+ Auf Thema antworten
Seite 2313 von 4902 ErsteErste ... 1313 1813 2213 2263 2303 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2323 2363 2413 2813 3313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.121 bis 23.130 von 49013

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe vorhin eine Diskussion verfolgt, fast nur Diplomaten und Akademiker (Profs. von Unis, bsp. Israel und Athen), wobei der in Israel lehrende Katheget (Prof.) meinte, der Netanjahu könnte sofort abgesetzt werden, da Kriegsphase). -- Aber ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da ich in Eile war.
    So wie man dich kennt, hast du sicher trotzdem alles verstanden. Und in der Eile nur mit einem Kopfschütteln bewerten können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Folklore ist stets gut.
    Darf ich mal im Forum mal persönlich werden?

Ich meine dass das deutsche TV sehr verarmt ist, es gibt kaum noch deutsche Tradition zu sehen, die ich sehr gerne habe.
    Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will (und das will ich oft) fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.

Das steht morgen auf dem Plan, es wird wieder Zeit.

Grünkohl, Bregenwurst, Kasseler (von Hugenotten importiert: Casserole), Bauchfleisch
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuund trotzdem wohnen die Affen alle in Deutschland.
    Durftest du heute mal wieder die schweizer Waffe aus dem Schrank nehmen und putzen? Die ohne Schlagbolzen?

Cudi
    Gast

Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen. Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.

Selbstverständlich möchte hier keiner, dass Sie persönlich werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuund trotzdem wohnen die Affen alle in Deutschland.
    Wenn meinst du mit Affen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Ich meine dass das deutsche TV sehr verarmt ist, es gibt kaum noch deutsche Tradition zu sehen, die ich sehr gerne habe.
    Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.
    Umgekehrt haben wir mal in Landshut "Käsekrainer" gegessen... Weil der Papa (Gastwirt) aus Graz stammt.

Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will (und das will ich oft) fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.
    Das liegt vielleicht daran das du ansonsten in der Stadt zum Griechen gehst, oder Italiener, der ja eigentlich ein Albaner ist... egal.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja davon aus, dass woke NWO-Hochverraeterzellen in Israel dem NWO-Machtkartell zuarbeiten und in Wahrheit Israel an die Wand fahren wollen.

Wenn mich jetzt jemand zum tausensten Male fragt, wer und was die NWO ist, dann verweise ich auf folgende Beitraege:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese woken NWO-Zellen haben m.E. am 7.10 weggeschaut. Warum ist von diesen Leuten im Geheimdienst noch niemand zur Rechenschaft gezogen worden ?

Netanyahu musste auch nicht zuruecktreten. Ich finde das merkwuerdig. Es war doch das groesste Sicherheitsdesaster in der Geschichte Israels und die verantwortlichen Leute machen immer noch weiter ?

Es geht der NWO m.E. um die gezielte Zerstoerung Israels, was man durchaus durch das Schueren von noch mehr Hass unter Muslimen und Arabern erreichen koennte ?

Die BRD und auch die USA tuen wenig, um diesen Hass gegen Juden und Israel einzudaemmen. Ich meine den Hass auf den Strassen und Schulen.

Den Verdacht, dass der tiefe Staat absichtlich unter Muslimen Hass gegen Juden und Israel schueren moechte, habe ich schon laenger.

Beweisen kann ich es nur nicht. Ist nur so ein Gefuehl bei mir.

Das, was gerade in Gaza passiert, koennte durchaus einen Flaechenbrand ausloesen ? Die Situation koennte fuer Israel immer schwieriger und auch gefaehrlicher werden ? Der Hass wird ja nicht kleiner werden, sondern unter den Palis eher weiter anwachsen ?

Die Lage koennte fuer Israel dadurch unhaltbar werden ?

An die Ausrede oder Beschoenigung, dass keine 2. Hamas in der Region heranwachsen wuerde, glaube ich nicht. Da werden immer wieder radikal islamische Terrorgruppen nachwachsen, falls man den Zustand, wie jetzt, so erhalten sollte.

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass das am Ende Israel zerstoeren wird. Die Hisbollah und der Iran koennten in den Krieg eintreten, falls sich das in Gaza weiter zuspitzen sollte ?

Dann moechte ich mal sehen, wie die IDF das bewaeltigen will ? Auch die Westbank koennte explodieren ?

Vielleicht ist aber genau das auch das Ziel dieser NWO-Hochverraeterzellen in Israel ?

Vielleicht stand die Abwicklung Israels als Staat immer auf der Agenda der NWO ?

M.E. soll von der NWO nicht nur Deutschland vernichtet werden.

* stelle von mir gefettet

Es ist tatsächlich erschreckend, aber auch „verräterisch“, dass die Verantwortlichen im Geheimdienst und
    in der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen werden und weiterhin ihre Machenschaften betreiben können.

Wichtig ist, dass der Hass gegen Juden und Israelis eingedämmt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die
    Sicherheit des Staates zu gewährleisten. Es ist besorgniserregend, dass die Situation in Gaza zu einem Flächenbrand
    führen könnte und die Lage für Israel immer gefährlicher wird.

Es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft eingreift
    und Maßnahmen ergreift, um die Eskalation zu verhindern. Es ist auch wichtig, dass die Wahrheit über die Absichten der NWO
    aufgedeckt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die wirtschaftliche, moralische und soziale Zerstörung Israels zu verhindern.

Und es ist absolut wichtig, dass allen klar wird, dass die USA mit Israel nicht wirklich gut meinen, sondern das Land als Prellbock
    nutzen um Chaos und Unfrieden in der Region zu konstruieren.
    Liberal Konservative Deutschlands

Cudi
    Gast

Das steht morgen auf dem Plan, es wird wieder Zeit.

Grünkohl, Bregenwurst, Kasseler (von Hugenotten importiert: Casserole), Bauchfleisch
    In der Not frisst der Mensch alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer