User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und will dann marion informieren warum und wieso er uns disst , damit sie mich sperrt !
Das war zu lustig !
Und zu den Kellnerinnen und Stammtisch !
Ob er da wohl einschlägige Erfahrungen gemacht hat , Studenten und Bundeswehrhöhere haben ja schon mal ziemlich krude Einfälle was die unteren Ränge betrifft !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Matrix kriegt aber langsam Risse. Egal wo ich bin, überall höre ich wie die Leute immer lauter mosern und sehe wie die Wut immer mehr wächst. Die Bonzen im Elfenbeinturm spinnen derweil immer noch zarte Blütenträume, während die Realität "draußen bei den Menschen im Lande" immer düsterer wird und sich einiges zusammenbraut, was so sicher nicht vom System geplant war.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja, aber irgendwann geht das alles nicht mehr. Wohnungen können ja wegen der Zinsen auch nicht mehr in Massen gebaut werden, was dann irgendwann ein Ende der Einwanderung erzwingt, sonst würden die noch ewig so weiter machen, bis die letzte Fläche hier mit einer Wohnung bebaut ist. Ebenso die Windräder, da ist auch gerade eine Krise ausgebrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)