zu verhindern.
Und es ist absolut wichtig, dass allen klar wird, dass die USA mit Israel nicht wirklich gut meinen, sondern das Land als Prellbock
nutzen um Chaos und Unfrieden in der Region zu konstruieren.
Liberal Konservative Deutschlands