User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Richtig , aber es gibt einige die tatsächlich der Meinung sind das die jetzigen Rentner IHRE Rente verprassen !
Für das System können diese Rentner aber nichts , denn als sie gearbeitet haben , haben sie damit die Rente der damaligen Rentner eingezahlt , das ist das System des Generationenvertrages !
Das sollte endlich mal geändert werden , versprochen wurde es schon oft , getan hat sich nichts !
Und Lindners Vorschlag mit dem eingezahlten Rentengeld an der Börse zu spekulieren , nee , dann lieber doch wieder den Generationenvertrag bis mal endlich jemand einen vernünftigen Vorschlag macht !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich lasse mal die Kurden selber sprechen. Das verpflichtet meine Seroesitaet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
An jedem Geschaeft in Tuerkiye ist ein Schild angebracht, die dringend Personal suchen. Die Kurden koennen,- oder wollen nicht lesen. Diese Quellen bezueglich 1% der BIP sind in deutschen Medien nicht verfuegbar, weil fuer die Deutschen die Kurden und Armenier Staatsraeson ist, sind aber bei dieser Quelle auf die 1% BIP uebertragbar.